Beiträge von RyoNou
-
-
1. Kontakt:
RYO
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:118852833
3. Ingame-Daten:
1. Feldagent: Ryo Know
2. Sicherheitsdienst: [SI] Ryo San
3. D Klasse: Ryo Nou
4. Ziele:
Ich möchte gerne weiter ziehen und als SCP-662 als die Handglocke des Butlers mein RP zu erweitern, da ich sehr viel zeit mit 066 gehabt habe und es immer noch genieße es auszuüben habe ich mir jetzt vorgestellt als 662 in das RP einzusteigen um Befehle zu bekommen was ein herausragender Butler tun muss ich möchte es Seriös gestalten und es auch so spielen als wäre es im original des originalen, außer der Akzent natürlich..
5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Nein soweit ich weiß keine
6. Wurde ich bereits gebannt:
Ja wegen MASSEN RDM / Hacking (was nicht stimmt)
7. Wann spiele ich in der Woche:
jeden tag oder eher jeden 2 tag meisten dann sicher 4-5 std man kann nicht sagen wann und welche Uhrzeit
8. Persönliche Stellungnahme:
Würde mich ziemlich freuen auf einer baldige Rückantwort
-
hey
ist das die hier
STEAM_0:1:118852833
-
1. Steam-Name:
RYO
1b. Roleplay Name:
Vergessen.. glaub RyoNou
2. Steam-ID:
76561198197971395
3. Grund der Verbannung:
MassenRDM / Hacking
4. Wie lange bin ich gebannt:
PermaBan
5. Anzahl an Verwarnungen:
weiß ich nicht
6. Ausführender Admin:
BANIJNOV ARTJOM | Balu, Garaz & VeRaTzZ
7. Was habe ich gemacht:
Erst mal hi, seit langem wieder mal. Ich kann mich vage daran erinnern, aber eins weiß ich auf jeden Fall. Trotz allem beginnen wir von vorn, was ich noch halbwegs weiß.
Ich habe als Agent, der aus der Foundation rausgeht, gecheckt, was so abgeht. Irgendein Typ war neben mir, noch so ein Guard, der mir gesagt hat, dass CI uns angreifen. Ich bin dann raufgerannt und hab mit meiner Sniper die CI gesehen, und ja, ich war zu dumm und habe zwei bis drei getötet, obwohl die nur herumgestanden sind. Ich hätte nicht auf die schießen sollen, das war mein Fehler, und ich gebe es zu.
Aber das mit dem Hacking ist echt völliger Quatsch. Ich dachte mir nur, okay, danke, dass ich so gut aimen kann, aber sowas würde ich niemals machen. Im Supportgespräch haben die mir nur eingeredet, dass ich hacke und ESP nutze, weil ich angeblich einen Admin im Invisible gesehen habe, aber das stimmt einfach nicht.
Ich wurde dann gebannt, und bevor die Frage kommt, wieso ich mich nicht früher gemeldet habe: Ich hatte einfach keinen Bock mehr, mir da irgendwie noch Mühe zu machen.
Obwohl ich schon so lange gebannt bin, vermisse ich das SCP. Ich möchte gern wieder dabei sein.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte weiter in der Community teilnehmen
-
Es wäre klüger wenn der befreite dann normal keine haftzeit hat aber dessen ein Haftbefehl bekommt.
-
Ich kenne Rio Itou von den Yakuza zeiten und er weiß wie man es macht, wie man wirklich Roleplayt Vlt war es nicht sein tag und hat da seine machenschaften (Schabernack) betrieben, aber fehler passieren nunmal und auch wenn es vielleicht andere das spielspaß verdorben hat bin ich stolz auf ihn das er wengistens sich gestellt hat und ein Entbannungsantrag gemacht hat.
-
Moin Ryo,
Erläutere uns bitte, wie du deine Ziele umsetzen möchtest.
MfG,
Die obere Führungsebene der Bloods
Guten Tag Vice Boss,
natürlich würde ich darauf achten das viele in unsere Fraktion mehrere Aktionen stattfindet, so wie neue aktive Ideen für neue Bündnisse. Man hat uns heute eh mitgeteilt das paar Scalettas nicht Grad amüsant mit den bloods umgeht. Da wollte ich ins spiel gehen, um dafür zu sorgen, dass das nicht zu einem Krieg führt sonst haben wir bald jeden zum Feind. Das wäre jetzt nur einer der kleinen Sachen, die ich umsetzen möchte und werde weitere Ideen, die ich habe natürlich weiterleiten, an den oberen FE.
mfg Ryo Red
-
1. Kontakt:
STEAM: RYODiscord: RYO#5251
2. Steam-ID:
3. Ingame - Daten:Ryo Red Bloods Hustler [5/12] Ryo San Zivilist - Ryo Nou Zivilist - 4. Ziele
Zurzeit wird wenig gemacht und es sollte geändert werden in meiner macht werde ich versuchen mehrere Aktionen zu planen, wenn natürlich die Anforderungen zu Recht sind.
Ich werde denen alles Zeigen wie es ablaufen soll und auch die Hilfe, wenn sie brauchen auch zu empfangen. Ich werde wegen meiner Aktivität dafür sorgen mehrere aktive Bloods zu uns zu gewinnen.
Natürlich werde ich helfen mit diplomatischen gesprächen beizutragen und teilzunehmen um neue Ideen zu schaffen sei es neue Trello arbeiten etc.Es kommen immer unnötige Ärger zu uns, weil wir ja nicht dieses ´´Disziplin´´ dafür haben. Und möchte die Arbeit von den Führungsebenen die Arbeit abnehmen und es selbst in die Hand nehmen dies zu machen.
6. Wann spiel ich in der woche
Mo/Fr : 18:00 - 02:00 (Zeit kann sich variieren) SA/SO : 10:00/12:00 - Open End
7. Persönliche StellungnahmeIch danke euch das ihr die zeit genutzt habt dies hier zu lesen,
ich hoffe auf eine Positive Antwort.
Mit Blutigen Grüßen
Ryo Red
-
1. Kontakt:
Steam : RyoNou
2. Steam-ID:
3. Ingame-Daten:
SCP-049 Zureit Aktiv Dr. Ryo Feldagent Neutral Ryo San SCP-173 Aktiv Brecher 4. Ziele:
Ich möchte als SCP-066 ein besseres Spielerlebnis erbauen, mit meinem Soundboard und perfekte Musik. Natürlich werde ich stehts bereit für das wissenschaftliche eingehen, wenn sie mich bräuchten. Ich werde als SCP-066 die Wünsche aller Mitmenschen begutachten als wäre ich eine Musikbox für die Menschheit. Natürlich achte ich darauf, wenn es jemanden richtig nervt es bei den sein Zulassen aus guten Gründen.
5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
1. aber die ist aus meine !warn liste verschwunden.
6. Wurde ich bereits gebannt:
Nein.
7. Wann spiele ich in der Woche:
Mo/Fr Meistens bis 15:00 - 01:00 Sa/So Durchgehend 8. Persönliche Stellungnahme:
Ich danke euch hiermit eure Zeitzuschänden um dies hier in anspruch zu nehmen
MFG Ryo Nou
-
Die Bewerbung von Hiroto Yamato ist Abgelehnt aufgrund des Bannes.
1. Kontakt:
SteamName: DavutOriginal Discord: DavutOriginal#0666 2. Steam-ID:
3. Ingame-Daten:
Ryo San Police Department Privat Ryo Nou Yakuza Menba Dave Simp Medical Center Rettungshelfer Die Ziele die ich als Saito habe ist es ein besseres RP auf einer anderen ebene zu machen da es viel intensiver sein wird. Ich werde den Familienrat bei Seite helfen wie es kein anderer tut. Es wird weiterhin eine Besserung geben, weitere Familien aufzunehmen und die Stärkste Fraktion werden die wir uns erträumen können.
Ich bin eine sehr vertrauliche Person die jederzeit Ansprechbar ist. Ich höre zu und Handel wie erfolgt auch gut so wie Beschwerden aufzunehmen bis zu Geiselnahmen. Als Saito würde ich meine Stelle und Aufgaben Erfolg aufnehmen und keinen Ärger bereiten. Ich bin vielleicht nur ein Knabe der grade aufgenommen wurde aber das heißt nicht das ich nicht unfähig bin (Niemals eine Person bewerten von einem Rang aus) Man hat die Erfahrung auch wenn man nicht den Rang hat und es mit einem hohen Rang auch Aktion machen kann.
5. RP-Geschichte:
Ich kann nicht viel erzählen über mich ich war ein Außenseiter der über die Straßen kam und nicht im guten hause ich habe versucht irgendwie mich noch zu recht zu halten da es nicht so gut gelaufen hat. Danach hab ich mich erkundigt von einem guten freund der verstorben ist und es hat mich zur einer Familie gebracht.. die Yakuza die Familie zeigt mir jetzt das er bei mir ist und wenn ich die Familie schütze schütze ich auch ihn. Es ist eine gute Erkundigung gewesen von ihm. Das werde ich niemals vergessen. Rest In Peace..
6. Wann spiele ich in der Woche:
Montag - Freitag 20:00 - 1:00
Samstag - Sonntag 15:00-24:00Uhr
(Die zeit kann sich variieren)
7. Persönliche Stellungnahme:
Es würde mir gefallen eine Ehrliche Meinung über meine Anforderung zu beurteilen.
und danke das ihr euch zeit nimmt dies hier zu lesen Ich wünsche den Yakuzas und die, die es Lesen einen Wunderschönen
-
Also mein GamerTag früher hieß RyoRed wieso das? weil ich das Ryo gern von Animes rausgenommen habe und das Red von Apo R.E.D Also nahm ich die beiden und schob sie einander an.
Danach hatte ich die Idee wieso bin ich nicht so freundlich und nutze meinen echten Namen da der Name nicht auf der Welt häufig vorkommt und auch hier ihn ModernGaming Forum garnicht vorkommt.
Well that´s me. :)
-
1. Kontakt:
Steam: DavutOrignal
Discord: DavutOriginal#0666
2. Steam-ID:
3. Ingame-Daten:
Ryo Red Ryo San Dave Simp Blood Police Department Medical Center Thug Privat Rettungshelfer 4. Ziele:
1. Weiterentwicklung der Bloods! (Zivilisten zu überzeugen das die Bloods besser sind)
2. Frieden mit den Yakuzas
3. Darauf achten das jeder von uns Brüder die Brüderschaft standhaltet, ich hab bei meisten gemerkt das es nicht so mit Zusammenarbeit klappt und möchte es am besten wie möglich ändern um die stärke so wie die Teamarbeit klappt!
5. RP-Geschichte:
Mein Name ist Ryo Red bin zurzeit Thug und ein Treuer Mensch Mann kann mir alles anvertrauen Ich kann Entscheidungen treffen so wie Richtiges Handeln in brenzliche Situationen. Das als Thug? es geht nicht um dem Rang sondern um die Wille und die stärke die man bei sich besitzt!
6. Wann spiele ich in der Woche:
7. Persönliche Stellungnahme:
Es würde mich freuen auf eure ehrliche meinung!
Ich danke euch und hoffe auf das beste!
blood is thicker than water
-
Bewerbung zum Moderator von Ryo Red
1. Steam-Name:
Mein Steamname ist DavutOriginal
1b. Roleplay Name:
RyoRed Bloods Thug Ryo San Police Department Private Dave Simp Zivilist N/A 1c. Realer Name:
Mein echter Name ist Davut
2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
Mein alter ist 19
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ja ich habe 235,- gespendet..
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Seit dem September bin ich wieder Frisch dabei
6b. Wann spiele ich in der Woche:
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Donater+
7b. Gesamte Spielzeit:
1w. 6d. 5std. 2m. 4sek.
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja Besitze ich.
9. Was halte ich von dem Server:
Also ich finde den Server sehr passend zu mir, weil es hier anscheinend auch sehr vernünftige Leute gibt wie die Teamler so die Spieler. Das coole finde ich das man sich hier mit Leuten einfach gut unterhalten kann und neue Freundschaften verknüpfen kann Das gute ist der Server hat viele aktive Spieler (ausgenommen FEIERTAGEN, Silvester etc.) also mein Fazit ist das es einer der besten PRP Server ist den ich bei meinen wertvollsten 2 Jahren gespielt habe
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte dem Team beitreten, weil ich nicht nur mit Geld helfen möchte, sondern auch mit Leistung, dass ich selbst mal für den Server mal was Gutes tun, und ein paar (Admins/höherer Rang) etwas Ruhe schenke mit kleinen Problemen auf dem Server. Ich hatte sehr viel Spaß als PrP Moderator vor 2 Jahren und es wiederzuholen und hoffentlich auch zubleiben würde mich zum Lächeln bringen da ich ein Herz auf Modern Gaming gesetzt habe und als Favoriten auf meiner Google Chrome Seite habe <3
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
ich habe viele Erfahrungen gesammelt auf den Server und als Moderator Ich habe eine sehr starke Gabe, mit Menschen gut zu Kommunizieren ich bleib gelassen und ruhig, wenn die Person sehr laut ist. Ich habe eine ganz Angenehme Stimme damit die Spieler etwas ruhiger werden, wenn ich mit denen spreche. Das ULX kenne ich noch aber seit 2 Jahren vergisst man etwas noch. Der wichtigste punkt bei mir ist das ich ein Treu bin und mir alles anvertrauen kann.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Nein
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ja, ich war im Team aber es gab eine Ganze Teamauflösung weil es manche nicht gepackt bekommen haben.
13. Probleme mit Nutzern:
Keinerlei Probleme mit Nutzern
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Keinerlei Probleme mit Teammitgliedern
15. Wurde ich jemals gekickt:
Nein soweit ich weiß
15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Nein keine
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Nein
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich das ihr euch die zeitschändet um dies hier zu Lesen
Ich freue mich auf alle antworten so wie Feedbacks
Bei weiteren Fragen könnt ihr mich Jederzeit anschreiben
Nein soweit ich weiß
Wurde gerade Gekickt wegen AFK.
-
1. Beschreibung:
Als ich versucht habe mein Auto zu spawnen hat es nicht funktioniert, darum habe ich mal ein anderes auto gekauft, und mit deren funktionierte es.
Es stand drauf: This vehicle Dosent have a Valid Model( z.b der BMW i8 ) hat diesen fehler!
2. Auslöser:
Wenn man versucht einer von den Autos zu spawnen geht es nicht, Test fahrt funktioniert auch nicht.
3. Datum:
06.04.2020
4. Fehlercode:
This vehicle Dosent have a Valid Model
5. Beweismaterial:
-
1. Steam-Name:
RYO
1b. Roleplay Name:
Fraktion Police Police Department Blood Nicht Vorhanden Name David David Ryo Rayo Red Nicht Vorhanden Rang Cpl. (D2-A1) Thug Nicht Vorhanden 1c. Realer Name:
Davut
2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
17 Jahre jung
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich Bewerbe mich für den Moderator
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ja, Die aktuelle summe weiß ich nicht.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
1.1.2020
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 20:00-0:00 17:00-0:00 17:00-23:00 20:00-0:00 17:00-23:00 20:00-2:00 14:00-Open End 7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Donator
7b. Gesamte Spielzeit:
01w 3d 22h 21m 10s
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Ähnlich wie eine Trust Emita USB Studio Mikrofon
9. Was halte ich von dem Server:
Ich halte vom dem Server sehr viel, ich habe mir so viel Zeit genommen und habe mich sehr viel erkundet, es ist echt realistischer. Man muss sich bewerben für den Police Department und die Funktionen in Game sind echt gut programmiert so wie der VcMOD, und auch die Möglichkeit in Gangs und Familien beizutreten. Und das verbreitet mir Spaß auf dem Server.
10. Warum möchte ich Moderator werden:
Ich möchte Teammitglied werden um das Team zu unterstützten so wie die User auch Hilfe brauchen. Ich bin auch sehr vertrauenswürdig und zuverlässig und wenn ein Problem zwischen 2 Parteien sind finde ich eine gute Lösung um frieden zwischen den beiden zu haben, auch das Regelwerk ist mir gut bekannt.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
TEAMFÄHIG ist bei mir groß geschrieben und sehr wichtig für mich! und ich bin freundlich zu den Mitspieler, ich bin Hilfsbereit egal wer von der Teammitglieder/Mitspieler Hilfe braucht ich stehe immer zur Hilfe da , das ich etwas später auch Online bin kann ich den Posten übernehmen, wenn keiner von den Teammitglieder auf dem Server ist.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
Ich war hier PR:P Moderator
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Beim Teamclear hats sehr vielen betroffen, darum Bewerbe ich mich neu als Moderator13. Probleme mit Nutzern:
Nein
14. Probleme mit Teammitglieder?:
Nein.
Nein.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
1. Grund: Schießen ohne schussankündigung/ RDM15c. Wurde ich bereits gebannt:
Nein
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich danke mich nochmal für alle, und wünsche euch noch ein schönen tag
-
Hallo,
Ich möchte auch dazu was sagen als Ex-Moderator
Es ist echt schade, dass es in so einer Situation gekommen ist, als ich gehört habe das die Users angst vorm Team haben, habe ich dies nicht geglaubt weil das echt verblüffend klingt. Ich weiß das man danach einen neu Anfang machen kann und wieder eine Bewerbung schicken kann aber es ist nicht einfach für manche, und obwohl es nicht einfach war haben sie gute Leistung gebracht auf dem Server.
Ich wünsche euch noch trotzdem viel Glück an das PR:P Team.
MFG RyoRed
-
Guten tag,
Also erstmal würde ich sagen, dass die Bewerbung Ansicht sehr mager ausgefüllt ist und mit deinen Farben sollst du auch nicht so viel herumspielen.
Und noch Rechtschreibung äußerst wichtig ist bei einer Bewerbung, da kannst du dir ein Programm bei einer Website nehmen. Da du seit 2 Wochen auf dem Server bist müsstest du eindeutig wissen, was die Regeln sind Trotz die warns.
#Neutral
MFG RyoRed
-
-
Sympathisch man kann sich unterhalten.