Autohändler-Preise senken

• Joey

Hat den Titel des Themas von „Autohändler preise“ zu „Autohändler-Preise senken“ geändert.
  • Vllt sollte man es aber so anpassen das der Benzin Tank nicht so schnell sinkt ich pay inzwichen mehr in den Tank meines Autos als für die Autoversicherung.

• Könnte man die Preise von dem Autohändler vielleicht etwas minimieren?

Dann würden die Autos ihren "Sinn" verlieren.

Autos sind derzeit mit der einzige "Endgamegegenstand" und wenn diese jetzt billig werden, fühlen sich viele verarscht und verlieren ggf. die Lust zu spielen.

Nicht nur das, auch die Motivation zu farmen um sich ein Auto zu kaufen würde verfliegen.

• Es gibt genug Mechaniker, die das Tanken und Reparieren billig anbieten. Ich bin einer davon ^^

Abgesehen davon finde ich es ziemlich realistisch, dass teurere Autos auch teuer zu reparieren sind.

• Ich verstehe nicht, was daran zu hoch ist.

Wenn man sich ein Auto (ab 750k) kauft, sollte man damit rechnen, dass man auch einiges zahlen muss um zu tanken bzw. um es zu reparieren (wie im echten Leben... kostet auch nicht wenig)

Außerdem, es gibt den Mechaniker, da kostet Tanken ab 2k/3k und Reparatur auch so umgefähr.

Gehabt euch wohl,

Milch Bergstein

• Da hast du wohl Recht, aber meinte weniger die Mechaniker Preise sonder die Preise die man in der Garage bezahlt da es doch schon mal öfter vorkommt das sein Auto gestohlen wird und man findet es nicht mehr und am nächsten Tag findet man es zerstört in der Garage wobei man dafür dann wenig kann.

• Das hat schon seinen Sinn, dass es in der Garage relativ teuer ist. Sonst würde ja jeder auf den Mechaniker pfeifen und sein Auto einfach über die Garage, bzw. Autohändlern reparieren und tanken lassen und Leute die Autos klauen und Lösegeld fordern, würden auch ignoriert werden.

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Fragen nach Archiv verschoben.