Beschwerde gegen Radbrueckchen

• 1. Administrator:

Bendyberry

RadBrueckchen

2. Verstoß:

IC in OOC

Im Medical Center Trello werden wahrscheinlich gerade ein paar änderungen vorgenommen.

Ich sah das. Habe mich vielleicht anfangs aufgeregt und im DISCORD geschrieben "Ja danke dass man obwohl man abgemeldet ist nochmal degradiert wird..." . Woraufhin es losging mit " geht dich nichts an " und "pech gehabt" . Nachdem ich fragte was dessen Problem auf einmal ist kam RadBrueckchen an mit "Was ist dein Problem? Das ist die frage die man sich stellen soll. Jetzt warte einfach mal ab und frag nicht so doof herum, du musst nicht alles wissen" . Wo ich mir die Frage stelle warum man so "ausrastet". Jeder hat das Recht zu fragen was gerade los ist.

Mit dieser Antwort sehe ich das als Drohung

"Es ist aber kein Recht mehr sich zu beschweren wenn wir eine Antwort dazu geben, du musst nicht alles wissen, wir müssen nicht alles sagen was wir gerade machen. Sollst du jetzt weiter auf die nerven gehen kannst du vorerst nicht mehr irgendwas im Discord schreiben bis du überhaupt Aktivität und Vernunft zeigst"

Es ist ja nicht so dass ich nach der ersten Antwort ganz ruhig war. Aber als ich gesagt habe dass sowas Konsequenzen nach sich ziehen würden, wurde ich sofort gekündigt mit der Begründung "erst Denken Dann schreiben" wo ich mich frage ist das nicht OOC in IC bzw andersherum und das als Teammitglied?!

Ich würde das gerne geklärt haben!

3. Deine Verstöße:

Vielleicht war ich am Anfang etwas Forsch bzw schlecht gelaunt aber Verstöße habe ich keine Begangen

4. Datum:

01. Januar 2020

5. Andere Verstöße:

Drohung

6. Betreffende Personen:

PH3N1X

RadBrueckchen

Bendyberry

Marvin.

Momo

7. Beweise

modern-gaming.net/attachment/8135/

modern-gaming.net/attachment/8136/

P.S. Dadurch dass ich für garnichts mehr Rechte habe, sozusagen im Discord gebannt wurde kündige ich den Dienst und erhoffe dass es bald eine neue Medic leitung gibt.

Einmal editiert, zuletzt von PH3N1X ()

• Heyho Ph3nix,

dürfte ich erfahren wo das OOC im IC ist? Es geht um das OOC Managment.

Ich meine, wir arbeiten derzeitig im Trello und machen dort einigen Arbeiten und sortieren dort die inaktiven bzw. unbekannten Personen aus.
    Dann kam im Discord zur folgenden Konversation:

Es ist hier auch kein Regelverstoß entstanden. Im Grunde handelt es sich jeglich um das OOC Managment..

• Du verstehst da was falsch, du wurdest nicht gekündigt.

Wir haben ein neues Trello gemacht und dort die Sachen eingetragen.

In der Theorie können wir jeden rausschmeißen den wir wollen - machen es aber nur bei unbekannten bzw. inaktiven Sanitätern.

Das alte Trello dient nur zur Orientierung.

In der Theorie können wir jeden rausschmeißen den wir wollen - machen es aber nur bei unbekannten bzw. inaktiven Sanitätern.

Dann erkläre mir bitte warum ich im Discord keine Ränge mehr habe und überall draußen bin?

Dann erkläre mir bitte warum ich im Discord keine Ränge mehr habe und überall draußen bin?

Hat Momo doch in dem Satz erklärt... Bitte... Lesen...

• Dir wurde im Discord jeglich einen Rang entzogen.

Dies geschah nur aufgrund der obrigen gezeigten Diskussion. Verstehe auch nicht, warum jetzt so ein Fass dafür geöffnet wird.

Man vergesse vorallem, es handelt sich um einen virtuellen Rang. Dir wurde nicht die Erlaubnis zum Reden entzogen - nur zum schreiben.

• Meloney

Hat das Thema geschlossen.
  • Meloney

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Was ein Kindergarten.

Ich denke Momo hat soweit alles in ihren Beiträgen erklärt.

Damit kann dieses Thema auch geschlossen werden, bevor hier noch mehr Bullshit drunter geschrieben wird. Wenn du noch Fragen hast, wende dich auf dem TS an Momo.

Edit:

P.S. Dadurch dass ich für garnichts mehr Rechte habe, sozusagen im Discord gebannt wurde kündige ich den Dienst und erhoffe dass es bald eine neue Medic leitung gibt.

Da musst du erstmal eine Weile warten.

• System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.