Entbannungsantrag von Anora

• 1. Steam-Name:

anora

1b. Roleplay Name:

(nicht bekannt)

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:419541313

3. Grund der Verbannung:

Off. RDM, Wunschbann

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

(nicht bekannt)

6. Ausführender Admin:

Dennis Kruppstahl

7. Was habe ich gemacht:

Ich weiss Leider garnichts mehr von diesem Vorfall da es schon über ein Jahr her ist. Warscheinlich habe ich einfach rumgetrollt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Mein Verhalten war sehr unangebracht dafür will ich mich entschuldigen und außerdem mag ich die Printer sehr auf dem Server.

Desweiteren ist noch hinzuzufügen, dass sich die Geschichte vor einer sehr langen Zeit abgespielt hat und ich nun viel Reifer bin und bereit

bin Normal auf dem Server entsprechend dem Regelwerk zu spielen. Ich bereue es sehr.

Mfg. Anora

Einmal editiert, zuletzt von capimo_capimo ()

• Ist jetzt etwas kindisch, jedoch sehe ich das an deiner Auswahl an Smileys nicht.

Jedoch nach einem ganzen Jahr kann sich einiges verändern, die Gründe die du für den Bann bekommen hast

sind ziemliche Basics und vom Wunschbann fange ich gar nicht erst an zu reden ...

Ich bin mir unsicher bei dir, wirklich!

( Ich bin aber kein Admin also überlasse ich es ihnen und hoffe die Kommentare werden in betracht gezogen. :P )

• Hey,

Ich kann deine Aussage leider nicht ganz nachvollziehen. Besteht nicht immer ein Risko bei der Aufhebung von Ausschlüssen?

• Hallo!

Sind wir mal ehrlich: @capimo_capimo wurde vor einem Jahr gebannt. In dieser Zeit hatte er eine stabile Pause, jetzt allerdings wieder Bock auf Gmod bekommen. Wenn das hier sein Stammserver war, ist es selbstverständlich, dass er hier weiterspielen möchte.

Zwar mag das beim 8. Punkt nur irgendein Geschwafel gewesen sein, damit er entbannt wird, was auch vollkommen in Ordnung ist (finde ich), aber wie @Desmond bereits erwähnte, besteht immer eine Unsicherheit bei Entbannungen.

Es bringt jetzt auch nichts, wenn Capimo sich richtig Mühe gibt, 50 Zeilen schreibt & davon berichtet wie leid ihm das doch tun würde. Das Ergebnis: Wir sehen, dass er entbannt werden möchte. Genauso wie jetzt auch schon. (Das darf nicht verallgemeinert werden. Hier zeigt sich sein Interesse am Server, meiner Ansicht nach, allein dadurch, dass er nach einem Jahr ein Entbannungsantrag stellt). In einem solchen Fall, bin ich der Meinung, dass man das Vertrauen geben sollte. Selbst wenn wieder irgendetwas passiert, weshalb er gebannt werden sollte, geschieht dies genauso schnell wie bei jedem anderen, wenn nicht sogar noch schneller.

Wir haben schon bei anderen Leuten gesehen, was passiert, wenn man zu häufig sowas abzieht, daher: gebt den Leuten ruhig ein gesundes Grundvertrauen.

Wenn da im Hintergrund nichts abgelaufen ist, von dem wir/ich nichts wissen/weiß können/kann, gehe ich davon aus, dass Scripze dort meine Meinung teilt, wenn auch nur grob.

Dir weiterhin viel Glück mit deinem Antrag und solltest du entbannt werden: Willkommen zurück @capimo_capimo !

Mit freundlichen Grüßen,

Sir Joseph Bergstein

• Ich selber weiß den Vorfall auch nicht mehr. Ich merk mir aber auch nicht jeden Ban den ich ausführe.

Aber ich weiß auch nicht was man geraucht haben muss um zu denken, dass der Bann über ein Jahr her ist:

Das ist ungefähr ein Monat her!

Denke aber, dass der Support so abgelaufen ist, dass du mad warst, weil du schon 5 Verwarnungen hast, davon 4 aktiv, dass du keine Lust mehr hattest und sagtest, dass ich dich einfach bannen soll. Ist aber nur eine Vermutung, da es Sinn machen würde.

Ich bin nicht nachtragend, jedoch würde ich dir empfehlen, dir die Regeln gründlich durchzulesen, bei der 5 aktiven Verwarnung wirst du nämlich wieder gebannt.

In dem Sinne Angenommen.

Bei weiteren Fragen o.ä. kontaktiere mich auf Steam, Teamspeak oder im Forum.

MFG

Dennis Kruppstahl

• synz

Hat das Thema geschlossen.
  • synz

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.