Ich hätte da eine frage. Wo kann ich eure Garry's Mod Roleplay Kollektion finden?
Kann mir sie jemand schicken währe sehr nett.
LG: ReDeX
Ich hätte da eine frage. Wo kann ich eure Garry's Mod Roleplay Kollektion finden?
Kann mir sie jemand schicken währe sehr nett.
LG: ReDeX
Im Chat auf dem MRP Server mal !content eingeben.
Im Chat auf dem MRP Server mal !content eingeben.
Daher da ich noch Gmod frisch installiere frage ich ob jemand sie hier schicken kann.
Hast du schon CSS-Content?
Hast du schon CSS-Content?
Ja.
Guten Abend,
hier ist der Link für die Autotexturen von Modern Gaming, alles anderen, sprich Maptexturen etc. stammen aus Counter-Strike : Source-Content (CS:S)
Guten Abend,
hier ist der Link für die Autotexturen von Modern Gaming, alles anderen, sprich Maptexturen etc. stammen aus Counter-Strike : Source-Content (CS:S)
Dankeschön. Schönen abend euch noch!
Hallo ReDeX!
Solltest du trotz herunterladen der Autotexturen, die M1tsinn dir netterweise verlinkt hat nur verbuggte Texturen sehen, musst du in den Einstellungen ( Optionen > Video > Advanced Video Settings o.ä.) deine Qualität hochschrauben. Dann sollte alles funktionieren.
Viel Spaß weiterhin auf Modern Roleplay!
Mit helfenden Grüßen,
Sir Joseph Bergstein
Alles anzeigenHallo ReDeX!
Solltest du trotz herunterladen der Autotexturen, die M1tsinn dir netterweise verlinkt hat nur verbuggte Texturen sehen, musst du in den Einstellungen ( Optionen > Video > Advanced Video Settings o.ä.) deine Qualität hochschrauben. Dann sollte alles funktionieren.
Viel Spaß weiterhin auf Modern Roleplay!
Mit helfenden Grüßen,
Sir Joseph Bergstein
Okay, danke für die Info. dir noch einen schönen Abend.
Alle die mein Beitrag lesen wünsche ich noch einen schönen Abend.