Bewerbung zum Moderator von Can Jefferson

• Sehr geehrtes Modern Gaming Team,

hiermit lege ich meine Bewerbung als Moderator für den PoliceRP Server ein.

Gefragte Aspekte werden unten angegeben.

1. Steam-Name:

[IVB] caner ☪

1b. Roleplay Name:

Account 1: 2Lt. 669 Can Jefferson

Account 2: Caner Yandiran

1c. Realer Name:

Can E.

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:156944470

3. Wie alt bin ich:

17 Jahre jung.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten "Moderator" auf dem PoliceRP Server:

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet? :

Bis zu dem heutigen Tag liegen meiner Seits keine Spenden gegenüber dem Server vor.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Laut der Gesamtanzeige oben rechts des Bildes die neu Eingefügt wurde spiele ich seit guten vollen 2 Tagen auf dem Server.

Aktiv dabei bin ich ungefähr seit 2-3 Monaten.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Aktuell bin ich in der Woche mindesten an 3 von 5 Tagen und auch am Wochenende bis zu 3-5 Stunden am Tag aktiv dabei.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Derzeitig beteilige ich mich an dem Rang eines User´s auf dem Server.

7b. Gesamte Spielzeit:

1 Tag, 23 Stunden .

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ich besitze seit Beitritt des Server bis dato ein voll funktionelles Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Aktuell nutze ich das SteelSeries Siberia V2 Full-Size Gaming Headset in schwarz/rot.

Hier mal ein Link zu dem Produkt:

https://preisvergleich.check24…015311b17951575fe6d7ccec0

9. Was halte ich von dem Server:

Der PoliceRP Server von MG ist somit bis heute der best potenzielle Roleplay Server in GarrysMod auf dem ich gewesen bin.

Ein aktives Team mit Freundlichkeit und laufende Arbeiten an ständig neues Features die eingebracht werden ( Hauptsächlich für das PD), sorgen für einen steigenden Spielspaß.

Außerdem werden mit der Zeit nach und nach alle Möglichkeiten versucht zu vermeiden, Spieler die Möglichkeit zu geben ein RP Erlebnis durch Unfaire Spieltaktiken zu ermöglichen.

10. Warum möchte ich Admin werden:

Ich fühle mich nach Erkundigung des Regelwerkes und geraumer Spielzeit in eventueller Lage das Team und Server mit RP und Hilfe durch Moderatorischen Vorteilen dazu bereit zu unterstützen und sehe es von Vorteil dies aufgrund meiner Aktivität in Erwägung zu ziehen.

Zu meinem Gunsten laß ich das aktuell Teammitglieder gesucht werden und bewerbe mich somit.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Wie in Punkt 10. genannt würde ich es aufgrund meiner ruhigeren Art und zur Verfügung stehenden Zeit die ich gerne in den Server investiere in Möglichkeit beziehen eine Test Phase als Moderator auf dem Server anzufordern.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

In Vergangenen Zeiten war ich mit einem Kollegen dabei einen Roleplay Server in Arma 3 / GarrysMod aufzustellen die jedoch durch Mangel an Kreativität und Lust nach geraumer Zeit verlaufen sind.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Bis dato kam es zu keiner Bewerbung und keinem Teilhaben des Serverteams.

13. Probleme mit Nutzern:

Persönliche oder Privat zu lösende Probleme besitze ich mit keinem Spieler.

RP Bedinge Konflikte entstehen selbstverständlicher Weise durch Spielerlebnisse und laufender Rollen durch meinen Job.

14. Probleme mit Admins:

Bis jetzt verstehe ich mich auch gut mit jedem Serverteammitglied und hatte keine Konflikte außerhalb des RP´s.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Der einzige Kick der gegen mich ging war vor geraumer Zeit wobei das /afk System noch nicht eingefügt war und ich vergaß den Server zu verlassen.

( Kick aufgrund möglichem AFK Farming [ zu dem Zeitpunkt führte ich den Polizei Char. aus] )

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe mich nochmal an ein Teammitglied gewendet aufgrund meiner Unsicherheit was mir bestätigt hat keine Aktiven und Inaktiven Verwarnungen zu besitzen.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde bis dato noch nicht gebannt.

16. Persönliche Stellungnahme:

Eine Rückmeldung der Leitung würde mich freuen.

Ich danke außerdem für aufgebrachte Zeit die für das Lesen und Bearbeiten investiert wird.

Mit Freundlichen Grüßen

Can E. :smile:

• Joey

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Teammitglied“ zu „Bewerbung zum Moderator von Can Jefferson“ geändert.
  • Meloney

Hat das Thema geschlossen.
  • Meloney

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Joey

Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.
  • Momo

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.