Das Bild is ganz schön. Allerdings is der Hintergrund recht langweilig gestaltet. 8/10 (<3)
Bewerte die Signatur über dir!
- Metorphium
- Geschlossen
-
-
9/10 Schöne Zeichnung :3
7/10 I dont know the right one .__ . but looks k
5/10 Zeichnung K but meh
-
7/10 I dont know the right one .__ . but looks k
OT: Nie Sonic x geguckt?
-
10/10 Eggman halt :^)
-
10/10 turnt seine Hacks on und schickt seinen Gegner dann ein Anime Mädchen mit Herz, kappa. :^)
-
8/10 natsu is nice und so aber da ist noch ein ungeladenes Bild ziwschen Bild 3 und 4 und das zerstört irgendwie deine Signatur :/
-
8/10 man könnte daraus voll die gute Synchro machen "TRYHARDDDDDDDDDDDDDD" "NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN :<"
-
OT: @phrozenballs Danke für den Hinweis. :D Ist behoben, da war noch n Gif drinne, wovon die Seite aber down war. D:
//Das Bild dazwischen, wurde bei mir selber nicht angezeigt -
10/10, aber auch nur wegen miku, der rest is nich so dolle :^]
-
Beeindruckende Osu statistik aber ansonsten nichts. 7/10
-
0/10 bin nicht schwul. Mag schwule Scheiße nicht. @Ronnie Flex mag sowas.
-
10/10
-
OT: @1MilesPrower wie kannst du es wagen mir sowas zu unterstellen???
Ne jk, also ich habs früher voll gesuchtet aber nur dann wenns halt in der Glotze lief. Sprich das was halt kam
Und
0/10 bin nicht schwul. Mag schwule Scheiße nicht. @Ronnie Flex mag sowas.
See no difference
-
0/10 bin nicht schwul. Mag schwule Scheiße nicht.
OT: Woher soll Shirin David wissen das ich Schwulenfeindlich bin? ( ͡° ͜ʖ ͡°)
-
Alles anzeigen
OT: @1MilesPrower wie kannst du es wagen mir sowas zu unterstellen???
Ne jk, also ich habs früher voll gesuchtet aber nur dann wenns halt in der Glotze lief. Sprich das was halt kam
Und
See no difference
Dein Schwuchtel Beitrag (Schwule Zivilcourage) muss keiner verstehen, oder?
OT: Woher soll Shirin David wissen das ich Schwulenfeindlich bin? ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Du bist ja nicht Schwulenfeindlich, sondern deine Signatur ist schwul.
OT: Woher soll Shirin David wissen, dass ich Schwulenfeindlich bin? (Gay Smiley)*
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
OT: Warum macht ihr aus einem Forumspiel Schwanzvergleich?
-
@BrummGurke ich finde es toll, dass du die Videos von YouTubern kennst und sie teilst und es irgendwie keinen juckt..
@Bear weiß ich auch nicht, hab nur bewertet und ein Satz hinterlassen und einige machen irgendwie direkt Selbstmord, wenn sie die Meinung nicht akzeptieren können.. #Erdogan
Ich mach jetzt hier weiter. Bear kriegt dieses mal eine 99/100. Kawaii. -
-
10/10
CoD is Beste