4/10
Bewerte die Signatur über dir!
- Metorphium
- Geschlossen
-
-
9/10
-
7/10
-
9/10
-
7/10
-
9/10 Wird langsam Alt :V
-
7/10
-
Dinkelberg ist also ein Stalker der Familie Turner.
8/10
-
10/Spandau (WO IST DIE HUPE MAN)
-
10/10
-
7/10 erstes Bild hat nichts mit dem zweiten zutun (glaube ich), find ich trotz dessen cool
-
"Nummer 1 Modern Roleplay Familie"
Ziemlich großkotzig = 3 / 10
Das "United" ( = Wenn es das darstellen soll )
Sieht knorke aus = 7/10
Der stark pigmentierte reiche Kerl
Nah = 2/10
Insgesamt = 4/10
-
Endlich noch jemand der sich bei der Bewertung mühe gibt! Das ich das noch erleben darf ;.; (Das "United" soll Lito darstellen. Also seine Familie)
"Ex-Superadmin_don auf Build and Fight": Naja hab B&F ehrlich gesagt nie gespielt aber Superadmin is net schlecht. 5/10
Lächelnder HandofBlood: Bin ehrlich gesagt kein Fan von ihm. Ich hab jnichts gegen ihn aber bin an seinen Videos einfach nicht interessiert. Das Gif is aber ganz net 6/10
"Man wendet sich nicht gegen Spandau": Ich weiß das Spandau irgendwie ein Meme von HandofBlood ist aber da ich ihn nicht gucke verstehe ich es leider nicht. 5/10
Fazit: Ein HandofBlood fan würde diese Signatur wahrscheinlich super finden. Ich als jemand der an ihm icht interessiert ist kann da aber nicht viel zu sagen. Allerdings gibt es nichts was negativ auffällt. 5/10
-
OT: @1MilesPrower Spandau ist ein Stadtteil Berlins
Edit: Ich glaub das bezieht sich auf seinen letzten Dreh, bin mir da aber
nichtso 100% sicherExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Tails ist im allgemeinen in Ordnung.
10 von 10.
-
10/10
-
7/10 das doge meme wird irgendwie wieder cooler
-
9/10 is noice
-
10/10 für das erste
3/10 für das zweite und dritte
Gesamt: 7/10