Vorwort: Da ich der Meinung bin das für meine Bewerbung 1 bis
2 Fragen fehlen werde ich diese unter verschieden Punkten hinzufügen
und sie mit einem * Markieren. (z.b 6c*)
1. Steam-Name: Auf Steam heiße ich GamePlayDead.
1b. Realer Name: Im Real-Life heiße ich Patric.
2. Steam-ID: Meine Steam-ID ist STEAM_0:1:91641300
3. Wie alt bin ich: Momentan bin ich 19 Jahre.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Wie bereits im Tittel erwähnt bewerbe ich mich für den den Rang eines Moderators.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja, meine Summe an Spenden für B&F betragen 120€.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Aktiv spiele ich auf dem Server seit dem 20.12.2019
6b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
|
17-22 Uhr |
17-22 Uhr | 17-22 Uhr | 17-22 Uhr | 12-22 Uhr | 12-22 Uhr | 12-22 Uhr |
6c*. Seit wann spielst du auf dem Server: Ich kenne den Server seit dem 12.01.2015.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Mein momentaner Rang auf BaF ist Donator++.
7b. Gesamte Spielzeit: Meine Gesamte Spielzeit
beträgt 1Woche 6Tage 20Stunden und ein paar Minuten. (Die gesamte
Spielzeit setzt sich aus meiner vergangen Spielzeit (Vergange Spielzeit, Vergange Spielzeit 2.0)und meiner Aktuellen (Aktuelle Spielzeit) zusammen, die zeit rechne ich mal nicht drauf Uralte Zeit.)
7c*. Aktuelle Spielzeit: Meine Aktuelle Spielzeit
beträgt 0Wochen 4Tage und 15 Stunden.
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ich besitze ein funktionierendes Mikrofon(Headset)
8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Mein Headset ist ein Simples Bluetooth Corsair Headset der ersten Gen.
9. Was halte ich von dem Server: Mir gefällt der
Server richtig gut seitdem ich ihn kenne. Mir gefällt auch
wie abwechslungsreich der Server ist. An manchen Tagen kämpft man nur
und versucht die beste KDA zu bekommen oder man baut sich eine
wunderschöne Station auf wo 5 andere Spieler mithelfen und dabei ein
Meisterwerk rauskommt.(Catradio Screenshoots 1 2 3 4 5 (Die haben sich sogar gedreht XD) 6 (Catradio :3 <3, btw 1 bis 6 sind einzelne Links genauso wie die () Klammern)
10. Warum möchte ich Moderator werden: Ich möchte
Moderator werden um die Freundlichkeit und den Spaß auf dem Server beizubehalten. Den "negativen" Spielern sei es ein Cheater, Scammer oder Spammer den Ban Hammer zu präsentieren.
11. Warum sollten wir dich annehmen?: Das Team wird durch mich hoffentlich eine Verstärkung bekommen und kann sich etwas mehr entspannen.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ich war auf BaF bereits zweimal S-Admin wurde jedoch auf Grund eines
Co-Owner wechsels Demotet und beim zweiten mal fragte ich den Co-Owner
ob ich mich auch wen ich kurz Bescheid sage abmelden könne. Da ich 6
Wochen Inaktiv wäre weil ich in den Sommer Ferien bei meiner Großmutter
bin. Seine Antwort war damals „kla kein problem“ (Zitat Co-Owners 2015
kurz vor den Sommer Ferien) Naja nach den Sommer Ferien war ich dann
leider Demotet. ( Ich war auch für kürzere Zeit Mod würde jedoch aus verschieden gründen inaktiv.)
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Ja ich war bereits Mitglied des Server Teams habe auch alle möglichen Ränge durch bei meinem Ersten Weg zum S-admin war ich am Anfang Sup und beim zweiten mal Mod.
13. Probleme mit Nutzern: Ich habe soweit keine Probleme mit Nutzern was auch in der Nächsten Zeit so bleiben wird.
14. Probleme mit Admins: Nein.
15. Wurde ich jemals gekickt: Ja wurde ich und zwar
wurde ich für Event-Störung gekickt. Mein Pech war zu der Zeit
leider, das ich erst auf dem Server gejoint und nicht von diesem wußte.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Insgesammt habe ich zwei Verwarnungen 1. Ist vom 04.08.2016 um 17 Uhr
von [MG] Andi der Grund ist Unfaire Konstruktion hatte leider einen Weg
zu rutschieg gemacht ohne es zu Wissen.
2. Ist vom 21.01.2017 um 15.30 Uhrvon [MG] JeswiCan ich hatte eine
Falle gebaut und vergessen einen Knopf an die Tür zumachen das man
wieder Rauskommt naja war dann auch Unfaire Konstruktion.
Kurze information; Das sind Verwarnungen die Ich mal bekommen habe, im momment sind aber keine vorhanden im !verwarnen Menü also bitte nicht wundern wen einer von euch mal nachschaut, ;D
15c. Wurde ich bereits gebannt: Nein ich wurde noch nie gebannt.
16. Persönliche Stellungnahme: Ich wünsche euch allen ein schönes Neues jahr und viel erfolg im Leben mit freundlichen Grüßen Patric, Alias GamePlayDead