-
-
Hätte gerne zu Lernzwecke Jegliche Stream Links wo ich das Tunier als nicht Mitspieler verfolgen kann
Danke in Vorraus!
-
Streamer:
Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wobba
Hat das Label von Anmeldung läuft auf Anmeldung beendet geändert. -
GG an Stahlhammer die das am Ende gewonnen haben!
-
Joey
Hat das Label von Anmeldung beendet auf Beendet geändert. -
GG an alle Teilnehmer und vielen Dank an die Organisatoren für das gut umgesetzte Turnier und natürlich auch vielen Dank für das Preisgeld!
Bis zum nächsten Turnier!
-
Auch nochmal danke an alle Veranstalter im Namen des Teams.
Um das Geld nicht unnötig zu verbraten, haben wir die Hälfte des Geldes gespendet.
In dem Sinne einen schönen Restabend.
-
Alles anzeigen
Auch nochmal danke an alle Veranstalter im Namen des Teams.
Um das Geld nicht unnötig zu verbraten, haben wir die Hälfte des Geldes gespendet.
In dem Sinne einen schönen Restabend.
Ehrenmänner
-
Bin zwar immer noch der Überzeugung das da das ein oder andere Extra Programm im Spiel war, aber jes, am Ende war es ein cooler Nachmittag.
Team Impetus-B hatte Spaß, waren nicht letzter. Ich bedanke mich für die Veranstaltung und Verwaltung dieses Turniers.
Auch danke an Strudi für die lobe an mein Skill :)
-
Momo
Hat das Thema geschlossen. -