Mir reichts, Heute sind mir die Nerven mit dem PD entgültig geplatzt. Diesen Beitrag kann man als Verbesserungsvorschlag sehen, und/oder auch als Beschwerde. Mein Anliegen: Heute konnte man perfekt wieder sehen, was die Polizei für ein tolles RP betreibt, der sich Waffe nennt. Bei allem was geht, wird eine Waffe als Lösung aller Mittel angesehen. Mir ist der Kragen geplatzt, man beschwert sich als Polizist über die Gangs, baut aber selber nur Blödsinn mit dem ewigen Waffengebrauch. Ich weiß nicht was Sammy sich dabei denkt, aber wäre ich an der Stelle des PDs, würde ich alle Langwaffen strippen, auch seinem Sheriff Department welches am meisten zur Langwaffe greift. Es ist dermaßen nervig, man wird verfolgt weil ein Polizist bei einer grünen Ampel stehen bleibt, 2 Min später kommt die Schussankündigung, und nein, es gibt da nix abzustreiten, ich bin selber CPL im PD und bekomme es mit wie im Funk gesagt wird:" Hau ihm eine Schussankündigung raus!". Kein Polizist IRL würde direkt zur Waffe greifen, und wenn ja, dann nur um jemanden in die Beine zu schießen. Hier auf Police -"RP" sieht das ganze wieder komplett anders aus. Man versucht 1x jemanden durch rammen zu stoppen, sollte es nicht klappen, bum, Schussankündigung. Und nein, es sind nicht nur Privates bzw. Mannschafter die das machen, sondern auch die Führungsebene. Und wenn man auf Ts irgendwie mit ner Beschwerde oder so androht heißt es:" Neee lass mal XY in Ruhe, er ist voll korrekt!" und sowas fuckt mich hart ab. Kurz gefasst: Langwaffen weg, maximal eine MP und eine Schrotflinte und kein Waffenarsenal was ans Militär rankommt. Die Schusswaffen Regel intern des PDs noch härter durchgreifen, bzw. im Regelwerk von PoliceRP einfügen das Gründe wie eine Verfolgungsjagd kein Grund zum schießen sind. Ansonsten war's das von mir, euch einen angenehmen Tag noch.