Beschwerde gegen Leon Henchi und Alex Trigger Ende

• 1. Benutzer:

Beschwerde gegen Leon Henchi und Alex Trigger Ende

1b. Steam-ID:

STEAM_0:0:91071373 ( Alex Trigger Ende )

STEAM_0:0:456633472 ( LEon )

2. Verstoß:

Renne ins PD und der Leon Henchi tazert mich instant. Keine Vorwarnung, kein Runterzählen nichts. War das zweite mal, das erste mal wo er mich getazert hat, da habe ich ihm gesagt, dass er es nicht darf, wenn ich sowieso schon stehe, schon gar nicht ohne irgendeine Vorwarnung. Er meinte er hat es verstanden und hat mich dann freigelassen. Zirka 20 min später tazert er mich wieder ohne vorwarnung, im pd, habe ihn schon wieder erklären müssen, warum es nicht erlaubt ist, aber das juckte ihn nicht. Leider habe ich davon keine aufnahme, aber dafür andere Szenen wo er das macht.

3. Deine Verstöße:

keine

4. Datum:

9.12-10.12 zwischen 23:00-00:35 Uhr

5. Andere Verstöße:

Später hat der ALex Trigger Ende im PD herum getazert aus Spaß. Nach der Mapchange haben die beide trotzdem weiter gemacht. RAndom Tazer, Troll ( Alex gab Spieler Drogen, damit die sterben) Dann gab es noch einmal, dass Alex disconnected ist um den Arrest zu entgehen, ist dann wieder sofort wieder on gekommen und hat provoziert mit ( Ich habe gehört, dass ein Polizist an Heroin gestorben ist ( Was er ihn gegeben hat ) Außerdem auch noch Koop, Failrp und NLR Bruch. Als er disconnected ist und wieder gejoint ist, da hat er gesehen, dass ein Bürger getötet wurde. Sofort rannte er dorthin und wollte den Polizisten töten, ist aber selber gestorben. Danach machte er sich zum Gangster und wollte aufeinmal einen Überfall an den gleichen Polizisten ausüben, der ihn getötet hat. Danach ist er wieder gekommen und hat den Bulle geschlagen, weil er einen Bürger tazern wollte. Also insgesamt KOOP,NLR-Bruch und Failrp.

6. Betreffende Personen:

Vegas Birne (Das Opfer), hab mich unbennant zu ,White Klaus, damit die mich nicht erkennen.

Alex Trigger Ende (Täter)

Leon Henchi (Täter)

7. Beweise:

Manche Videos starten erst nach paar Minuten.

Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Proof 1 ( Minute 0:20, 0:55 )

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Proof 2 ( Minute 2:25, 2:40. 2:55(dc) )

Proof 3 ( Minute 1:25(wieder connected), 2:00, 3:00, 3:15, 4:10 )

Proof 4 ( Minute 4:50)

• Guten Abend.

Danke für deine Beschwerden gegen die Users.

Wie ich bei deinen ersten Beweisvideo sehe das der liebe Alex dich und Tiberius RDT hat.

Und bei denn anderen Video sehe ich wie er herum schreit ich zitiere "Random Taser!!"

Deshalb wird der liebe Alex eine Auszeit von 1 Woche wegen RDT | Trolling | 12f | RDM bekommen.

Jetzt zum zweiten Beschwerde gegen Leon Henchi.

Wie ich bei deinen Videos sehe, dass er gerne mal User RDT und das 4x.

Da er nur 18m Spielzeit hat werde ich ihn die Regel öffen und.

Somit ist deine Beschwerde gegen die zwei Users akzeptiert.

Wünsche dir noch einen schönen Abend noch!

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.