Bewerbung zum Moderator von Sparta

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name:
    KH

1b. Realer Name:

Kilian Huber; KH

2. Steam-ID:
    STEAM_0:1:75131042

3. Wie alt bin ich?:
    20.4.1999 (17)

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Moderator_Donator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
    Ja, 10 Euro.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
    Seit dem 20.11.15 - 18.2.16 mit einer Pause bis zum 30.5.16, seit dem bin ich wieder aktiv.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    17:00 - 22:00 18:00 - 22:00 14:00 - 0:00 13:00 - 22:00 14:00 - 0:00 12:00 - 0:00 12:00 - 22:00

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
    Donator

7b. Gesamte Spielzeit:
    [03w 00d 4h 10m]

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
    Ja.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
    Razer Kraken Headset

9. Was halte ich von dem Server:
    Die Server von Modern Gaming waren die ersten GMod-Server auf welchen ich angefangen habe zu spielen.
    Dabei fand ich den Spielmodus TTT besonders anziehend, mit all seinen Plugins und Erweiterungen, welche den Server von anderen empor hebt.
    Wenn man sich mal alle Sachen angeschaut hat, fällt einem sofort auf, dass man sich auch dabei sehr viel Mühe gegeben hat.
    Desweiteren gibt es das 'Unboxing'-System auf fast keinen Server. Dies macht den Server auch um einiges besser.

10. Warum möchte ich Admin werden:
    Naja die Gründe sind komplett gleich geblieben seit meiner letzten Bewerbung, nur mit dem Unterschied das ich mittlerweile mehr Spielstunden habe.
    Nach meinen mittlerweile 545 Spielstunden GarrysMod fand ich das Ausführen einer administrativen Aktivität am Besten.

Auch wenn es momentan recht viele Moderatoren auf dem Server gibt, würde ich schon recht gerne wieder ein Teammitglied von Modern Gaming zu sein.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:
    Ich war seit dem 8.12.15 ein Teammitglied von Modern Gaming und das ging auch bis zu dem 18.2.16.
    Ab da bat ich Wobba mich zu demoten, da es mir momentan wirklich keine Lust mehr hatte.
    Aber seitdem habe ich mittlerweile sehr viel Erfahrung gesammelt und konnte auch meines Erachtens nach, die Aufgabe eines Moderatoren recht gut erfüllen.
    Ich kann 3 Fremdsprachen leicht verstehen und sprechen, dies ist sehr praktisch um nicht-deutsche Spieler darauf hinzuweisen, dass dies ein 'Only-German Server' ist.

Ich schreite natürlich sofort ein, falls es mir auffällt, dass sich bewusst rassistisch geäußert wird oder wenn man sich über einen Spieler wegen der Stimme lustig macht.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
    Ja, aber dies waren leider keine GMod Server, sondern andere Spiele wie Arma 3 oder DayZ.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
    Ich war bereit Moderator sowie Admin auf dem McO Server.
    Ich bin dies nicht mehr, da ich keine Lust und Zeit gefunden habe um noch ein Teammitglied von Modern Gaming zu sein.

13. Probleme mit Nutzern:

Nein.

14. Probleme mit Admins:

Nein.

15. Wurde ich jemals gekickt:
    Ja, aber nicht aus gerechtfertigten Gründen.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Nein, danke lg Frozen.

15c. Wurde ich bereits gebannt:
    Nein.

16. Persönliche Stellungnahme:
    Ich hoffe das ich nochmals die Chance bekomme, ein Teammitglied von Modern Gaming zu sein.
    Danke das ihr euch die Zeit genommen habt die Bewerbung durchzulesen.

MfG Kilian aka KH

• KH wäre in meinen Augen ein Freundlicher und zuverlässiger Moderator.
    Er bleibt stehts ruhig und lässt mit sich über alle Probleme reden, er ist aktiv und sehr kompetent.
    KH ist mir nie Negativ aufgefallen und ich bin mir ziemlich sicher, dass er seine Rolle als Moderator ernst nehmen wird und niemanden enttäuschen würde.

Gebt dem Jungen seinen Rang.

Approved by Todesnotiz

#Dafür

• Kann mich Aki und Yuma nur anschließen.
    Zudem hat Kilian seine Aufgaben als ehemaliger Moderator immer gut erledigt, wodurch er auch den Rang des Admins bekam.
    Dies zeigt seine Kompetenz und ich wüsste bis auf das etwas volle Team nichts was dagegen sprechen würde.

--> #Dafür

• synz

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator_Donator“ zu „Bewerbung zum Moderator von Sparta“ geändert.
  • Joey

Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.