Bewerbung zum Moderator von Deamon

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Sehr geehrtes Modern Gaming Team, Ich wünsche viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung zum Moderator_Don!

1.Steam Name: DEAMON

1b.Realer Name: Eric Curth

2.Steam ID: STEAM_0:0:98525425

3. Alter: Aktuell bin Ich 16 Jahre Jung.

4. Für welchen Posten Ich mich bewerbe: Ich bewerbe mich für den Posten des Moderator_Don!

5. Habe Ich bereits für den Server gespendet: Ja, bis jetzt habe Ich 10€ für den Server gespendet.

6. Seid wann spiele ich aktiv auf dem Server: (Schätzungsweise) Seid dem 4.12.16 mit einigen Pausen dazwischen, weswegen ich auch nur 5 Tage Spielzeit habe.

6b. Wann Spiele Ich in der Woche:

Montag-Donnerstag 14.00-22.00 Uhr, dazwischen kommen allerdings noch Freizeitaktivitäten wie Fussballtraining etc.

Freitag-Sonntag: 19.00- in die Nacht

7. Welchen Rang Ich derzeit auf dem Server habe: Momentan trage ich den Rang des Donator.

7b. Gesamte Spielzeit: 00w 5d 00h 00m

8/8b. Besitze Ich ein funktionierendes Mikrofon? Ja dieses besitze Ich und zwar das Speedlink Triton Stereo Headset.

9. Was ich von dem Server halte: Der Server hat meiner Meinung nach schon immer die beste Community die man sich wünschen kann!
    Bereits als ich neu auf dem Server wurde ich so herzlich empfangen, weswegen Ich mich auch entschied auf dem Server zu bleiben und diesen sofort als Stammserver zu wählen. Obwohl Ich einige Inaktivitäten hatte, ist die Community immernoch so super geblieben und Ich denke das dies auch immer so bleiben wird, wenn man das Team so beibehält welches auch super Leistung für die Community hergibt!

10. Warum möchte ich Moderator_Don werden: Ich möchte Moderator_Don werden um erstens das Team zu unterstützen so gut wie es geht. Außerdem möchte Ich auch mehr für die Community tun, als Donator hat man wenig Chancen einen RDMER wegzubannen/kicken, da der Vote meistens fehlschlägt. Ich möchte auch Moderator_Don werden um eine neue Herausforderung zu bekommen, die ich so gut wie möglich meistern möchte! Ich möchte damit zeigen das man mir Vertrauen kann, Ich verantwortungsbewusst bin und allgemein mich beweisen möchte!

11. Warum man mich annehmen sollte: Man sollte mich annehmen da Ich nun schon sehr viel Erfahrungen gesammelt habe, Ich komme gut bei der Community an, und das finde Ich ist ein wichtiger Punkt! Wenn man gut bei der Community ankommt,stärkt dies die Beziehung zwischen Team und Community, das heisst die Spieler vertrauen dem Team ihre Probleme an ohne vor etwas Angst haben! Diese Beziehung habe Ich schon als Donator aufgebaut und deswegen denke Ich bin ich der Richtige für das Team!

12. War ich schonmal woanders Admin? Ja auf dem TTT Server Gti7 vom 1.04.2015-Juni 2015, dann hat der Server dicht gemacht.

12b. War Ich bereits Mitglied im Team? Nein, leider nicht.

13. Probleme mit Nutzern? Ich gehe Streit aus dem Weg und versuche immer Lösungen zu finden anstatt sinnlos rumzubeleidigen,also nein.

14.Probleme mit Admins? Ja mit Gybriel durch eine Sinnlose Verwarnung wegen Random Report welche nun aber weil sie unberechtigt war gelöscht wurde. Sollte nun aber geregelt sein.

15. Wurde ich jemals gekickt? Ja wegen "AFK am Been".

15b. Habe Ich jemals Verwarnungen erhalten? 2 Stück einmal wegen Beleidigung und wegen Skin KOS.

Fazit dazu: Ich bereue mein früheres Verhalten! In dieser Zeit bin ich inaktiv gegangen weil ich erstmal Zeit für mich gebraucht habe! Ich war zu dieser Zeit immer gereizt und habe Sinnlos rumbeleidigt. Nach einem Monat Pause habe ich dies nun hinter mir und bin nun stets ruhig und gelassen und weiß das sowas nicht nochmal passieren wird!

15c. Wurde ich bereits gebannt? Nein wird sicher auch nie passieren.

16. Persönliche Stellungsnahme: Vielen Dank für die Mühe und Zeit welche sich hierfür genommen wird, Ich hoffe meine Bewerbung ist zufriedenstellend und ausreichend!

MFG,
    DEAMON

• Ich seh dich oft auf dem Server, bist meiner Meinung nach kompetent & wärst auch geeignet dafür.
    Die Bewerbung gefällt mir Persönlich nicht wirklich, aber das ändert nichts daran das ich #dafür bin.

• Du bist definitiv jemand der den Job des Moderator gut erfüllen würde. Ich kenne dich als nette und sehr kompetente Person, die sich recht ausführlich mit der Community und deren Usern befasst. Außerdem weiß ich, wie wichtig es dir ist Teil des Teams zu werden!

Du fällst mir nie negativ auf, bist stets freundlich und einfach der beste dieses Jahr!

Ich gebe dir ein #dafür!

• [+] Bewerbung sieht ganz gut aus
    [-] Zu inaktiv, zumindest seh ich dich nie auf dem Server immer wenn ich da bin. (Bin jeden Tag da)
    [+] Netter Spieler, kompetent. Kennst die Regeln!

Zu dir im Teamspeak³
    [+] Bist aktiv und gehst mit anderen Ts³ Usern gut um. (Respektvoll)

Zum Abschluss:
    Ich gebe dir ein #Dafür trotz der Tatsache dass du auf dem McO Server nicht aktiv bist.

MfG Bear

• Ich konnte @DEAMON stets als freundliche und hilfsbereite Person kennenlernen. Er half seinen Mitspielern durchaus oft und wie mir scheint mit viel Begeisterung.

Auch wenn er aus der Zukunft kommt ;)

Zitat von DEAMON

6. Seid wann spiele ich aktiv auf dem Server:(Schätzungsweise) Seid dem 4.12.16 mit einigen Pausen dazwischen, weswegen ich auch nur 5 Tage Spielzeit habe.

Gebe ich ein #dafür

Mfg

Admiral CrazyMarcel

• Also ich bin oft mit DEAMON im TS3 er ist immer freundlich und er spielt zurzeit öfter am Server.
    Zur Bewerbung die sieht aus wie ein Gedicht von der Form her aber wenn es dir gefällt dann ist es ja gut.
    Du kennst auch die Regeln gut und bist zu jedem freundlich soweit ich weiß.
    Letztens hat DEAMON mit mir durchgemacht und wir haben die ganze Zeit am server gespielt und er war halt echt *Aktiv*
    Also ich gebe ein #Dafür

Mfg

Lemon :3

Einmal editiert, zuletzt von Lemon :3 ()

• Vorab, zitiere ich mich mal selber. Dieses Zitat stammt von deiner damaligen Bewerbung.
    Alles, was (Italic) ist, ist von mir jetzt hinzu editiert. Alles was durchgestrichen ist, stimmt heute nicht mehr überein und habe ich ebenfalls selber hinzu editiert.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
    Zu dir:

• [ % ] Freundlicher / respektvoller Umgang mit User'n und Team.(Scheinbar sollst du beleidigen, allerdings habe ich das noch nie erlebt und kann das nicht bewerten)
    • [ % ] Aktivität(Deine Aktivität schwangt derzeit. Ich habe dich bisher noch nie gesehen, außer als ich heute auf den Server gekommen bin)
    • [ % ] Bisher wahrscheinlich noch nie @xFrozenLPx und mir(nie) negativ aufgefallen.(Ich glaube, Frozen wird hier wahrscheinlich noch vieles aufdecken, aber bisher bist du mir noch nie negativ aufgefallen)

Gesamt: (Knapp noch)Verbesserbar

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Zur Bewerbung:

• [ ✔ ] Farbauswahl / Farbdesign
    • [ ✔ ] Alles korrekt und ohne Rechtschreibfehler beantwortet
    • [ ✘ ] Du hättest zwischen Punkt und Antwort einen Absatz machen können, sodass die Antwort unter dem Punkt steht.

Gesamt: Kleine Schwachstelle, ansonsten Super

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Im ganzen:

• Zur Bewerbung:
    ☑ Angenehme Farbwahl
    ☠Gute Strukturierung
    ☑ Lange und ausführliche Antworten
    ☠Gute Formulierungen

➥
    An sich sind alle Fragen gut beantwortet, jedoch sind Rechtschreibung und Formulierung verbesserungswürdig. Zudem sage ich dir nun zum 500x, dass eine zentrierte Bewerbung nicht gut aussieht und Frage und Antwort sollten niemals in der gleichen Zeile stehen, da es das Lesen der Bewerbung erschwert.

Zu dir:
    ☠Aktivität auf dem Server
    ☠Aktivität auf TS³
    ☠Guter Umgang mit Mitspielern
    ☠Kein negatives Auffallen

➥
    An sich begehst du (zumindest nicht dass ich es gerade wüsste) kaum Regelverstöße, jedoch bist du häufig sehr nervig. Gleichzeitig warst du jetzt recht lange inaktiv und bist nun mehr oder weniger wieder aktiv, jedoch sehe ich dich nicht oft genug um dich als Moderator zu empfehlen.

Fazit:
    Aktuell bin ich immernoch der Meinung, dass unser Team recht gut besetzt ist und wir eigentlich momentan keine neuen Moderatoren benötigen. Und auch wenn ein Platz frei wäre, so denke ich nicht, dass du dich aktuell dafür eignest.

Ich bin #dagegen.

Mit freundlichen Grüßen: Frozen | Timo

• synz

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator_Don von Deamon“ zu „Bewerbung zum Moderator von Deamon“ geändert.
  • Joey

Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.