1. Steam-Name:
TechnoMDY
2. Steam-ID:
STEAM_1:0:118085895
3. Grund der Verbannung:
Mehrfach angekündigtes RDM / Karmatrolling
4. Wie lange bin ich gebannt:
04.06.2061 vormittag [7 Tage]
5. Ausführender Admin:
xFrozenLPx
6. Was habe ich gemacht:
Ich war mit Deathnote20 und Sparta und ein paar anderen Leuten im Ts, wo wir auch nur schwachsinn gelabert haben. Da kam ich auf die grandiose Idee, das ich mal nen Karmaban haben wollen würde (Den ersten). Ich habe deswegen Deathnote gefragt ob ich ihn töten darf, dass ich den Karmaban bekomme (ich weis, ich habe keine hobbys). Deathnote hat eingewilligt, also hab ich ihn jede runde gefragt ob ich ihn killen darf oder nicht. Natürlich habe ich es Ingame mehrfach gesagt das ich dies tun werde und das ich danach suizid begehen werde, damit mich niemand killen kann, weil ich einen Karmaban haben wollen würde. Deathnote hat es nichts ausgemacht, wenn ich ihn in seinen Inno runden kille und danach suizid begehe. Anscheinend haben aber es hin und wieder doch leute geschafft mich anzuschiessen befor ich es geschafft habe mich umzubringen. Nach ein paar Runden wurde ich gekarmabannt. Kurz darauf sagt Sparta das Frozen mich ne Woche gebannt hat
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich weis das es eine blöde Idee war, aber für diese bin ich nunmal immer zu haben. Und was das Karmatrolling betrifft, versteh ich es nicht, wenn ich davor mehrfach warne, das die Schuld trotzdem an mir liegt. Ich würde mich freuen wenn ihr eure Meinung dazu einfach reinschreibt, denn mich intressierts.
MfG Techno | Rick