Der Server erhält einen kompletten Rework vom Grund auf, es wird sich alles ändern, sobald der Server released ist.
Freut euch schon mal darauf, bis der Server aber dann da ist, wird es einige Weile dauern.
Der Server erhält einen kompletten Rework vom Grund auf, es wird sich alles ändern, sobald der Server released ist.
Freut euch schon mal darauf, bis der Server aber dann da ist, wird es einige Weile dauern.
Hoffe der wird nicht noch mehr ins neue sondern eher wieder ins alte klassische Verändert. Trotzdem freue ich mich eher schon auf den Release und es wird auch eher der einzige Gmod Gameserver sein auf dem ich spielen werde.
Eine kurze frage bekommt man dann auf dem SCP server seine ränge und geld und levels zurück?
Eine kurze frage bekommt man dann auf dem SCP server seine ränge und geld und levels zurück?
We don´t know yet
Nein, es ist ein Rework, niemand wird irgendetwas haben.
also alle bewerbungen jobs und so alles sind jetzt weg ür immer?
Denke ich erstmal.
Denke ich erstmal.
weil mir wurde der SHD chief posten gegeben und muss ich sonst wieder von vorne anfangen oder ich habe noch für 2 scp beworben die auch nicht jeder hat oder ich war zumindesetns der einzige der sich für 2006 beworben hat
also besser gesgat ich habe viel zeit für die jobs investiert also für die bewerbungen und ich habe den chief posten bekommen für meine gute arbeit
Alle Leitungsposten bleiben bestehen, da wir sichergehen müssen, dass wir Ausbilder und Einheitsleiter haben (MTF sollen nicht komplett lost patroullieren...)
Das heißt, dass COL, LCOL, CT Leitung, Medic Leitungen und so weiter ihre Ränge behalten.
Alles andere fällt tatsächlich weg. Darunter auch Whitelists, Level, Geldstände etc.
Die Bewerbungen könnt ihr neu stellen und es wird berücksichtigt, dass ihr vorher z.B. in einer Group of Interest wart dies das...
Alles anzeigenEine kurze frage bekommt man dann auf dem SCP server seine ränge und geld und levels zurück?
Alle Leitungsposten bleiben bestehen, da wir sichergehen müssen, dass wir Ausbilder und Einheitsleiter haben (MTF sollen nicht komplett lost patroullieren...)
Das heißt, dass COL, LCOL, CT Leitung, Medic Leitungen und so weiter ihre Ränge behalten.
Alles andere fällt tatsächlich weg. Darunter auch Whitelists, Level, Geldstände etc.
Die Bewerbungen könnt ihr neu stellen und es wird berücksichtigt, dass ihr vorher z.B. in einer Group of Interest wart dies das...
ok vielen dank für die info ich wollte nur sicherstellen
Alles anzeigenEine kurze frage bekommt man dann auf dem SCP server seine ränge und geld und levels zurück?
Wie siehts aus mit der MTF ist die auch betroffen oder?
Wie siehts aus mit der MTF ist die auch betroffen oder?
Jep, es bleiben nur Offiziere und (Stellvertretende) Einheitsleiter über.
Jep, es bleiben nur Offiziere und (Stellvertretende) Einheitsleiter über.
Ich habe literally gesagt dass nur COL, LCOL und Einheitsleiter bleiben. Offiziere werden gecleared, solange sie nicht eine Einheit leiten.
Was ist mit Den OoRs der Wissenschaftler?
Was ist mit Den OoRs der Wissenschaftler?
Wird entschieden, je nach dem wie das Wissenschaftlerkonzept aussehen wird.
Gibt es zum jetzigen Zeitpunkt schon ein ungefähres Release Datum ?
[…] bis der Server aber dann da ist, wird es einige Weile dauern.
SprayX das ist das ungefährste, was wir bis jetzt wissen ;)
[…] bis der Server aber dann da ist, wird es einige Weile dauern.
SprayX das ist das ungefährste, was wir bis jetzt wissen ;)
Ihr wisst um Einiges mehr, leckt mir die Eier.
Würde es gut finden wenn es keine Oberfläche gibt bzw. Das RP mit der Oberfläche zsm nur in Events genutzt werden kann/soll. Und das auch GOI's keine spielbaren Fraktionen sein sollen sondern nur als Event. Finde die GOI's zerstören immer bisschen das RP und der Fokus soll für mich eher auf das Wissenschaftler Roleplay liegen.
Würde es gut finden wenn es keine Oberfläche gibt bzw. Das RP mit der Oberfläche zsm nur in Events genutzt werden kann/soll. Und das auch GOI's keine spielbaren Fraktionen sein sollen sondern nur als Event. Finde die GOI's zerstören immer bisschen das RP und der Fokus soll für mich eher auf das Wissenschaftler Roleplay liegen.
Dann würden D-Klassen auch nicht mehr die Chance haben rauszukommen, wenn die Oberfläche nur für Events genutzt wird.
GoI's bleiben fürs weitere bestehen.