Bewerbung zum Moderator von Receptayyip Mcthief

• 1. Steam-Name:

furkantas64

1b. Roleplay Name:

Receptayyip Mcthief

1c. Realer Name:

Furkan

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:168086826

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 15 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten als "Moderator_DON"

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe bereits 10 Euro gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit dem September 2019 aktiv auf dem Server.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag: 15:00 bis open end
    Dienstag: 15:00 bis open end
    Mittwoch: 15:00 bis open end
    Donnerstag: 15:00 bis open end
    Freitag: 15:00 bis open end
    Samstag: 12:00 bis open end
    Sonntag: 12:00 bis open end

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich habe zurzeit den Rang Donator auf dem Server.

7b. Gesamte Spielzeit:

Ich habe 1w 4d 13h Spielzeit auf dem Server.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich habe das Logitech G430.

9. Was halte ich von dem Server:

Der Server ist der beste deutsche DarkRP Server den es gibt, es wird einem nie langweilig. Außerdem bewundere das präzise und universale Regelwerk. Die Teammitglieder, als auch die Spieler verhalten sich immer korrekt zu mir.

10. Warum möchte ich Moderator werden:

Ich möchte mich als Moderator bewerben,da ich den unwissenden Spielern helfen will und zeitgleich den Server unterstützen will. Ebenfalls würde ich den Moderatoren bzw. Admins eine große Hilfe sein.

Ich habe auch bemerkt, dass sehr viele neue Spieler den Server beitreten ohne, dass sie einen Funken Ahnung vom Regelwerk haben. Für diese Fälle würde ich mir Zeit nehmen und mit ihnen die Grundlagen der Regeln besprechen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: