Bewerbung zum Moderator von Receptayyip Mcthief

• 1. Steam-Name:

furkantas64

1b. Roleplay Name:

Receptayyip Mcthief

1c. Realer Name:

Furkan

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:168086826

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 15 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten als "Moderator_DON"

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe bereits 10 Euro gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit dem September 2019 aktiv auf dem Server.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag: 15:00 bis open end
    Dienstag: 15:00 bis open end
    Mittwoch: 15:00 bis open end
    Donnerstag: 15:00 bis open end
    Freitag: 15:00 bis open end
    Samstag: 12:00 bis open end
    Sonntag: 12:00 bis open end

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich habe zurzeit den Rang Donator auf dem Server.

7b. Gesamte Spielzeit:

Ich habe 1w 4d 13h Spielzeit auf dem Server.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich habe das Logitech G430.

9. Was halte ich von dem Server:

Der Server ist der beste deutsche DarkRP Server den es gibt, es wird einem nie langweilig. Außerdem bewundere das präzise und universale Regelwerk. Die Teammitglieder, als auch die Spieler verhalten sich immer korrekt zu mir.

10. Warum möchte ich Moderator werden:

Ich möchte mich als Moderator bewerben,da ich den unwissenden Spielern helfen will und zeitgleich den Server unterstützen will. Ebenfalls würde ich den Moderatoren bzw. Admins eine große Hilfe sein.

Ich habe auch bemerkt, dass sehr viele neue Spieler den Server beitreten ohne, dass sie einen Funken Ahnung vom Regelwerk haben. Für diese Fälle würde ich mir Zeit nehmen und mit ihnen die Grundlagen der Regeln besprechen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich schätze mich selber als einen geduldigen und respektvollen Menschen ein.Meine Sitzungen auf dem Server sind meist mehrere Stunden Außerdem weiß ich wie es sich anfühlt wenn mal kein Moderator oder Admin online ist und das ein Spieler zu seinem Vorteil ausnutzt.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Nein, ich war bisher noch nie ein Admin.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, ich war noch nie ein Teil des Serverteams.

13. Probleme mit Nutzern:

Ich habe keine Probleme mit Nutzern.

14. Probleme mit Admins:

Nein, ich habe keine Probleme mit Admins.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein, ich wurde noch nie gekickt.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja ich habe bereits 4 inaktive Verwarnungen und 0 aktive.

Dennis Kruppstahl RDM 25.12.2019 (inaktiv)

Dennis Kruppstahl TrollRDM 11.12.2019 (inaktiv)

Kieth Kiesel stein NLR-Bruch 29.10.2019 (inaktiv)

Toni Bothe FailRP 05.09.2019 (inaktiv)

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, ich wurde noch nie gebannt.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich herzlich bei euch, dass ihr euch Zeit genommen habt bis hierhin zu lesen. Klar, ich war noch nie in so einer Position, aber alles hat ja sein erstes mal.

Ich hoffe, dass euch die bewerbung gefallen hat und ich wünsche euch noch einen angenehmen Tag.

Einmal editiert, zuletzt von Safti () aus folgendem Grund: Name entfernt.

• Joey

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator von Receptayyip Erdogan“ zu „Bewerbung zum Moderator von Receptayyip Mcthief“ geändert.
  • Hey,

vorab: Ich kenne dich als Person wenig, hatte aber bisher positive und negative Momente gesehen - also werde ich mich nicht dazu äußern.

Nun zur Bewerbung:

- Farbwahl gefällt mir, benutze ich auch gerne.

- Es sind einige Formatierungsfehler (Erst fett (o.ä.) und dann auf einmal kursiv) zu finden.

- Bei den Punkten 9. 10. und 11. sind die normalen Standartsätze verbaut (soll nicht heißen, dass ich was gegen deine Meinung habe!).

- Es sind mehrere Satzbau- und Rechtschreibfehler zu finden.

- Viele Punktsetzungsfehler (bzw. auch Kommasetzungsfehler).

Fazit:

Eher dagegen.

• Ich muss sagen dass wir schon öfters mal auf dem Discord geredet haben und du eine nette Person bist. Dazu muss ich aber sagen, dass ich dich in letzter Zeit nur als Gangster auf dem Server gesehen habe mit meistens 10 I 0 K/D. Und ich wäre deshalb aber noch gegen eine Annahme.

• Hallo Recep!

Genauso wie Milch kenne ich dich nicht wirklich. Paar mal gesehen, aber das war's dann auch. Daher kann auch ich dich nicht wirklich beurteilen, möchte aber trotzdem ein paar Punkte hier verfassen.

Dazu muss ich aber sagen, dass ich dich in letzter Zeit nur als Gangster auf dem Server gesehen habe

Falls ich jetzt nicht komplett lost bin, war der Recep heute als Banker unterwegs. Das soll jetzt nicht deinen Vorwurf widerlegen, aber ich finde, dass das auch erwähnt werden muss, wenn auf das (mögliche) tryhard-Verhalten vom Recep eingegangen wird. Könnte ja auf eine Besserung hindeuten.

Nun aber mal kurz zu deiner Bewerbung:

Außerdem weiß ich wie es sich anfühlt wenn mal kein Moderator oder Admin online ist und das ein Spieler zu seinem Vorteil ausnutzt.

Klingt für mich so, als wäre das eine Eigenschaft, die nur wenige Personen besitzen. Ich denke, dass so gut wie jeder von uns weiß, wie sich das anfühlt. Daher für mich kein Grund, warum man dich nun annehmen sollte.

(Ist aber vermutlich nur eine Ausdruckssache, daher nicht so schlimm)

Leider hat mich dein 11. Punkt jetzt nicht so überzeugt. Viele andere spielen auch sehr viel, sind geduldig & respektvoll. Nichts, was dich hervorstechen lässt, schade.

Gut, ich weiß, dass es mittlerweile recht schwer ist, sich von der Masse abzuheben. Dennoch denke ich, dass dir da sicher noch mehr einfallen würde oder du das etwas besser verpacken kannst, dass du die Person bist, die benötigt wird.

Das war grob alles, was mich persönlich jetzt nicht beeindruckt hat.

Bemerkenswert finde ich, dass du noch keinen Bann erhalten & deine letzte Verwarnung bereits einige Zeit her ist. Vor allem, wenn die Behauptungen, zu dem Thema "Tryhard", zutreffend sind.

Auf Grundlage deiner Bewerbung wäre ich dagegen. Ich denke aber, dass du das mit einem guten Bewerbungsgespräch wieder wett machen kannst.

Ich hoffe du kannst mit meiner Kritik etwas anfangen. Dir noch viel Glück bei deiner Bewerbung!

Mit freundlichen Grüßen

Sir Joseph Bergstein

• Zara

Hat das Thema geschlossen.
  • Zara

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.