Bewerbung zum Moderator von Carlos Lopez

• 1. Steam-Name:

Auf Steam heiße ich: Geilertyp2

2. Roleplay-Namen:

Mein Derzeitiger RP Name ist: Carlos Lopez/Jeff Lopez

1c. Realer Name:

Mein Realer Name ist: Michael (Michi)

2. Steam-ID:

Meine SteamID lautet: STEAM_0:0:465753100

3. Wie alt bin ich:

Zurzeit bin ich 15 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Posten des Moderators.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Nein, ich habe noch nicht gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Aktiv spiele ich seit ein einigen Monaten.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    14 - 21 Uhr
    14 - 21 Uhr
    14 - 21 Uhr
    14 - 21 Uhr
    14 - 23 Uhr
    12 - 23 Uhr
    12 - 21 Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Zurzeit besitze ich den Rang des User´s.

7b. Gesamte Spielzeit:

Zurzeit habe ich 2d 02h Spielzeit vor dem wechsel zu MG hatte ich ungefähr 600 Spielstunden:

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze ein Mikrofon einer unbekannten Marke, welches seine zweck sehr gut erfüllt.

9. Was halte ich von dem Server:
    Meiner Meinung nach hat der Server sehr viel Potenzial, der Server hebt sich Stark von den etlichen anderen Garry´s Mod Servern ab, durch verschiedenste dinge, beispielsweise dem Netten und Kompetenten Serverteam, dem einzigartigen Server und den jeden Tag erneuten Spielspaß, auf verschiedenen Chars und Jobs.

Zurzeit habe ich nichts, außer einige kleine Lags an dem Server auszusetzen.

10. Warum möchte ich Admin werden:

Ich möchte gerne Admin werden um den Server und die Teammitglieder zu unterstützen, zudem möchte ich den Spielern ihre Lust und Spaß am Server erhalten in dem ich gegen Regelverstöße vorgehe und diese Konsequent Bestrafe.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen, da ich Kompetent, Nett und Freundlich bin, zudem habe ich bereits Erfahrungen im bereich der Moderation auf diesem Server gesammelt, weswegen ich mich mit den Befehlen sowie dem Regelwerk sehr gut auskenne.

Leider musste ich meinen Rang als Moderator niederlegen, da mir einige dinge vorgeworfen wurden, welche nie nachgewiesen werden konnten.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ja, ich war bereits Moderator auf diesem Spielserver.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja, ich war einige Monate Moderator auf dem PoliceRP Server.

13. Probleme mit Nutzern:

Nein, mit Nutzern habe ich kein Problem

14. Probleme mit Admins:

Nein, zurzeit habe ich mit niemanden Probleme.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein, ich wurde nie gekickt.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Nein, ich habe noch keine Verwarnung erhalten.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, ich habe noch keinen Bann erhalten.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen, ich freue mich über jede Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Carlos aka Michael

• Es währe so schön wieder Seite an Seite neben meinem Lieblingsmexikaner zu sein (Aber Nohomo du weist)

Die Aktivität ist zwar nicht die beste die letzten Tage gewesen aber die nötige Kompetenz, Verantwortlichkeit und Vertrauenswürdigkeit hast du auf jedenfall.

• Nach allem was ich von dir als Blood kenne, trollst du viel und hast gegenüber den anderen Spielern unfair S.C. bekommen. Ob "Ehrenmitglied" hin oder her, als S.C. sollte man nicht Mist bauen :^)

Dennoch #neutral

• Nach allem was ich von dir als Blood kenne, trollst du viel und hast gegenüber den anderen Spielern unfair S.C. bekommen. Ob "Ehrenmitglied" hin oder her, als S.C. sollte man nicht Mist bauen :^)

Dennoch #neutral

Ich habe Carlos ja nicht ohne Grund in meine Bloods Führungsebene aufgenommen, Carlos habe ich als sehr Kompetente und Nette Person kennengelernt, getrollt hat er keineswegs, er hat sich nur für die Bloods eingesetzt seine Strikte Art hat nunmal nicht jedem gefallen wenn ihm jemand abgefuckt hat oder kacke gemacht hat, hat er halt ohne gnade gehandelt. Finde dies aber keine Grund seine Bewerbung zu kritisieren, so handelt er nunmal im RP, allerdings hat das ganze nichts mit rein Trollen zu tun.

• Meloney

Hat das Thema geschlossen.
  • Meloney

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • Joey

Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.
  • Momo

Hat das Label von Abgelehnt auf Akzeptiert geändert.