Rang zurückgesetzt

• Joey

Hat den Titel des Themas von „Rang Zurücksetzung“ zu „Rang zurückgesetzt“ geändert.
  • Was verursacht das?

Was muss dafür passieren, denn es passiert nicht bei Jedem?

Viele dieser Fehler wurden bereits behoben, deshalb brauche ich mehr Informationen dazu, was genau erstmal passieren muss.

• Also wir bekommen am Tag haufenweise Tickets von Leuten deren Rang wieder resetet wurde, aber das scheint ziemlich willkürlich zu laufen da man manchmal beim joinen seinen Rang hat und manchmal nicht. Wie das genau zusammen hängt habe ich auch noch nicht herausgefunden.

• Also wir bekommen am Tag haufenweise Tickets von Leuten deren Rang wieder resetet wurde, aber das scheint ziemlich willkürlich zu laufen da man manchmal beim joinen seinen Rang hat und manchmal nicht. Wie das genau zusammen hängt habe ich auch noch nicht herausgefunden.

Es läuft nicht willkürlich.

Es hat immer einen Grund, weshalb soetwas passiert, nur in welchen Szenarien, müsste man herausfinden.

Zuvor war es so: Immer sobald man AFK geswitched wurde, das wurde aber soweit ich weiß von mir behoben.

EDIT: Guckt euch das erneut nach Mapchange an, sollte danach besser laufen.

• Ich bin einmal dem Server gejoint, war dann aber so lange AFK, bis ich in den AFK-Mode gemoved wurde und war dann beim Auswählen des Charakters auf einmal Zivilist, anstatt ein Blood.

• mcNuggets

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Also,

Wenn ich auf den Server joine haben ich auf allen 3 Chars den niedrigsten Rang, wenn mich ein Mod auf meinen Rang setzt, wird der Rang im F4 Menu immer noch als niedrigster Rang angezeigt. Wenn man dann den Char wechselt, und später wieder auf den anderen Char wechseln möchte hat man wieder den niedrigsten Rang.

• mcNuggets

Hat das Label von In Bearbeitung auf Behoben geändert.
  • Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bugs nach Archiv verschoben.