Bewerbung zum Moderator von [MG]Flowey the flower

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name: [MG]Flowey the flower

1b. Realer Name: Mein Name ist Noah Mathey

2. Steam-ID: STEAM_0:0:153787595

3. Wie alt bin ich: ich bin 13 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: ich würde mich als Moderator bewerben :saint:

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Nein will aber balt

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: ich habe keine ahnung

6b. Wann spiele ich in der Woche: Jeden tag so um 16:00 Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: ich bin R+++

7b. Gesamte Spielzeit: Meine Spielzeit ist 01w 02d 20h 00m

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: ja ich hab eins

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Ich habe keine ahnung

9. Was halte ich von dem Server: Ich liebe denn Server ich bin jeden tag onlien

10. Warum möchte ich Admin werden: Ich will andere spieler helfen und auf passen

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Ich bin nett und akttif helfe gerne

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Nein ich war noch nie ein Admin auf eine Spieleserver

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein ich war es noch net

13. Probleme mit Nutzern: Nein ich verstehe mich mit jedem Nutzer

14. Probleme mit Admins: Nein i[i]ch verstehe mich mit jedem

15. Wurde ich jemals gekickt: Ja ein mal wegen ein Builder kill :?:

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ja 1 mal wegen spwanflucht und 1 mal wegen Farming

15c. Wurde ich bereits gebannt: Nein eigent lich nicht :/

16. Persönliche Stellungnahme: Ich würd mich über positifes feed back fröhen :):thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von [MG]Flowey the flower ()

• Ich sehe Noah jeden Tag auf dem BaF Server, er ist freundlich, hilfsbereit und kompetent. Ich finde er wäre gut für den Posten des Moderator geeignet. Zwar ist die Bewerbung "naja" und die Antworten sind sehr kurz gehalten aber ich finde sein Ingame Verhalten ist einem Moderator angemessen, auch wenn seine Rechtschreibung eher mau ist.

bin ich #Dafür

P.S. entferne die Smileys das kommt unseriös.

• Hey.
    Hier mal mein Statement zu dir und deiner Bewerbung.

Bewerbung:
    - Deine Bewerbung hat eine sehr gewagte Farbwahl, meiner Meinung nach. [-]
    - Die Bewerbung ist inhaltlich sehr kurz verfasst => Argumente bei Punkt "9; 10; 11" schwach. [-]
    - Die Rechtschreibung / Grammatik ist nicht beachtet wurden. [-]
    - Smileys wirken unseriös. [-]
    _______________________________________________________________________________

Auch ist mir folgendes aufgefallen:

7b. Gesamte Spielzeit: Meine Spielzeit ist 01w 04d 05h 00m

Kurz nachdem du die Bewerbung verfasst hast, habe ich mir deine Spielzeit angesehen: http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=699345670

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ein mal wegen spwanflucht

http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=699344939

D.h., dass du in deiner Bewerbung 2x gelogen wurde und/oder du dir keine Mühe gegeben hast. [-]

Zu dir:
    - Positives auffallen | nett und freundlich [+]
    - Aktiv auf dem Server antreffbar. [+]
    - Beantwortet oft die Fragen von Usern => Hilfsbereit [+]

=> Fazit:

Ich sehe dich ebendfalls in der Verfassung die Aufgaben eines Moderators zu erfüllen.
    Jedoch hast du dir bei deiner Bewerbung kaum Mühe gegeben. Zudem hast du
    2 falsche Angaben gemacht (Spielzeit & Verwarnungen). Ich finde, man sollte dir
    eine Chance geben, da du eben die Erfahrungen auf dem "BaF"-Server hast.
    Aus diesem Grund bin ich für eine Testzeit.

• Also laut den Aussagen deiner Mituser scheinst du ja ingame ganz gut abzuschneiden, aber die Bewerbung selbst ist ein Graus. Die Farbwahl ist nicht einheitlich, du hast anscheinend laut VipeRs Aussage gelogen und Punkt 9, 10 und 11 sind wirklich ungenügend ausgefüllt. Zudem sind eine Menge sprachliche Fehler in deiner Bewerbung. Es wird ja zumindest möglich sein, das erste Wort in einem Satz groß zu schreiben, oder? Die Smileys machen das da auch nicht besser.

Ich sehe aber Lügen oder ähnliche Verschwiegenheiten schwer an. Dazu kommt, das die Bewerbung nicht gut ist. Ich weiß nicht, normalerweise würde ich aufgrund von Lügen sofort eine Bewerbung ablehnen, weil dies zeigt, dass die betreffende Person kein Vertrauen schenkt und vermeintlich wichtige Informationen verschweigt...

• nyZephyR

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum BaF Moderator“ zu „Bewerbung zum B&F-Moderator // [MG]Flowey the flower“ geändert.
  • Gravel

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum B&F-Moderator // [MG]Flowey the flower“ zu „Bewerbung zum Moderator von [MG]Flowey the flower“ geändert.