Entbannungsantrag von Wilhelm Baraka

• 1. Steam-Name:

MASSAK

1b. Roleplay Name:

Wilhelm Baraka

2. Steam-ID:STEAM_0:0:4938807

3. Grund der Verbannung:Respektlosigkeit / Provokation / Beleidigung

4. Wie lange bin ich gebannt:

1 Woche und sechs Tage noch

5. Anzahl an Verwarnungen:

Weiß nicht wo ich das sehen kann sry

6. Ausführender Admin:Tiberius Bang

7. Was habe ich gemacht:Habe ein Ticket wegen doppel RDM gemacht,

Der ausführende Supporter hat geantwortet das dieses Feld zum schreiben gedacht ist und ich hier alles schildern solle,

Darauf habe ich geantwortet Ob er mich und meinen Kollegen (Sandy Baraka) tpn kann damit wir es besser erklären können.

Darauf hat er 20 Mins nicht geantwortet..

Dann habe ich geschrieben: Bester Mod 2020

*Kick*

Bin wieder gejoint und habe geschrieben *Inkompetent*

Darauf wurde ich für 2 Wochen gebannt..

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe Falsch gehandelt.. Ich war etwas angepisst wegen den RDMs

Hiermit möchte ich mich Entschuldigen!

LG, Wilhelm Baraka

• Der ausführende Supporter hat geantwortet das dieses Feld zum schreiben gedacht ist und ich hier alles schildern solle,

Dir wurde anscheinend ausdrücklich geschrieben, dass du bitte die Situation etwas ausführlicher schildern sollst. Das hilft uns schon vorab, Entscheidungen zu treffen und eventuell Tickets schneller zu bearbeiten. Es passiert oft, dass mehrere Tickets wegen der selben Situationen oder gegen die selbe Person geschrieben werden. In diesem Fall ist die Zuordnung um einiges einfacher und das Supporten für alle beschleunigt.

Dass er dir dann auch nicht geantwortet hat, kann ich vollkommen verstehen. Du willst, dass auf dein Ruf geantwortet wird, dann wäre es doch wohl am besten, wenn du kooperierst. Kurz 3-4 Sätze zur Situation schreiben sollte selbst beim kompliziertesten Fall eigentlich kein Problem sein.

Der Kick war dann sogar noch erst eine nett gemeinte Verwarnung von ihm. In manchen Fällen hätte das gleich zu nem Warn geführt.

Das hätte eigentlich für dich schon zeigen sollen, dass du zu weit gingst. Trotzdem musstest du es überstrapazieren und ihn nochmal eine freche Anschuldigung an den Kopf werfen.

Hab bitte auch vor den administrativen Personen respekt, die dafür sorgen, dass der Server überhaupt läuft. Wir tun eine Menge um den Spielspaß beizubehalten und den Server vor dem Chaos zu schützen.

• Auch wenn dass was du geschrieben hast, komplett falsch ist finde ich eine Strafe von 2 Wochen komplett überzogen.

Was ich nicht verstehe, ist warum der Moderator 20 Minuten nicht geantwortet hat?

Zwar hat er darum gebeten, dass es ausführlicher geschrieben werden soll, jedoch wolltest du es mündlich klären, bzw. schildern da es so um einiges schneller geht.

Ich weiß nicht wie es jetzt aussieht aber zu meiner Zeit haben wir noch mit Usern über ihre Probleme geredet und nicht nur geschrieben.

Dass er dir dann auch nicht geantwortet hat, kann ich vollkommen verstehen. Du willst, dass auf dein Ruf geantwortet wird, dann wäre es doch wohl am besten, wenn du kooperierst. Kurz 3-4 Sätze zur Situation schreiben sollte selbst beim kompliziertesten Fall eigentlich kein Problem sein.

Er hat doch drauf geantwortet? Er würde es gerne mündlich klären und dass der Moderator dann nicht antwortet ist in meinen komplett unnötig.

Ein "Nein bitte schildere mir es hier genauer" oder "einen Moment teleportiere dich gleich habe grad zu tun" sind doch nicht so schwer oder?

Zusammenfassend kann ich verstehen, dass du bestraft wurdest, allerdings war das Verhalten des Teammitglieds auch unpassend.

Ich bin auf jedenfall für eine Verkürzung, wenn nicht sogar einer Entbannung.

• Er hat doch drauf geantwortet? Er würde es gerne mündlich klären und dass der Moderator dann nicht antwortet ist in meinen komplett unnötig.

Ein "Nein bitte schildere mir es hier genauer" oder "einen Moment teleportiere dich gleich habe grad zu tun" sind doch nicht so schwer oder?

Zusammenfassend kann ich verstehen, dass du bestraft wurdest, allerdings war das Verhalten des Teammitglieds auch unpassend.

Ich bin auf jedenfall für eine Verkürzung, wenn nicht sogar einer Entbannung.

Klar, eine weitere Antwort von Tiberius hätte bestimmt geholfen. Und ob die Strafe jetzt überzogen war, darüber kann man sich streiten.

Dennoch komme ich jetzt zu einem eher interessanterem Punkt.

Darauf hat er 20 Mins nicht geantwortet..

Ich habe mich gerade mit Tiberius im Ts unterhalten und ihn auf den Beitrag hingewiesen.

Nach genaueren Nachforschungen habe ich herrausgefunden, dass Tiberius ganze 4 Minuten nicht geantwortet hat.

Und danach nurnoch provokative Antworten von Wilhelm bekommen, nachdem dieser auch im OOC "Bester Mod 2020" schrieb.

Das bedeuted, dein Beitrag basiert leider nur auf einer Lüge.

Das Urteil wird zum Schluss immernoch Tiberius fällen aber ich bin bei sowas gegen eine Annahme, vielleicht sogar für eine Verlängerung.

• Sehr geehrter Herr Baraka,

schade, dass sie nicht bei der Wahrheit bleiben und stattdessen weiterhin versuchen, mich öffentlich schlecht zu machen.

Sie schrieben ein Ticket, aus dem ich leider keine Informationen entnehmen konnte. Daher bat ich Sie, dies bitte so genau es geht zu schildern, da dieses Textfeld im Ticketmenu nun mal genau dafür da ist.

Es folgte die Aufforderung, Sie und eine weitere Person zu teleportieren.

Wie Sie sich sicherlich vorstellen können, spielen auch andere Spieler auf dem Server, mit denen ich mich ebenfalls unterhalte und mit Rat und Tat zur Seite stehe. Statt kurz zu beschreiben, welche Situation vorlag, haben Sie es vorgezogen, mich im OOC-Chat schlecht bzw. lächerlich zu machen mit Aussagen wie: "Antwortet einfach 10 Minuten nicht" "tut nichts" (welches bereits eine Lüge darstellte). Daraufhin folgte der Kick wegen Respektlosigkeit.

Bemerkenswert ist nun, dass aus den vormals angegebenen "10 Minuten Untätigkeit" nun im Forum 20 Minuten werden...?!

Nun, anschließend auf den Server zu kommen und sofort die Provokation wieder aufzunehmen war nicht der richtige Weg, deine Situation klären zu können.

Stattdessen führte es eher zu Ihrer DIsqualifizierung durch Ihre nächste provokante Äußerung: "Bester Mod 2020".

Fazit: Aufgrund dieser Unterstellungen und Ihrer Herangehensweise werde ich Ihren Ban nun um eine Woche verlängern in der Ansicht, dass sich Ihr Verhalten danach bessern wird.

Entbannungsantrag ist von meiner Seite aus somit abgelehnt.

Mit freundlichem Gruß

Tiberius Bang

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.