1. Administrator:
2. Verstoß:
Turbo fand es wohl sehr amüsant nach mehreren Monaten unseres Konfliktes ein provokantes Kommentar unter Wobbas Pinnwand zu schreiben.
Zur Vorgeschichte:
Turbo und das Forum-Team haben Wind mitbekommen, dass ich frühere Bewerbung für den B&F Server von mir löschen lassen wollte.
Da zukünftige Arbeitgeber evtl. diese Bewerbungen sehen würden.
Dafür ging ich zuerst auf den Teamspeak und Joey hat mich beraten. Er wollte dies erst mit Wobba besprechen, hat er auch getan, Wobba wollte das nicht. Den Grund kann ich mir nicht erdenken.
Ich sollte Wobba fragen, warum, hatte aber ich nicht vor, da man mit Wobba nicht normal "reden" kann, was er Gestern unter meiner Pinnwand und im Teamspeak bestätigt hat. Die Kommentare hat jemand schon gelöscht.
Ich gehe mal davon aus, dass der Grund ist, dass ich in den letzten 2 Wochen anscheinend - laut Wobba - nur noch negativ aufgefallen bin. Gesagt bekommen tut man davon natürlich nicht. Und dass ich "NUR NOCH" negativ aufgefallen bin, wäre für mich auch komisch.
Vor-Vorgeschichte:
Turbo und ich hatten früher unsere Konflikte, haben wir, sowie ich denke, geklärt, bzw. sind wir uns aus dem Weg gegangen um weitere Konflikte zu vermeiden.
3. Deine Verstöße:
Außer der Unterstellung, dass ich negativ aufgefallen sei, keine.
4. Datum:
28.01.2020 - 29.01.2020
5. Andere Verstöße:
Laut dem Verhaltenskodex, sollte man einen respektvollen Umgang miteinander haben und
§1.1 Wir erwarten von all unseren Mitgliedern einen friedlichen und respektvollen Umgang miteinander.
Beleidigungen, Begriffe, die als solche interpretiert werden können und Provokationen sind zu unterlassen. [...]
Ich denke, dass nicht nur ich diesen Kommentar als provokant ansehe.
Dann kommen wir zu §1.2:
Konflikte sind unumgänglich. Das Ziel einer jeden Handlung innerhalb eines Konfliktes sollte aber die Konfliktlösung sein.
Niemals sollten entstandene Konflikte öffentlich oder gar in Form von Beiträgen in Themen des Forums ausgetragen werden. [...]
Ich finde es ziemlich unnötig, dass Feuer noch mal zu entfachen, vor allem als Forum-Moderator sollte man sowas unterlassen.
Als ich Gestern Wobba zum letzten Mal auf Teamspeak angeschrieben habe, habe ich Turbo sogar gelobt.
<18:50:43> "Scripze | Dennis Dorfer": sei dann bitte einfach wie Turbo und meide Kontakt mit mir.
Von Turbos Kommentar kann ich entnehmen, dass Wobba ihm das auch mitgeteilt hat, genau so wie bei meiner Pinnwand.
6. Betreffende Personen:
Turbo, Wobba, Ich
7. Beweise: