1. Administrator: Tim Ente
2. Verstoß: Ungerechtfertigte Verwarnung.
3. Deine Verstöße: UAR
4. Datum: 08.06.2016
5. Andere Verstöße: /
6. Betreffende Personen: Ich, Tim Ente, Antonie Clinton.
7. Beweise: Ich glaube das erklärt sich von selbst.
1. Administrator: Tim Ente
2. Verstoß: Ungerechtfertigte Verwarnung.
3. Deine Verstöße: UAR
4. Datum: 08.06.2016
5. Andere Verstöße: /
6. Betreffende Personen: Ich, Tim Ente, Antonie Clinton.
Ich glaube nicht. Du könntest doch einfach mal genauer beschreiben, was vorgefallen ist, anstatt zwei Worte für sich sprechen zu lassen. Außerdem: Inwiefern hat Antonie Clinton was mit der Sache zu tun?
Edit: Wofür waren jetzt nochmal die Dislikes? ^^
Naja da mir die Vorlage nicht mehr Möglichkeit gegeben hat habe ich nur das Geschrieben was ich Geschrieben habe. Aber ich kann es dir genauer erläutern.
Ich habe zum Support aufgerufen gegen Antonie Clinton der mich meines Erachtens zu dem zeit punkt zumindest RDA´t hat. dann habe ich dem Tim Ente meine Geschichte geschildert worauf hin er mich eines besseren belehrt hat das ich den Fehler begangen habe und er somit den Support ablehnt dann hat er mich zurück geportet. Ca. 5 Sekunden später portet er mich wieder zu sich und sagt "Übrigens du bekommst nun noch eine Verwarnung wegen UAR und dann fragte ich noch was UAR sei das erklärte er mir noch und somit war es beendet.
Du gingst ohne jegliche Erlaubnis in ein Sperrgebiet (AOS) und wunderst dich warum du arrestet wirst.
Wenn man einen Moment nachdenkt bevor man einen Admin ruft ist es eigentlich ganz klar.
Das ist richtig da du aber den Support schon beendet hast und mich danach nochmal zu dir geholt hast sehe ich als ungerechtfertigt.
Aber im großen und ganzen gebe ich dir recht hätte ich drüber nachgedacht ( auch wenn ich zum Bürgermeister wollte ) hätte ich gewusst das ich über die Sperrzone getreten bin ( auch wenn es nur ein Schritt war) Und ich entschuldige mich auch für diesen wie du es nennst unbegründeten Admin ruf. Auch wenn ich das anders sehe.
Kommt beide auf den TS³ dann können wir das unter den Augen eines Co-Owners klären.
Gern.
Abgelehnt