Medical Center Clear

• Clear des Medical Center's

Es wird am 06.02.2020 ein clear des Medical Center's geben.
    es wird (hoffentlich kurzzeitig) auf Eis gelegt um sehr viele dinge zu ändern.
    Die NA und A werden nicht alle aber einige wahrscheinlich auch raus geworfen aber einige dürfen bleiben
    um das RP weiter zu führen.
    ich möchte gerne das die NA und A am 06.02.2020 wenn sie können alle auf TS kommen
    um das Weitere vorhaben zu bereden.
    Abmeldung können ihr aber auch auf dem Discord gemacht werden.

• Ich finde das schade denn es gibt Leute die hart gearbeitet haben für ihren Rang und weiterhin hart arbeiten. Und wofür man Leute kündigt wird auch nicht richtig erläutert denn der Grund ,,um das RP weiterzuführen" ist ehrlich gesagt kein Grund Leute rauszuschmeißen die Hart Arbeiten. Naja meine Meinung.

LG

• Wäre es nicht eine gute Idee, ein paar Leute zu behalten?

So die Leute die wirklich Motivation & Zeit da reinstecken?

Auch wenn ich den Schritt verstehen kann, wäre es doch schlau wenigstens ein paar Leute zu behalten?

EDIT:

Nur um es mal gesagt zu haben, für mich als außenstehender ist der Medical Center grade in einem SEHR schlechtem Licht, ich spiele zwar nicht wirklich auf P:RP aber was man so hier im Forum mitbekommt macht einen schon stutzig.

Gefühlt jeden Tag ein neues Problem, erst ist die Leitung wohl inaktiv und es beschweren sich mehrere Leute (Klick) und nun gibt es eine neue Leitung und es fliegen erstmal fast alle raus?

Ich weiß nicht wie ihr das seht aber in meinen Augen ist das ein totals Chaos und niemand weiß was wer wirklich tut.

Ich würde mich niemals bei den Medics bewerben alleine wegen solchen Sachen. Es gibt Leute die haben da viel Zeit, Motivation und Spaß reingesteckt und du schmeißt sie alle raus.

Ich finde diesen Schritt sowieso sehr fragwürdig, wo hilft es dir fast alle rauszuschmeißen um "sehr viele dinge zu ändern" ?

Solltest du dich nicht lieber mit allen zusammensetzen und ihr arbeitet zusammen was raus?

Zudem kommt der unnötige Stress der durch die Entlassungen entsteht auch noch dazu, viele werden kommen und fragen ob sie ihren Rang behalten können und das nur weil du denkst dass ein Clear etwas bewirkt.

Du solltest diese Entscheidung in meinen Augen nochmal überdenken oder zumindest die Leute behalten die es verdient haben.

Einmal editiert, zuletzt von Tom ()

• So wie ich das jetzt richtig verstanden habe werden die sich melden und bleiben möchten und bei denen man Ehrgeiz, Aktivität sieht drinnen bleiben+ NA,A.
    Der Rest also die nicht aktiven werden gecleart weil es derzeit vorallem im Trello zu viele nicht aktiven gibt. Und Bendyberry ein paar Änderungen wie z.b. ordentliche Funkdisziplin einführen will dies aber nur möglich wenn man dies einheitlich lehrt aber wenn man gar nicht weis wer aller bei den Medics ist wird es schwer. Ich glaube er hat es Teilweise einfach nicht vollständig formuliert.

• Kurz zur Klarstellung: aktive und gute MC Mitglieder bleiben natürlich. Wurde glaube ich nur etwas fehlerhaft kommuniziert.

Aktive und kompetente MC-Mitarbeiter brauchen sich also keine Sorgen zu machen!

Danke! Hab mich schon drüber aufgeregt : D

• Der Clear wird nicht mehr so sein wie er geplant war. Er wird auf mehrere Wochen verschoben. Es werden viele unter Beobachtung gesetzt, dort wird eure Aktivität und Leistungen Überprüft. Wir werden aber Sehr viele dinge ändern, das alles wird jedoch noch angekündigt.

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.