Bewerbung zum Moderator von T.

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name:

T.

1b. Realer Name:

-

2. Steam-ID:

STEAM_1:1:82796138

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 16 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe ich für den Posten Moderator_don

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja, ich habe bereits 15 € gespendet

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich habe vor ca. 2 Wochen wieder angefangen aktiv zu spielen

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    17:00-23:00 14:00-23:00 17:00-23:00 14:00-23:00 14:00-03:00 12:00-03:00 12:00-00:00

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich habe derzeit den rang Donator

7b. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit beträgt 00W06D20H

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze das Roccat Renga headset wo ein funktionierendes Mikrofon vorhanden ist.

9. Was halte ich von dem Server:

Der build and Fight server ist sehr einzigartig, Spieler so wie Teammitglieder sind nett,

für ein sandbox server ist er sehr vielseitig.

10. Warum möchte ich Admin werden:

ich hatte schon vor einer weile das Interesse gehabt, als moderator auf dem Build and Fight server zu agieren

Da ich nicht zufrieden mit meiner Spielzeit war hab ich es doch gelassen, ich hab zwar jetzt nicht viel mehr aber ein versuch ist es wert.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Da Ich schon Erfahrung im bereich moderation habe weiß ich wie ich mit Spielern umgehe und wie ich am besten Lösungen für Probleme finde.

Dazu bin ich auch ein sehr netter und aktiver Spieler.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ich war bereits auf einem anderen Spielserver Admin+.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein ich war noch nie Mitglied des Serverteams.

13. Probleme mit Nutzern:

Ich hab keine Probleme mit anderen Nutzern.

14. Probleme mit Admins:

Ich habe keine Probleme mit einem BaF teammitglieder.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde noch nie gekickt.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe noch keine Verwarnung erhalten.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja, ich wurde bereits gebannt

am 29.07.19 mit dem Grund "Hacking" für 10 tage.

16. Persönliche Stellungnahme:

Hoffentlich hab ich nicht eure zeit verschwendet, und es hat wenigstens ein paar gefallen.

MFG T.

2 Mal editiert, zuletzt von Liv. ()

• **Edit**

Ich habe nach kurzem Überlegen meinen "kritischen" Beitrag gelöscht. Grund dafür ist, dass ich nur einmal auf B&F war und deshalb lieber Stammspielern das "Reden" überlasse. Klar, erster Eindruck zählt oft, aber ich kenne dich nicht und alleine, dass du meinen Beitrag geliked hast ohne darauf zu antworten, zeigt schon mal wie kritikfahig du bist.

Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg bei deiner Bewerbung.

MfG,

Bernd Fett

• yohi

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator Von T.“ zu „Bewerbung zum Moderator von T.“ geändert.
  • Naja das mit dem Door Camp machen viele aber was ich weiß das T. Eigentlich immer nett ist und kaum negativ ist im Voice Chat ist aber ja klar bei B&f da geht es ja auch krass machmal rum. Dann killt der eine den dann kommt einer mit Flopper (meistens ich) und dann explodiert da und hier was. Im großen ganzen manchmal sehr viel Chaos. Und dann ist das klar wenn man in dieser Chaotisch Situation mal solche lines dropt. Mach ich auch und das ist ja auch gut. Also ich würde T. Als Kompetente Moderator sehen. Ich wäre für eine Annahme

• Guten Tag.

Auch wenn ich kein aktiver B&F Spieler bin, möchte ich etwas dazu sagen da Tune auch meine Meinung hören wollte.

Warum ich das unter der Bewerbung schreibe und es nicht gleich Tune sage? Ich möchte wissen was du dazu sagst.

Wenn ich jetzt mal durch deine Beiträge gehe, kriege ich ein schlechtes Bild von dir und erinnere mich an dich, da du mal ein aktiver MRP Spieler warst als ich auf MRP, Moderator war.

Entbannungsantrag [1]

Entbannungsantrag [2]

Entbannungsantrag [3]

Es sind "nur" 3 Entbannungsanträge, alles schön und gut. Nur sind 2 von 3 wegen Hacking, was ein sehr schlechtes Bild auf dich wirft.

Deine Bewerbung ist auch nicht wirklich die beste, zu kurz und mit Fehlern.

Jetzt eine Frage an dich, wie kann Tune sicher gehen, das du nicht wieder hackst? Das du nicht wieder hinfällig wirst und als Moderator dann hackst, so dass die Spieler gar nicht mehr drauf kommen werden?

Du spielst auch erst seit 2 Wochen aktiv laut der Bewerbung, nicht lange, aber auch nicht kurz.

Wäre ich an Tune`s Stelle, würde ich diese Bewerbung ablehnen, ich empfehle dir weiterhin aktiv zu spielen da 2 Wochen nicht besonders viel sind. Beweis dem Team das du nicht wieder negativ auffallen wirst, sei höflich und geb dein Bestes.

(Das heißt nicht das die Bewerbung jetzt abgelehnt wird, meine Meinung nur)

• Jetzt eine Frage an dich, wie kann Tune sicher gehen, das du nicht wieder hackst? Das du nicht wieder hinfällig wirst und als Moderator dann hackst, so dass die Spieler gar nicht mehr drauf kommen werden.

Ich spiel seit dem ich wieder aktiv bin eigentlich sehr aktiv mit den Teammitglieder, somit habe ich eine Bindung mehr oder weniger aufgebaut heißt sie wissen teilweise mit wem sie es zutun haben,(inzwischen haben sie sich ein bild gemacht und wissen wie ich spiele (sollte ich auf ein mal 3x besser werden werden die das merken)

Zu den Bannungen

Der "Entbannungsantrag[1]" wurde mir von MOMO empfohlen zu schrieben, da ich zu dem Zeitpunkt ein tag Spielzeit hatte un 1 inaktiven warn, und ein 3 Tages bann nicht angemessen war laut ihrer aussage.

zu dem "Entbannungsantrag[2]" steht eigentlich alles in der Entbannung selber

bei dem Dritten Entbannungsantrag handelte sich es um einen "Fehlban" welches ich nicht beweisen konnte weil ich nicht ausreichend beweise hatte die das bestätigen.

ich habe seitdem ich mein Entbannunsantrag[2] gemacht habe und entbannt wurde hab ich in gmod nicht mehr in irgendeiner art "gecheatet oder gehackt"

(muss man mir nicht glauben, ist aber wahr)

Ich hab mich halt zu 100% auf solche Sachen die meine bannungen angeht eingestellt.

deswegen find ich dein bild was du von mir hast gerecht.

und wenn meine Bewerbung abgelehnt wird, besser versucht man sein glück als nur zu denken das sie eh Abgelehnt wird.

• Tune

Hat das Thema geschlossen.
  • Tune

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.