Ich kann nicht mehr auf den PoliceRP Server joinen

• Hallo und zwar seitdem ich auf MRP #1 war kann ich nicht mehr auf PoliceRP joinen.

Ich bin zwar einmal gejoint hatte jedoch Errors und habe mein Addons Folder geleert.

Habe Garry's Mod & Die Addons schon neuinstalliert, aber es funktioniert trotzdem nicht.

Folgender Screenshot: (Edit: Der Screenshot will nicht laden also hier der Fehlercode)

Your map [maps/rp_newexton2_v4h.bsp] differs from the server's

Ich bitte schnell um Hilfe, damit ich wieder auf diesen Server joinen kann.

MfG

Maxim

• Versuch' mal folgendes:

Navigiere zu folgendem Ordner: "Buchstabe(z.B. C):\OrdnerindemdudeineSteamSachenhast\steamapps\common\GarrysMod\garrysmod\download\maps"

Lösche die Datei: "rp_newexton2_v4h.bsp"

Trete dann nochmal dem Server bei. Er dürfte dann die Map neu herunterladen und alles dürfte wieder klappen, funktioniert zumindest immer bei mir.

• den kompletten G-mod ordner löschen und alle workshop abos deabonnieren vll geht das

• Würde sagen du hast entweder die Map noch abonniert, sodass die falsche Version nach dem Löschen wieder neu bezogen wurde, oder du hast die falsche Mapdatei gelöscht.

Kann sein, dass Joey sich besser auskennt als ich (also, dass wirklich einzig und allein die eine von ihm genannte Datei dafür verantwortlich sein kann, und keine andere), aber ich hab immer festgestellt, dass in mehreren Ordnern meist verschiedene Dateien einer Map existieren, mit unterschiedlichen Dateiendungen häufig. Würde wirklich mal die gmod-ordner nach newexton durchsuchen lassen und die ganzen Ergebnisse löschen. Irgendwo musst du ein Duplikat haben.

• Totobiii

Hat das Thema geschlossen.