Bewerbung zum Moderator von Siedler

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Ich grüße das Forum sowie das Serverteam und lade euch zu meiner Bewerbung ein, mit der ich mich zum Moderator bei MO bewerbe.

1. Steam-Name:

Mein aktueller Steam Name lautet "♛Siedler ♚ [MG] ". Siedler weil als ich 6 oder 7 war, hat mein Onkel mir die Spielserie Siedler vorgestellt. Danach hab ich angefangen es zu suchten.

1b. Realer Name:

Mein Name lautet: Aleksander K.

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:1:429558396

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 16 Jahre jung und werde noch in diesen Monat 17.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Moderator Posten.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe bereits 10 Euro für den Server gespendet in der Hoffnung, dass es mit der Entwicklung weiter hilft.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Am 13.01.2020 bin ich der MG Community beigetreten und habe seit dem ca. 120 Spiel Stunden auf Minecraft-Only gesammelt.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag bis Dienstag                                  Mittwoch bis Donnerstag Freitag bis Samstag                                    Sonntag
    Ab 17 bis 23 Uhr                                         Ab 18 bis 23 Uhr                                                  Ab 15/12 bis XX Uhr                                   Ab 12 bis 23 Uhr            

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich bin derzeitig Donator oder auch Respected++++.

7b. Gesamte Spielzeit:
    00w 05d 14h

Stand: 13.01.2020

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
    Zurzeit das LOGITECH Gaming Headset G432 in Schwarz. Link zum Headset

9. Was halte ich von dem Server:

Ich habe mit TTT anfangs 2020 angefangen und bin von Server zu Server gegangen, bis ich auf den Minecraft-Only Server von MG gestoßen bin. Da ich mich aber noch nicht so gut in Thema TTT ausgekannt habe musste ich immer nach Hilfe Fragen. Ich habe gleich Ohren und Augen Krebs bekommen, nachdem alle mir helfen wollten und mit dem Mikrofon oder im Chat gespammt haben damit ich klarkomme.

Dazu habe ich auch sehr viel nette Menschen dort kennen gelernt, mit denen ich täglich auf den Server Spiele so wie eine menge an Spaß habe.

10. Warum möchte ich Admin werden:

Natürlich sind täglich Teammitglieder online jedoch kommt es vor das 15-20 Spieler auf dem Server sind (Dabei auch viele neue) aber kein einziger Moderator oder Admin. Und da der Server so voll ist, wird es auch natürlich zu Regel Brüchen kommen wie RDM, Mic Spam etc. und es ist keiner der solche Spieler bestrafen kann bzw. Bannen. Damit man solche Situationen öfters vermeiden kann würde ich gerne Moderator und ein teil dieser tollen Community werden.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen da ich immer hilfsbereit bin und es liebe im Team zu arbeiten. Ich bin eine sehr nette und ruhige Person. Ich denke immer fair was auch sehr wichtig ist da es immer den Konflikten zwischen 2 oder mehreren Spielern angeht, die man lösen muss. In Thema Konflikte hab ich auch bereits sehr viel Erfahrung da ich schon in 3 verschiedenen Serverteams war in 3 verschiedenen Communities. Bei einem Konflikt probiere ich immer nett rüber zu kommen, um die beiden betroffenen ein bisschen zu beruhigen, damit wir uns über das Problem ruhig unterhalten können. Wenn ich mir über eine Situation nicht sicher wehre und wüsste nicht was ich tun soll, würde ich mir eine zweite Stimme dazu holen damit Sie mir hilft den Konflikt zu lösen.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Wie vorher kurz erwähnt war ich bereits 3 mal ein Teammitglied an 2 verschiedenen Communities (NOS, NK) die MRP betreiben. Da habe ich auch sehr viel Erfahrung in Thema Moderation und ULX- Commands gesammelt.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein ich war noch nicht ein teil des Serverteams und ich hoffe das, dass sich ändern wird.

13. Probleme mit Nutzern:

Ich habe kein Probleme mit anderen Nutzern.

14. Probleme mit Admins:
    Ich habe kein Probleme mit Admins.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein ich wurde nicht gekickt außer es hat sich um Inaktivität gehandelt.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja ich habe 2 inaktive Verwarnungen erhalten von den ich eine bei PX erhalten habe.

Die erste Verwarnungen erhielt ich fürs [Unnötiges Verzögern der Runde] von Joey. Ich sage nicht, dass sie unnötig ist, aber ich habe bis jetzt nicht gesehen das jemand anders dafür verwarnt worden ist. Ich kann es auch natürlich verstehen, das es unnötig war die Runde zu Verzögern und die anderen Spieler warten lassen jedoch konnte ich wenig in meiner Situation als T machen.

Die zweite Verwarnungen erhielt ich fürs [Voice Spam] von JohnJohn. Ich habe kurz ins Mikro gepustet da ich ein bisschen genervt war den mich hat mein T-Kollege RDMt. Dazu kann ich nur sagen das Sodium gesagt hat, dass die Verwarnung unnötig war jedoch war ich es der es mit dem pusten übersteuert hat.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein ich wurde noch nicht gebannt.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich an jeden der sich die Zeit genommen hat, meine Bewerbung durchzulesen und vl. noch Kritik dazulassen. Ich freue mich schon auf eure Antworten, gut oder böse und hoffe nur noch das ich angenommen werde wie jeder andere es tut als er sich bewirbt. Ich beantworte auch gerne eure Fragen ob es im Forum oder im Ts3 ist.

MfG, Aleks.

Einmal editiert, zuletzt von SiDaddy ()

• Du bist durch deine Aktivität täglich anzutreffen, du fällst sehr positiv auf, da es kaum bis gar keine Reports gegen dich gibt. Ich durfte dich auch persönlich kennenlernen und kann @LuckyStrike58 nur zustimmen, dass du sehr sympathisch bist.

Von mir ein klares dafür.

MfG,

Bernd Fett.

• Akzeptiert.

Auf dem Server bist du stets freundlich und hilfst gerne anderen Spielern.
    Ebenso ist deine Bewerbung gut geschrieben und bei den warns hast du die Situationen beschrieben in welchen du diese erhalten hast.
    Auch wenn du erst seit 3 Wochen auf dem Server spielst, haben wir uns entschieden dir aufgrund deines Verhaltens und deiner Aktivität eine Chance zu geben.

Habe dir ein Ticket für den Server erstellt, löse dieses bitte erst bei der EInweisung auf dem TeamSpeak-Server ein, melde dich für diese bitte bei einem S-Admin oder Co-Owner.

• Petlu

Hat das Thema geschlossen.
  • Petlu

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.
  • Joey

Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.