Jahrelange Forschung haben die staatlichen Forscher nun an einem Projekt gesessen. Solch eine mächtige Kraft, solch ein Wunder. am 04.02.2020 um 19:00 war es geschafft. Die Forscher haben es tatsächlich nach all den Jahren hinbekommen... Doch sollte solch mächtige Waffe in die Öffentlichkeit geraten? Was haben sie denn entdeckt? ...
1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich hierbei um eine Neuerung.
Etwas, was es auf dem Server nicht im Ansatz gibt.
2. Beschreibung:
In diesem Vorschlag geht es um ein Item, welches auf dem DarkRP Server eingeführt werden soll, eine Granate. Aber nicht irgendeine Granate, das wäre viel zu langweilig.
Eine Granate die durch die Auslösung Gegner in der Nähe (ungefähr 3 Meter) einfrieren kann. Das hört sich auch ziemlich stark an, jedoch ist die Granate nicht nach 1 Sekunde gezündet, man hat Zeit auszuweichen. Sollte man jedoch erwischt werden, so wird man für 2 ,5 Sekunden eingefroren. 2 ,5 Sekunden können einen Unterschied machen aber keinen allzu großen.
Diese Granate ist nur in Besitz eines Staatlichen Jobs. (z.B. Wachtmeister) Die Granate ist nicht käuflich erwerbbar und ist auch nur einmal pro Leben nutzbar.
3. Begründung:
Zu den Nachteilen:
- Man kann sich im schlimmsten Fall 2,5 Sekunden nicht wehren.
- Troll potential (was man eigentlich bei jedem Item hat, ist jedoch trotzdem ein Nachteil)
Zu den Vorteilen:
- Erhöhung des Spaßfaktors
- Item, welches frischen Wind ins Spielgeschehen bringen wird
- Angreifer können nicht Campen (z.B. a einer Tür warten o. dgl.)
- Polizei hat bessere Chancen Basen zu Stürmen (Bezogen auf Gangbasen in denen um die 5 Leute drinnen sind)
4. Inhalte:
Addon:
https://steamcommunity.com/sha…0650&searchtext=darken217
Nach einer Stunde habe ich das Addon gefunden. Dort findet man unter dem "Weapon" Reiter die Rubrik "Darken217s SciFI Armory".
Darunter ist die "T3i Cryon ice grenade" (einer der letzten Waffen)
Ich hoffe ich konnte euch mit meinem Vorschlag überzeugen.
Bei Rückfragen, Ideen oder Kritik einfach gerne drunter schreiben!
MfG Vetraax