1. Steam-Name:
[MG] LexoLP
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:128255394
3. Realer Name:
Ich heiße Manuel.
4. Wie alt bin ich:
Ich bin gerade 18 Jahre.
5. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:
Ich spiele aktiv auf Modern Roleplay.
5b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:
Ich bin momentan MRP-Superadmin.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern:
Am 20.07.2019 habe ich angefangen aktiv auf dem MRP-Server zu spielen. Kurz danach nutzte ich ebenfalls das Forum aktiv.
7. Zu welchen Zeiten kann ich im Forum moderieren:
Meine Arbeit lässt mir gelegentlich die Möglichkeit am Handy das Forum abzuchecken. Abends bin ich ebenfalls regelmäßig aktiv um mir neue Beiträge anzusehen. Insgesamt verbringe ich immer wieder etwas Zeit auf dem Forum, wenn ich 5 Minuten Luft habe. Auch wenn es mal etwas stressig wird, nehme ich mir die Zeit.
8. Warum möchte ich Forum-Moderator werden:
Ich würde gerne ein Teil des Forumteams sein, weil ich gerne die Beiträge und deren Antworten mitverfolge. Es gibt viele interessante Bereiche in denen man sich umschauen kann. Jeder kann hier sein Herz öffnen oder sich einfach Zuhause fühlen. Dazu sind die meisten hier ziemlich nett und geben gerne einen Rat oder unterstützen anderweitig, wo Sie nur können.
Hier auf Modern Gaming hat sich eine tolle Community gebildet, unabhängig vom Spielmodus. Dazu verfolge ich allgemein gerne die Meinung von Leuten über andere bzw. über deren Beiträge. Man kann dadurch gut neue Personen auch kennenlernen und Gemeinsamkeiten erkennen.
9. Warum sollten wir dich annehmen?:
Wie schon bei Punkt 8 erwähnt, lese ich allgemein gerne Beiträge anderer und verfolge dazu immer die neuesten Antworten.
Ich will dazu das, was hier bei MG geschaffen wurde, unterstützen. Nebenbei erledige ich gerne Organisatorisches und bin, meiner Meinung nach, intellektuell nicht gerade unbegabt. Deswegen kann ich auch ein seriöses Verhalten versichern.
Noch zu erwähnen ist aber, dass ich bis jetzt auf den anderen Gameserver-Bereichen (abgesehen von MRP) nicht oft aktiv war. Ich nutzte die meiste Zeit um allgemein Beiträge oder den Roleplaybereich zu durchstöbern. Dies ist aber eine Verhaltensart, welche sich bei mir sofort verändern lässt.
10. Habt ihr bereits ein anderes Forum moderiert?
Nein ich habe bis jetzt noch kein Forum moderiert.
11. Habt ihr bereits dieses Forum moderiert?
Ebenfalls muss ich diese Frage verneinen.
12. Probleme mit Nutzern:
Ja es gab mal einen Zwischenfalls mit pAlastinus | TryhardD weil er meine Familie gescammt hat. Grundsätzlich habe ich nichts gegen ihn als Person,
jedoch scheint er mich aus unerklärlichen Gründen definitiv nicht zu mögen.
13. Probleme mit anderen Teammitgliedern:
MIt Teammitgliedern habe ich von meiner Seite aus kein Problem, falls es doch jemanden gibt, der mich nicht ganz leiden kann, dann kann er sich gerne bei mir melden um das zu klären.
14. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich habe noch keine Verwarnung erhalten.
15. Habe ich bereits einen (temporären) Ausschluss im Forum erhalten:
Ebenfalls hatte ich noch nie einen Ausschluss vom Forum.
16. Persönliche Stellungnahme:
Vielen Dank für das lesen meiner Bewerbung. Ich hoffe ich konnte zumindest bei manchen Personen ein gewisses Interesse für meine Person erwecken. Gerne beantworte ich Fragen zu mir.