1. Steam-Name:
K I W I
2. Steam-ID
STEAM_0:0:99108236
3. Realer Name:
Morgan F.
4. Wie alt bin ich:
18 (01.02.2002)
5. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:
Aktiv spiele ich derzeit auf keinem Server.
Ich habe leider nicht mehr wirklich die Motivation/Lust auf G-Mod, falls aber irgendwann andere Spiele von Modern Gaming "gehostet" werden, welche ich auch spiele/mal gespielt habe, werde ich dort bestimmt mal vorbeischauen.
5b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:
Ich trage auf M:RP und MO den Rang "Donator".
Zu meiner aktiven Zeit war ich 2x Admin auf M:RP.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern:
Ich spiele nicht mehr aktiv, siehe Punkt 5.
7. Zu welchen Zeiten kann ich im Forum moderieren:
Jeden Tag, wenn nichts dazwischenkommt.
Die genauen Zeiten variieren tatsächlich, aber ich schaue eigentlich mindestens alle 30min rein, wenn ich nicht grade in der Schule bin.
Also ungefähr ab 15:30.
8. Warum möchte ich Forum-Moderator werden:
Auch wenn ich auf keinem der Server mehr spiele ist das Forum ein Ort für mich, wo ich mich mit Leuten unterhalten kann und meine Meinung zu diversen Themen abgeben kann.
Ich verstehe mich gut mit Wobba und ich denke auch mit den meisten Forum-Moderatoren die mich noch "persönlich" kennen ganz gut und ich würde mich freuen mit diesen zusammenzuarbeiten.
Zudem kommt natürlich noch der Wunsch hier für ein wenig Ordnung zu sorgen oder Usern beim z.B formatieren oder anderen Problemen zu helfen.
9. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltet mich annehmen, da ich viele Erfahrungen sammeln konnte und mich hier nun bestens auskenne. Ich bin nun schon seit mehr als 3 Jahren Mitglied dieser Community und das Forum war immer ein Ort wo ich immer aktiv war, ob ich nun mal aufgehört habe auf M:RP zu zocken oder sonstiges, im Forum war ich eigentlich immer anzutreffen.
Manch einer wird sich jetzt wahrscheinlich fragen: "Aber lieber Tom, du spielst doch auf keinem Server mehr aktiv, ist die Gefahr da nicht groß, dass du auch das Forum bald verlässt?"
Dazu kann ich sagen: Nein. Auch wenn ich auf keinem der Spieleserver noch aktiv spiele werde ich dem Forum treu bleiben, auch aus dem Grund, dass ich hier nicht an Regelungen zur Spielzeit gebunden bin, da ich nebenbei ja einfach ein anderes Spiel spielen kann aber trotzdem das Forum moderieren kann.
Zudem war ich bereits 2018 einmal Forum-Mod also kenne ich noch ein paar Funktionen (Dazu aber in Punkt 11. mehr)
Im Großen und Ganzen würde ich behaupten, dass ich eine verlässliche und kompetente Person bin, die den Job mit Verantwortung ausführen würde.
10. Habt ihr bereits ein anderes Forum moderiert?
Nein, habe ich nicht.
11. Habt ihr bereits dieses Forum moderiert?
Ja, ich war wie in Punkt 9. schon erwähnt Anfang 2018 bereits einmal Teammitglied.
Um es kurzzufassen, ich bin rausgeflogen.
Eine Person, die etwas jünger war (glaube ich zumindest) hat eine Bewerbung geschrieben, welche nicht die beste war.
Was genau ich mir dabei dachte, weiß ich heute immer noch nicht aber ich habe die Bewerbung gelöscht und ihm gesagt, er solle eine neue schreiben da die aktuelle nicht die beste ist.
Ich wollte ihm in dem Moment damit helfen, aber wenn ich jetzt so darüber nachdenke weiß ich auch nicht mehr wirklich wo das helfen sollte.
Ich habe meine Kompetenzen überschätzt und wurde dafür dann zurechtgewiesen und habe dafür nur eine Verwarnung bekommen (Danke nochmal an Charles Grey ).
Als ich dann aber zu Unrecht Beiträge, welche als unpassend gemeldet wurden gelöscht habe, weil ich dachte sie wären in dem Sinne unpassend gewesen bin ich kurz darauf rausgeflogen.
Ich möchte mich dafür nicht rechtfertigen, was ich damals getan habe ist scheiße und das weiß ich selber. Ich kann aber versprechen, dass ich mich in fast 2 Jahren verändert habe und sowas nicht nochmal vorkommt.
12. Probleme mit Nutzern:
Ich habe meines Wissens nach keine Probleme/Konflikte mit anderen Nutzern.
13. Probleme mit anderen Teammitgliedern:
Ich würde hier sogar das Gegenteil behaupten, ich verstehe mich denke ich sogar mit manchen sehr gut.
Mit den anderen habe ich keine bewussten Probleme/Konflikte.
14. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich habe in meiner gesamten Zeit noch keine einzige Verwarnung erhalten.
15. Habe ich bereits einen (temporären) Ausschluss im Forum erhalten:
Auch einen (temporären) Ausschluss hatte ich noch nicht.
16. Persönliche Stellungnahme:
Erst einmal, danke fürs Lesen.
Ich kann verstehen, wenn es Leute gibt die sagen, dass ich doch gar nicht mehr der aktivste bin und dass es nicht so schön ist, dass ich auf keinem der Server mehr spiele.
Kann ich nachvollziehen, die Nähe zu den Spielern fehlt mir in dem Punkt wirklich ein wenig.
Ich würde aber von mir behaupten, dass mich trotzdem viele Leute kennen und mir auch nicht negativ gegenüber eingestellt sind.