Suche Gaming-Laptop

• Guten Tag!

Wie schon am Titel erkennbar bin ich auf der Suche nach einen Gaming-Laptop , gebraucht oder neu egal.

Die Preis Grenze sollte so von 600-1000€ sein. Ich bitte um eure Hilfe da ich momentan eine Laptop besitze der 1. 4 Jahre alt ist und 2. Nicht einmal für das Gaming gedacht ist.

Ich bedanke mich schon einmal im voraus für eure Hilfe.

Hochachtungsvoll LennyLenzenburger

• Wenn du auf der Suche nach einem Laptop bist, der Preis/Leistungs-mäßig ok ist, darfst du dich nicht von AMD abschrecken lassen.

Sie hatten damals zwar einen schlechten Ruf, aber AMD hat vorallem durch Ryzen sehr stark nachgeholt und vorallem mit ihrem neuen Threadripper

ihre Konkurrenz einfach komplett vom Markt genommen.

Such einfach mal nach einem "ASUS gaming amd laptop" und du solltest genug finden.

Natürlich musst du dich dort auf eigene Preferenzen von dir achten und schauen, was dir da so am besten gefällt.

• Um dir ein entsprechendes Gerät zu empfehlen, müsstest du noch sagen, was für Spiele ca. in deinem Interesse liegen,

damit man schauen kann, dass dein Laptop auch für das reicht, was du zocken willst.

Dementsprechend bitte also einmal ein paar Tätigkeiten und Spiele nennen, die du da so drauf machen willst.

• Liebend Gerne.

-(Vor allem) Garrys Mod

-Team Fortress 2

- CS Go

-Half Life 2 (eventuell 1)

-Payday 2

(Größten Teils ältere Spiele )

• Möchte hier nicht Müll labern (habe selber nicht so viel Ahnung was gut/schlecht ist), jedoch sagte mir jemand der ein bisschen Ahnung hat, dass wenn man sich einen fertigen PC bzw. Laptop kauft, meist eine Sache schlecht ist. Entweder ist z.B dein Prozessor gut, aber dann ist deine Grafikkarte Müll. Also tbh würde ich dir empfehlen einen selber zusammenstellen.

• Tagchen,

zu allererst solltest du dich Fragen, ob es wirklich ein Laptop sein muss, da du im Desktop-Segment deutlich mehr Leistung für dein Geld bekommst.

Solltest du dennoch einen Laptop haben wollen, kann ich dir diesen empfehlen *Klick*.

Als Fertig-Pc/Laptop Shop kann ich dir Dubaro empfehlen *Klick*.

Viel Glück bei der Suche.

MfG

Banane

• Joey

Hat das Thema geschlossen.