Errungenschaft "Publizist" wird nicht vergeben

• 1. Beschreibung:

Sobald man 100 Beiträge/Themen verfasst hat, sollte man die Errungenschaft "Publizist" erhalten. Diese bekommt man aber nicht bei 100 Beiträgen automatisch.

2. Auslöser:

Der Auslöser dieses Fehlers ist mir leider nicht bekannt. Ich vermute, dass hierbei einfach vom System eine andere Zahl als 100 zum automatischen vergeben der Errungenschaft erkannt wird.

3. Datum:

09.02.2020

4. Fehlercode:

Ein Fehlercode ist nicht vorhanden.

5. Beweismaterial:

Siehe meine Errungenschaften

edit:

Insofern mir die Errungenschaft nicht gegeben wurde, erhält man diese erst nach 101 Beiträgen/Themen.

• Die automatisch vergebenen Errungenschaften werden nicht immer direkt vergeben, da muss man sich manchmal gedulden.

Ich habe Publizist einige Minuten nach meinen 100. Beitrag erhalten, sollte eigentlich funktionieren wie gewollt.

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Funktioniert wie gewollt hinzugefügt.
  • Joey

Hat das Label Ungültig hinzugefügt.
  • Hi, Joey sollte Recht haben.

Zur Erklärung: der Cronjob (das ist die automatisierte Vergabe) überprüft das maximal alle *30m.

Warum das so ist? Ein kürzeres Intervall würde - im Vergleich zur produzierten Serverlast - keinen weiteren Nutzen bringen.

PS. Man muss doch nicht immer seinen Beitrag löschen, nur weil man nicht direkt richtig liegt? :)

• System

Hat das Thema aus dem Forum Bugs nach Archiv verschoben.