Entbannungsantrag von Karlos Skrill

• 1. Steam-Name: jemandmeier696

1b. Roleplay Name: Karlos Skrill

2. Steam-ID: 76561198966713474

3. Grund der Verbannung: MassenRDM

4. Wie lange bin ich gebannt:Permaban

5. Anzahl an Verwarnungen: 2

6. Ausführender Admin: Cpl. 22 Antonio Ferrari

7. Was habe ich gemacht: Bin ins KH und habe leute abgeschossen

8. Warum möchte ich entbannt werden: Es gibt keinen besseren Server als Police RP Spiele da sehr gerne drauf :thumbup:

• synz

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Karlos Skrill“ geändert.
  • Also ich habe dich permanent ausgeschlossen weil du als Zivilist mit einer AN-94 ins Krankenhaus reingerannt bist und daraufhin 7 Sanitäter getötet

(2 Regelbrüche).

Dann im Support hast du keine Reue usw. gezeigt und meintest dir war langweilig und dass der Server Müll und Dreck ist.

Daraufhin hast du mich und Isamu_Fushigi im Support dezent beleidigt.

Nach dem beleidigen hast du uns dann sogar im Support geboxt. Dann hatte ich auch keine Lust mehr weiterzureden und habe dich permanent ausgeschlossen.

(P.S. ich warte auf eine Antwort)

Einmal editiert, zuletzt von Maxim ()

• Alleine das du Ins KH reinrennst und Leute umschießt ist einfach dumm und gerechtfertigt den Bann du solltest keine entbannung bekommen und alleine den Grund den du angibst läst mich denken das du einfach nur ein Troll bist der denkt lustig zu sein

#Dagegen

Edit: Das ist ein RP Server wenn du Langeweile hast such dir eine RP Situation wen du PVP willst geh auf ein PVP Server aber mach den Leuten den Spielspaß nicht kaputt!!!

Schreibe das vom Handy und hasse Autokorrektur

2 Mal editiert, zuletzt von sad Ace ()

• 8. Warum möchte ich entbannt werden: Es gibt keinen besseren Server als Police RP Spiele da sehr gerne drauf :thumbup:

Dann im Support hast du keine Reue usw. gezeigt und meintest dir war langweilig und dass der Server Müll und Dreck ist.

Hmmm.. something is wronge :unsure:.

Ne jetzt mal ehrlich allein dafür das du dich im Support nicht zusammenreißen kannst und normal mit Maxim und Ismau reden kannst, ist schon traurig.

Ich bin  gegen eine Annahme

~Alessandro.

• Also jetzt Meiner meinung:Ich war selbst im Kh du bist ohne Jeglichen grund einfach rein hast die Leute die auf Medics gewartet haben und auch die Medics angeschossen.Danach wurdest du in den Support gezogen und wie Maxim es oben schon genannt hat hast du keine Reue gezeigt etc. .Und ich finde es Schade das du sogar in deinem Entbannungs Antrag lügst. Ich bin gegen eine Annahme des Enbannungsantrags.

• So ein Entbannungsantrag geht eigentlich nur den Steller des Antrages sowie den ausführenden Administrator etwas an.

Zeugenaussagen über das Geschehen sind ja in Ordnung, aber ein Einzeiler, der in vorigen Beiträgen besser erläutert worden ist oder einfach den eigenen Senf zuzugeben, bringt auch nichts.

Ich denke hier liegen genug Informationen vor, sodass Zeroo/Maxim den Entbannungsantrag bearbeiten kann.

• Servus Karlos Skrill,

Da du dir keine Mühe gegeben hast, auch keine Interesse hattest mit mir zu reden/schreiben und wie gesagt keine Reue zeigst und gelogen hast werde ich diesen Entbannungsantrag ablehnen.

Falls du doch Interesse hast auf diesem Server zu spielen gebe dir beim nächsten Entbannungsantrag mehr Mühe und schildere richtig.

Mit freundlichen Grüßen

Maxim

• synz

Hat das Thema geschlossen.
  • synz

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.