Entbannungsantrag von Kappa Klaus

• 1. Steam-Name:

Heisenberg

1b. Roleplay Name:

Kappa Klaus

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:Supportlüge/FailRP

4. Wie lange bin ich gebannt:

3 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

keine

6. Ausführender Admin:Robert Thief

7. Was habe ich gemacht:
    Als ich als Wachtmeister Robert Thief und seine SEK Kollegen freiwillig in mein Haus ließ nachdem sie hinein treten wollten, zerstörte ich während Robert Thief und seine SEK Kollegen abgelenkt waren in einem weiteren Raum meine Printer (was gemäß RP-Regeln verboten war) und flüchtete schnell vom Geschehen. Als ich dann von Robert Thief (der zufälligerweise ein Teammitglied war) zu einer Adminsitzung gerufen wurde diskutierte ich mit ihm über die Geschehnisse und sah meinen Fehler nicht ein. Nach ein paar Minuten Diskussion bannte Robert Thief mich letztlich.

8.Warum möchte ich entbannt werden:

Ich bereue es zutiefst unnötig wie ein Kleinkind diskutiert zu haben, da ich normalerweise nicht so bin, dies war lediglich ein Moment der Schwäche meiner Wenigkeit. Ich spiele sehr gerne auf diesem Server und verbrachte auch bis meinem Bann schon 3 Stunden. Obwohl ich noch neu auf dem Server bin habe ich schon sehr viel RP Erfahrung und sehe meinen Fehler ein und hoffe auf Verständnis, da dies sich nicht wiederholen wird.

Hinzu kommt, dass ich mich absolut respektlos gegenüber Robert Thief verhalten habe und mich hiermit persönlich bei ihm entschuldigen möchte, außerdem wird dieses Verhalten in Zukunft nicht erneut Vorkommen

Mit freundlichen Grüßen,

Kappa Klaus

4 Mal editiert, zuletzt von Kappa Klaus () aus folgendem Grund: Fehler korrigiert ;)

• Hey!

Ich finde, dass dein Entbannungsantrag sehr mager ausgefüllt ist, und es somit auch nicht umbedingt zeigt, dass es dir wirklich wichtig ist, entbannt zu werden.

Außerdem ist der Entbannungsantrag m.M.n. aufgrund von vielen Fehlern im Text schwer lesbar.

Beispiel:

Ja, es war failrp und ich diskutierte auch unnötig es war auch ein bisschen zu viel Diskussion dabei war ich bereue es auch sehr und würde gerne wieder auf den Server, da ich persönlich 3 Tage für bisschen FailRP und Diskussion zuviel finde

Tipp: Mit dieser Website kannst du deine Rechtschreibung prüfen.

• Joey

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrage“ zu „Entbannungsantrag von Kappa Klaus“ geändert.
  • da ich persönlich 3 Tage für bisschen FailRP und Diskussion zuviel finde

Kritik am Bann hat in einem Entbannungsantrag nicht viel zu suchen und lässt dich eher schlechter dastehen. Natürlich muss ein Bann auch irgendwo ein klein wenig "weh tun" und sollte nicht mit einem Schulterzucken problemlos abgesessen werden können.

Ich meine, natürlich kann man das mal anmerken, wenn man weiß, dass es in keinem Verhältnis zum Strafmaß - Modern Roleplay steht, aber das ist einfach 50% deiner Begründung für den Unban. Alles andere ist "ich bereue es".

Für den Tatbestand finde ich den Antrag angemessen, aber dennoch hätte man da problemlos andere Inhalte, wie bspw. dass es nicht erneut vorkommen wird, einfügen können, deinen Gedankengang hinter der Aktion erklären können o.ä.

• Hallo Kappa!

da ich persönlich 3 Tage für bisschen FailRP und Diskussion zuviel finde

Robert war verdammt nett. Du hast dich so verhalten, dass du uns erzählen wolltest, dass das kein FailRP sei etc. Dann hast du behauptet, du hättest gegen eine Wand geschlagen und nicht die Printer zerstört; dann hast du sie doch zerstört. Mhm. Drei Tage für ein solches Verhalten finde ich schon wirklich nett.

Für dich spricht aber, dass du trotz einer Spielzeit von nur fünf Stunden meinen Vorschlag angenommen und einen Entbannungsantrag geschrieben hast; Zeigt mir Interesse am Server.

Nur aufgrunddessen, dass du scheinbar Interesse am Server hast, wäre ich für eine Entbannung. Dein Verhalten war wirklich überhaupt nicht cool. Da steht ein Moderator & ein Admin im Dienst und trotzdem willst du uns die Regeln erklären. Bitte unterlasse das in Zukunft.

Hat aber alles Robert zu entscheiden, daher: Dir noch viel Glück!

• Hey Kappa

Das, was du im Support gemacht hast, war nicht so eine gute Idee. Trotz, ob ich es gehört habe hast du versucht weiter zu lügen.

Aber ich hoffe, das es nicht noch einmal vorkommt, weil lügen macht man einfach nicht.

Da du noch ein Relativ neuer Spieler bist werde ich dein Entbannungsantrag Akzeptieren.

Ich wünsche dir dann noch einen angenehmen Abend und viel Spaß auf dem MRP Server.

LG: Robert Thief

MRP-Moderator 17.10.2019

• Safti

Hat das Thema geschlossen.
  • Safti

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.