Entbannungsantrag von Karl

• 1. Steam-Name: Azymmetrie

2. Steam-ID: STEAM_1:1:190409308

3. Grund der Verbannung: MassRDM

4. Wie lange bin ich gebannt: 2Wochen...5Tage

5. Anzahl an Verwarnungen: Ist mir gerade nicht Bekannt

6. Ausführender Admin: Richare Vito STEAM_0:0:96912813

7. Was habe ich gemacht: Ich möchte nicht lügen also: Ich war sehr kindisch und habe mich in Bangclaw auf den Turm gestellt und einfach willkürlich Spieler mit der Sniper gekillt weil ich angefressen war da Mein freund wegen einen Unnötigen Grund gebannt wurde.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Diese Aktion tut mir sehr leid und ich hatte immer sehr viel Spaß auf den Server und würde gerne wieder mit meinen Freunden auf euren Server spielen.... Es gibt keinen besseren Server als euren ich würde es jeden Weiterempfehlen auf euren Server zu spielen die Admins und Moderatoren machen ihre Arbeit und sind immer zur stelle wenn man sie braucht. Also es würde mich Sehr freuen wenn ihr mich früher entbannen würdet.

Mit Freundlichen Grüßen,

Karl

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Karl“ geändert.
  • Hallo Azymmetrie!

Sind die drei Wochen deine Restbannzeit? Richard ist schon lange nicht mehr im Team, weshalb das für mich plausibel klingen würde. Sollte dem so sein, wovon ich ausgehe, denke ich, dass du den Großteil deiner Strafe bereits abgesessen hast, was den Rahmen der Möglichkeiten zum entsperren natürlich erweitert.

Dies muss allerdings einer der Co-Owner entscheiden, da Richard wie gesagt nicht mehr Teil des Teams ist. Ich wünsche dir trotzdem viel Glück mit deinem Entbannungsantrag und hoffe, dass wenn du entsperrt wirst, dass so etwas nicht nochmal vorkommt, auch wenn du schlecht gelaunt bist.

Mit freundlichen Grüßen

Sir Joseph Bergstein

• Hi Karl,

leider ist das Verhalten welches du in deinem Entbannungsantrag beschrieben hast kein Einzelfall. Immer häufiger greifen die Freunde eines gebannten Spielers zur Waffe um sich am Server zu rächen. Trotzdem drückst du in deinem Entbannungsantrag Reue aus und zeigst uns damit, dass dir ja anscheint doch etwas am Server liegt. Trotzdem wirst du nicht direkt entbannt. Grund dafür ist, dass der Bann bei Leute wie dir erst dann schmerzt, wenn sie wieder Bock auf den Server haben. Genau aus diesem Grunde bleibt der Bann bis Samstag bestehen. Ich gehe davon aus, dass ab Samstag solch ein Verhalten nicht noch einmal vorkommt.

In diesem Sinne Verkürzt.

Ich wünsche dir dann viel Spaß auf dem Server.

~Georg

• Georg Senior

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.