Modern Gaming Radio :: Offizieller Thread
- Sintex
- Geschlossen
-
-
Falls das Radio noch benutzt wird, hätte ich noch drei gute Lieder:
- George Michael - Careless Whisper
- MGMT - Little Dark Age
- Imagine Dragons & JID - Enemy
-
Das Radio wird ja soweit ich weiß immer noch auf allen Servern mit Fahrzeugen in Form der Autoradios eingebunden, wie wäre es denn, wenn unser professioneller Modern Gaming Radio-Ersatzverwalter Nils dem Laden mal wieder frischen Wind einhaucht? Neue Songs und vielleicht weitere abwechslungsreiche Playlists wären sicherlich nicht schlecht. :D
Ich habe meinen Beitrag geleistet, indem ich die Radio-Website vollständig überarbeitet habe: https://radio.modern-gaming.net/
-
syntek
Hat den Titel des Themas von „Modern Gaming Radio :: Offiziell Thread“ zu „Modern Gaming Radio :: Offizieller Thread“ geändert. -
Heyho,
hier ist ja einige Zeit nichts passiert. Liegt daran, dass ich um ehrlich zu sein recht wenig motiviert war.
Deswegen zwei Sachen:
1. Besteht überhaupt noch Interesse? Das Radio existiert auf den Servern ja und wird an sich recht aktiv genutzt:
2. Hätte eine weitere Person Interesse sich mit mir gemeinsam um den Bums zu kümmern? Dafür einfach mal per Konversation melden.
-
Kann man das auf FiveM integrieren?
-
Es gibt jetzt eine neue MG Hyperpop Playlist im Radio.
Ich setze mich in den nächsten Tagen noch an andere Genres und werde meinen Beitrag dann entsprechend bearbeiten und weitere neue Playlists auflisten.Irgendwas in die Richtung von Phonk wäre ganz nice, falls sich da was machen lässt ^^
-
Wobba
Hat das Thema geschlossen.