Kofferraum speicherbar?

• Da ich gerade beim Arzt sitze und mir viele Gedanken durch den Kopf gehen bin ich auf die Frage gekommen warum man den Kofferraum von sämtlichen Fahrzeugen nicht speichern kann ist das zu aufwändig oder einfach nicht möglich:unsure:

• sad Ace

Hat den Titel des Themas von „Kofferraum speicherbar“ zu „Kofferraum speicherbar??“ geändert.
  • synz

Hat den Titel des Themas von „Kofferraum speicherbar??“ zu „Kofferraum speicherbar?“ geändert.
  • Wäre aber schöner da manche das Kofferraum System nicht nutzen weil wenn das Auto weg ist oder man ein Timeout hat und dan das Auto auch weg ist alles im Auto weg ist und das hält mich und wahrscheinlich andere vor der Nutzung des Kofferraums ab

• Der Kofferraum wird auch eher den Nutzen haben, mehrere Dinge z.B. Weed Bags zu transportieren. Wenn dir Waffen wuchtig sind, kannst du sie ja noch im Inventar mitnehmen und vor einem Timeout sichern.

• Wenn man weiß wie man Vcmod Modifizieren tut dann könnte das rly klappen. Vllt einfach das inv system nehmen und es für Autos verwenden.

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Thema aus dem Forum Fragen nach Archiv verschoben.