Entbannungsantrag von Roberto Stinky

• 1. Steam-Name:

sadCasuri

1b. Roleplay Name:

Roberto stinky

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:527723854

3. Grund der Verbannung:

Mass RDM

4. Wie lange bin ich gebannt:

Dauer: 3 Wochen
    Aktuell: 2 Wochen 6h (ca)

5. Anzahl an Verwarnungen:

Aktive & Inaktive Verwarnungen weiss ich leider nicht aber so ca. 4-6

6. Ausführender Admin:

John Lederstiefel

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe Mass RDM begangen

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Weil ich diese Fehler verbessern will und nicht mehr begehen will.

Auch weil ich in den Ferien gebannt bin und dann nicht spielen kann.

Schlusswort: Um eine Verkürzung würde ich mich auch freuen :)

LG: Roberto stinky

• Safti

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Roberto Stinky“ geändert.
  • Hallo Roberto!

Wie in unserem Gespräch vorhin empfohlen ist hier nun dein Entbannungsantrag. Leider muss ich sagen, dass du diesen sehr mager ausgefüllt hast und somit gar nicht durchkommt, dass du wirklich Interesse am Server hast, deinen Fehler einsiehst & bereust, schade.

Allerdings fand ich positiv, dass du dich zuvor bei Georg & mir für deine Tat entschuldigt hast. Tragischerweise haben wir das nicht zu entscheiden, aber zur Kenntnis genommen. Passend zu deinem Entbannungsantrag wäre es also gut, wenn du dich im Nachhinein trotzdem noch bei den Betroffenen & dem ausführenden Teammitglied entschuldigen würdest, wenn auch nur allgemein. Denn wie gesagt: Es kommt überhaupt nicht durch, dass du dies nicht wieder tun würdest bzw. es dir leid tut, dass du den anderen Spielern geschadet hast. Wenn du dies tun und deinen Entbannungsantrag noch um ein paar Sätze erweitern würdest1, hättest du sicherlich eine größere Chance dazu, dass du wieder entsperrt wirst.

1Hiermit meine ich nicht, dass du nun einen Roman schreiben sollst, damit man doch soo sehr sieht, wie leid dir das tun wird. Das wird dann vermutlich eh nur erfunden sein. Allerdings wirkt das nun so, als hättest du überhaupt keine Mühe reingesteckt, den Entbannungsantrag nur schnell hingeklatscht, damit du wieder zum Wochenende hin spielen kannst.

Mit freundlichen Grüßen

Sir Joseph Bergstein

• Ja es tut mir wirklich leid ich musste es schnell machen da ich weg musste .Mein Fehler.

Aber eben wie gesagt es tut mir leid was vorgefallen ist und es wird auch nicht mehr vorkommen da ich in den letzten Wochen dieses Game richtig gesuchtet habe und ja ich habe zurecht den Bann kassiert das sehe ich ein ,aber es ich finde es sehr ungünstig da ich in den Ferien gebannt bin und halt dann nicht zocken kann weil ja ich habe es so auf diesen Servern gefeiert zu Spielen aber ja ich kann halt dann in den Ferien nichts spielen und habe dann halt auch nichts zu tun und ja.Ich wollte mich einfach nochmals entschuldigen für das was ich getan habe und wollte nur mal schreiben was mir so durch den Kopf geht zu dem Thema.

Freundliche Grüsse Roberto stinky

• Hallo Roberto,

ich habe mir jetzt den Beitrag + Kommentare mal durchgelesen und muss sagen das mir das was du da schreibst glaubwürdig rüberkommt.

Ich hatte das Gefühl, dass du an dem Tag emotional geladen warst, was man anhand deines Verhaltens entnehmen konnte.

Ich stimme einer Entbannung zu und werde diese gleich bearbeiten, möchte aber im gegenzug von dir, dass du für dich klarstellst, das das ein Spiel ist und diese Form der Emotion da nichts zu suchen hat.

MFG John Lederstiefel

Einmal editiert, zuletzt von Zara () aus folgendem Grund: bessere Lesbarkeit

• Desmond

Hat das Thema geschlossen.
  • Desmond

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.