Entbannungsantrag von Joe Müller

• 1. Steam-Name:

Naseanwalt06

1b. Roleplay Name:

Joe Müller

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:510835582

3. Grund der Verbannung:

Beleidigung/MassRDM/Suportverweigerung

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

Unbekannt da es eine weile her ist seitdem ich gebant wurde

6. Ausführender Admin:

ZaraMclaw

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe mit mein Freund Eine challenge gemacht wo wir gesagt haben wer als erstes gebannt wird kriegt ein 10ner Dann bin ich auf den server gegangen habe leute Umgebracht beleidigt und vorm supportweggelaufen dann wurde ich gebannt

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Weil das der geilste server ist den ich kenne und es einfach nur spaß macht auf diesen server zu zocken Und sowas wie so eine Challenge wird nie wieder passieren weil ich es zu tiefst bereue

LB Joe Müller

Danke an denjenigen der sich dafür zeitgenommen hat

2 Mal editiert, zuletzt von Naseanwalt06 ()

• yohi

Hat den Titel des Themas von „Entbannung Joe Müller“ zu „Entbannungsantrag von Joe Müller“ geändert.
  • Bitte halte dich doch an die Vorlage. Diese bringt uns einige Informationen, die wir benötigen, damit wir dir weiterhelfen können.

Aktuell finde ich deinen Entbannungsantrag bereits gut gelungen, allerdings solltest du ihn nun noch in die Vorlage einfügen & die fehlenden Punkte hinzufügen.

Kleiner Nachtrag:

Wie die anderen beiden bereits gesagt haben, sehen die anderen Anträge natürlich völlig anders aus. Gehe also wie folgt vor:

1. Wie auch zuvor bearbeitest du deinen Beitrag.

2. Nun kopierst du die Vorlage in den Beitrag hinein:

3. Nun ordnest du deine bereits geschriebenen Punkte den einzelnen Punkten zu:

4. Du speicherst den Beitrag ab und wirst hoffentlich entbannt!

Ich hoffe ich konnte dir damit etwas weiterhelfen. Dir noch einen schönen Tag!

Einmal editiert, zuletzt von tareN () aus folgendem Grund: Punkte aus meinem anderen Beitrag hinzugefügt

• Verstanden habe es jetzt so gemacht wie du gesagt hast

Einmal editiert, zuletzt von Naseanwalt06 ()

• Naja, die richtige Vorlage / Vorlage: Entbannungsanträge ist es ja nicht, wenn schon, solltest du dir die Zeit nehmn, diese Vorlage einzuhalten. Eine Challenge mit einem Freund gemacht, wer am schnellsten gebannt wird? Naja, das kann man glauben. Also ich wäre gegen eine Entbannung. Solche Challenges haben einfach nichts auf dem Server zu suchen.

• Juci-Juci-Nii Ich weiß das die Challenge extrem schlecht war. Hab es im nachhinein bereut da ich gemerkt hab das Modern gaming der geilste server von den DarkRP servern ist

• Zara

Hat das Thema geschlossen.
  • Zara

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.