Bewerbung zum Moderator von RyoRed

• 1. Steam-Name:

RyoRed

Roleplay Name:

1.Charackter: P. David Ryo (corporal)

2.Charackter: Ryo Apo (Zivilist)

3.Charackter: H. Ryo Red (Homie)

1c. Realer Name:

Davut

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:118852833

3. Wie alt bin ich:

17 Jahre jung

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja, Selbstverständlich

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele aktiv seit dem 1.1.20 auf diesem Server und werde weiterhin aktiv spielen.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    20:00-01:00 16:00-Open End 16:00-Open End 20:00-01:00 16:00-23:00 14:00-Open End 14:00-Open End

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Donator+

7b. Gesamte Spielzeit:

00w 4d 13h 45m 00s

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, Selbstverständlich

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ähnlich wie eine Trust Emita USB Studio Mikrofon (neu)

9. Was halte ich von dem Server:

Ich habe sehr viel Spaß auf dem Server, weil es einfach verschiedene Jobs gibt man kann höher steigern oder degradiert werden bei verschiedenen Jobs, und man muss sich beweisen können das du dafür geeignet bist für die Ausbildung oder Annahme einer Gang so ein Konzept finde ich perfekt so wie die Community auf dem Server alle Nett und freundlich und machen richtiges RP.

10. Warum möchte ich Moderator werden:

Ich möchte ein Teammitglied werden, um auch das Team so wie den Server zu unterstützen, dabei bin ich sehr zuverlässig und vertrauenswürdig. Dabei kann ich auch Lösungen klären zwischen zwei Parteien die sich gegenseitig streiten. Auch, wenn wir uns gegenseitig schwer tun als Team müssen wir als Team eine Lösung finden!

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin ein humorvoller Mensch und kann mit Menschen gut kommunizieren so wie Konflikte beenden und Probleme lösen die stattfinden, ich bin sehr offen für alle Gespräche, Diskussionen und weiteres, wie ich schon bei Punkt 6b erklärt habe das ich etwas später auch Online bin den Posten übernehmen kann, wenn keiner von den Teammitglieder auf dem Server ist.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Nein

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein

13. Probleme mit Nutzern:

Nein, alle sehr Nett.

14. Probleme mit Admins:

Nein, alle sehr Nett.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja 1x

Grund: Schießen ohne schussankündigung / RDM

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich Danke euch für die Aufmerksamkeit fürs Lesen und wünsche euch alle einen schönen Tag,

-MfG. RyoRed

2 Mal editiert, zuletzt von RyoNou () aus folgendem Grund: Farben und Tabelle

• Bei 2 Punkten muss ich zustimmen, ich habe bisher viel Zeit mit Ryo verbracht und gemerkt das er eine ziemlich offene und vorallem auch ruhige Persönlichkeit ist. Es ist oft vorgekommen das andere User (Im RP) Stress mit Ryo hatten und er es ohne probleme gelöst hat allerding war ich mit ihm auch schon oft im Support und egal wie oft man ihn beleidigt, anschreit oder anders verbal angreift er bleibt ruhig und gelassen. Natürlich kann er auch ander also so ist es nicht ;D

Im großen und ganzen wär ich persönlich einverstanden damit das Ryo den Posten erhält, aber ich hab das nicht zu entscheiden ich habe jetzt meine meinung geäußert und hoffe das ich falls es Fragen geben sollte was Ryo angeht helfen konnte wenn es sonst noch fragen zu ihm gibt meldet euch bei mir.:thumbup:

LG: Kenny (Aka Marcus Skrill)

• Meloney

Hat das Thema geschlossen.
  • Meloney

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • Joey

Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.
  • Joey

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.