Bewerbung zum Moderator von Ryo Red

• 1. Steam-Name:

RyoRed

1b. Roleplay Name:

Ryo Red

1c. Realer Name:

Davut

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:118852833

3. Wie alt bin ich:

17 Jahre.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Als Moderator.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja, wie viel weiß ich nicht genau.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Am 10.11.2019 spiele ich wieder AKTIV Wegen einem Umzug

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Arbeitszeiten: Jeden tag zwischen 19:00 bis 2:00

Freizeit: 8:00-9:00 bis 23:00

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Donator+

7b. Gesamte Spielzeit:

5d 13h 06m 40s

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Kotion each g2000

9. Was halte ich von dem Server:

Seit ich angefangen habe im RP Game dabei zu sein hat es mir die Augen verschlagen, weil ich den Server echt gut finde und natürlich das alle Supporter, Moderator und, Admins so wie auch die Owner einfach super nett sind und das Perfekte im Server ist, die Freundschaft mit anderen Menschen zu schließen einfach Spaß haben im Server und natürlich auch die Regeln beachten!

10. Warum möchte ich Admin werden:

Ich will den Rang Moderator, weil ich ein Mensch bin der gerne mit anderen Menschen kommuniziert und das man eine Lösung findet für alle Probleme und das man den Server stabil hält mit aktiven Moderatoren und das ich jedem, der ein Problem hat, Abhilfe leisten kann. Auch wenn ich mit Menschen rede fühl mich wohl, weil das irgendwie meine Bestimmung ist.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Sie brauchen einen der mit Menschen gut kommunizieren kann und Lösungen findet, wenn Probleme gibt.
    Sie brauchen einen der sehr aktiv ist und öfters Online ist im Server.
    Und warum sie mich nehmen sollen ist auch, weil ich den Server schon lange im Auge betrachtet habe ich fand den Server so perfekt, das ich einfach spenden musste.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Nein noch nicht.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein.

13. Probleme mit Nutzern:

Nein.

14. Probleme mit Admins:

Keine Probleme.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Weiß ich leider nicht.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

6 Verwarnungen im Jahr 2018 (Grund-RDM)

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich danke euch alle die es bist hier her gelesen haben ich freue für mich auf eine Positive Antwort

LIEBE GRÜßE Davut-RyoRed

4 Mal editiert, zuletzt von RyoNou () aus folgendem Grund: Zu viele Farben.. und das Geil.. und die Smileys

• Joey

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung als Moderator von Ryo Red“ zu „Bewerbung zum Moderator von Ryo Red“ geändert.
  • Guten Tag, ich möchte mal meine Meinung über deiner Bewerbung dir mitteilen.

Was ich vorerst sagen möchte, diese Farbe ist nicht besonders gut leserlich.

Du hättest nicht über 4 Farben rein packen müssen, 2 hätten ausgereicht.

Es ist schön das du so Leidenschaftlich, aber in jedem 2ten Satz den Server als „geil“ zu bezeichnen ist nicht so gut. Emojis wie diesen hier „ :smile:„ sind auch nicht gern gesehen bei einer Bewerbung.

Ich spreche keine Annahme/Absage aus, ich teile nur dir mit wie die Bewerbung für einen Außenstehenden rüberkommt der dich nicht kennt.

• Ich wünsche dir einen schönen guten tag @ezmake,

Also nein nicht so direkt ich habe denn server gespendet weil der server so perfekt ist, warum ich angenommen werden sollte weil ich probleme lösen kann und das ich ein aktiver und sympathischer mensch bin der gerne mit menschen kommuniziert

LG Davut

ezmake | Edi

Und ein Mensch bin der niemals so leicht aufgibt für das was er unbedingt erreichen will. So wie das beitreten vom Modern Gaming Team!

• Hallo RyoRed!

Zuerst möchte ich erwähnen, dass ich es gut finde, dass du deine Bewerbung hingehend der erhaltenen Kritik ausgebessert hast. Kriegen nicht mehr viele hin, habe ich das Gefühl.

Nun muss ich allerdings, wie irgendwie unter fast jeder Bewerbung, schreiben: Ich habe dich noch nie auf dem Server gesehen, bzw. kommt mir dein Name überhaupt nicht bekannt vor. Kürzlich umbenannt oder längere Pause gehabt? Denn es ist dann doch schon äußerst unwahrscheinlich, wenn du über einem Jahr aktiv spielst, ich dich aber noch nie gesehen habe. Das wäre relativ wichtig, um festzustellen, wie du dich in letzter Zeit auf dem Server verhalten hast etc. Gerade bei den ganzen Dislikes, wundert es mich ein wenig, dass ich deinen Namen nicht kenne.

Dein Satzbau ist auch an vielen Stellen etwas merkwürdig, aber lassen wir das mal so stehen.

Ich wünsche dir trotzdem noch viel Glück mit deiner Bewerbung und ein frohes neues Jahr!

Mit neu-jährlichen Grüßen,

Sir Joseph Bergstein

• tareN Guten tag,

Also ich habe einen der mich eigentlich als Mensch sehen sollte das ist der Meloney und ich weiß nicht, ob er an sich erinnern kann, wer ich früher war mein Alter Rp name war David_Takashi.

Danke für das Feedback von ihnen sehr großzügig von Ihnen!

LG Davut ps: ich wünsche ihnen auch einen sehr schönes neues Jahr

• 6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

5.10.2018 oder 28.9.2018

Ich glaube du hast da etwas fehlverstanden. Die Frage ist nicht, wann du das erste mal auf den Server gekommen bist, sondern seit wann du aktiv spielst.

Rate dir das ggf. anzupassen :)!

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Gebt hier das ungefähre Datum an, an welchem ihr angefangen habt, aktiv zu spielen.

Bitte beachtet, dass dieses nicht mit dem Datum des ersten Beitritts gleichzusetzen ist!

Dazu kommt deine Rechtschreibung, auch wenn dass hier keine Bewerbung für einen Job ist, von dem du leben musst, hast du wirklich sehr viele Fehler gemacht.

Wenn es nur ein paar wären, könnte man ja drüber wegschauen, aber so solltest du da nochmal drüberlesen oder es mal durch ein Online-Tool jagen.

Hierzu einfach mal googlen, gibt genung Seiten welche dies kostenlos und schnell für dich machen.

In dem Sinne wünsche ich dir auch ein frohes neues Jahr und viel Glück :)!

• Guten tag Herr Tom,

ich weiß zu schätzen was sie meinen, ich bin nicht so Perfekt, das was ich gut kann ist mit Menschen zu kommunizieren mit ihm eine Lösung zu finden

verstehen sie. Es ist mir wichtig ein Teil zu sein für die Community.

Trotzdem danke für das Feedback!

Wenn sie mit mir über TS reden wollen ich bin drinnen im TS

LG Davut

Tom

• Bevor man sich bewirbt, sollte man schon aktiv auf dem Server spielen.

Mit ungefähr 6 Stunden und 30 Minuten nicht unbedingt praktisch.

Kannst dich gerne nochmal in 1-2 Wochen bewerben, vielleicht sieht die Aktivität besser aus.

Somit ist die Bewerbung abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen

Gravel

• Gravel

Hat das Thema geschlossen.
  • Gravel

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.