Beste Vorgehensweise zum Verdienen von Geld als Drogenkoch

• Natürlich möchtest du möglichst viel Geld verdienen und das ist auch völlig verständlich. Schlicht als Drogenkoch (auch als Drogenhändler usw.) mit der effizientesten "Methode" (falls es überhaupt eine gibt) Geld zu verdienen wird jedoch schnell langweilig. Stattdessen solltest du selbstständig experimentieren und verschiedene Vorgehensweisen ausprobieren.

Desmond hatte schon mal diesen Kommentar zu einem ähnlichen Kommentar verfasst, weshalb ich diesen hierzu einfach mal zitiere, anstatt das nochmal zu schreiben.

• Desmond

Hat den Titel des Themas von „Drogenkoch“ zu „Beste Vorgehensweise zum Verdienen von Geld als Drogenkoch“ geändert.
  • Ich hätte noch eine Liste die ist aber noch veraltet von den Stolpenberg's gemacht wenn du die haben willst würdeste mir schreiben oki?

Edit:

http://prntscr.com/r6ay7f

"

Lvl.1-3 ------------Taback

Lvl.4 ----------- Morphium

Lvl.5 1/2------------- LSD

Lvl.5 2/2 ----------- Weed

Lvl.6 1/2 ---------- MDMA

Lvl.6 2/2 ------------- Pilze

Lvl.7 1/2 --------- Ketamin

Lvl.7 2/2 ----------- Heroin

Lvl.8 ------------------ Meth

"

Einmal editiert, zuletzt von Flotti_HD ()

• Um es nochmal klarzustellen: ALLE Methoden brauchen gleich lang. Irgendwie hält sich das Gerücht es gibt Mittel und Wege wie es schneller geht. Soweit ich weiß hatte Mcnuggets das auch schonmal bestätigt. Einfach gucken und machen. Es ändert sich einfach nur was an der Arbeitsintensität.

Guten Tag:)

• Momo

Hat das Thema geschlossen.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Fragen nach Archiv verschoben.