1. Steam-Name:
[] Blank []
1b. Roleplay Name:
Joseph Abochaka
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:171286281
3. Grund der Verbannung:
Begründung: Beleidigung
4. Wie lange bin ich gebannt:
Zeit verbleibend: 2 days 12 hours 9 minutes
5. Anzahl an Verwarnungen:
aktive: 0
inaktive (Ich bin mir nicht sicher): 13
6. Ausführender Admin:
Ausführender Admin: Gandalf Soos(STEAM_0:0:183878852)
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe in den Chat geschrieben (Gedächtnisprotokoll): "Ihr könnt mir alle mal einen Suckern, erst wird mein Auto zerstört, dann der Auftragskiller auf mich gesetzt und noch 2 demotes. Tschüss."
Ich habe mich zuvor mit 2 Spielern mit den Ingame-Namen "Phillip Shelby" und "Winston Shelby" gestritten. Ich war SEK-Leiter und wollte mal bei den Gärtnern vorbeischauen, was ich dann auch tat. Ich hab mich dann in die Tür gestellt und wurde nach mehreren Vorwarnungen dann schließlich von "Winston Shelby" umgebracht und direkt danach von ihm mit dem Grund: "Hausfriedensbruch" demotet. Anschließend hab ich den Job SEK-Einheit angenommen, bin zu meinen SEK-Kollegen gegangen (ungefähr 5 Minuten später) und sagte soetwas wie:" Ich glaube die Nutten haben Printer" Daraufhin wurde ich wegen "falschem Verhalten im Job" (Der Beleidigung "Nutten") wieder von "Winston Shelby" demotet, woraufhin ich ein Ticket schrieb, was von "Phillip Shelby" angenommen und direkt abgelehnt wurde.
Ich schrieb im Ticket im Bezug auf die Regel, dass man erst nach 15 Minuten, nachdem man ein Ticket geschrieben und keine Nachricht von einem Admin bekommen hat, erst einen Demote starten darf:" Ich wurde zu Unrecht demotet". Phillip Shelby schrieb dann innerhalb von 10 Sekunden:" Nein, wurdest du nicht" und schloss das Ticket. Ich habe mich dann im Chat darüber aufgeregt und wurde dann für ein Gespräch auf den Ts eingeladen. Ich war dann im Unrecht, weil diese Beleidigung "Nutten" kein Regelbruch war, bei dem man ein Ticket schreiben muss und kein Demote starten darf, sondern nicht jobgemäßes Verhalten, bei dem man einen Demote starten darf. Ich schlussfolgerte daraus, dass man sich die geltende Regel dann aussuchen darf und ich dann die schlimmere Strafe bekommen hatte.
Ich nahm den Job Gangster an, als Phillip und Winston Shelby den Job zu Drogendealer wechselten und ihre Printer in ein Auto verfrachteten. Ich fuhr mit meinem Auto in deren Nähe und ein anderer Gangster nahm einen ihrer Printer und wollte ihn in mein Auto packen, woraufhin ich und mein Auto dann zersiebt wurden. Danach wurde ich von einem Auftragsmörder umgebracht. Ich war so wütend, dass ich die oben zitierte Nachricht in den Chat schrieb. dann wurde ich für 3 Tage gebannt.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich will wieder auf dem Server spielen, da es einer der besten DarkRP Server ist, auf denen ich je gespielt habe. Ich habe mehr als eine Woche Spielzeit und, wie schon gesagt, keine einzige aktive Verwarnung. Ich war lediglich wütend, was jedem (denke ich) schonmal passiert ist. Ich fühlte mich einfach ungerecht und arrogant behandelt, was die Situation dann aufrieb. Ich will einfach wieder mit Freunden auf dem Server zocken.