1. Steam-Name:
Momentan bin auf Steam mit dem Nutzernamen "[LOS] Lebswesen" aufzufinden.
1b. TS³-Nickname:
Mein TeamSpeak³-Nickname ist ebenso Lebswesen.
2. Grund der Verbannung:
Ich wurde für das permanente Trolling aus der Community verbannt. (CBann)
3. Wie lange bin ich gebannt:
Ich wurde permanent aus der Community ausgeschlossen.
4. Ausführender Admin:
Ich wurde von Wobba gebannt. Bewilligt jedoch, wurde dieser von mcNuggets.
5. Was habe ich gemacht:
Ich habe vermehrt auf den Gameservern getrollt und unter anderem auch auf dem TeamSpeak mit Namechanges getrollt und damit auch
eine bestimmte Person angegriffen (Mobba raping some kids etc.). Unter anderem habe ich in einer Steamkonverstaion
vermehrt Wobba beleidigt, als es zu einem Bann gekommen ist. Genauso war ich natürlich auch dafür bekannt sehr toxic zu sein.
Ich fiel beleidigend auf und provozierte auch mehrfach andere Spieler. Genauso habe ich eine Bannumgehung versucht.
Wenn man weiterhin zurück in die Zeit geht habe ich vermehrt Warns und Banns bekommen, und viel auch relativ toxisch mit meinem
Verhalten auf wie man in diesem YouTube Video sehen kann. Zukünftig viel ich zwar nicht mehr auf durch Warns und Banns dennoch habe
ich krass reingetrollt aber halt so ohne Sanktionen zu bekommen. Besser gesagt, hab eine Grauzone ausgenutzt.
6. Warum möchte ich entbannt werden:
Fangen wir mal mit meinem Rang auf LOS an. Momentan bin ich in dieser Community Teil des DarkRP Teams.
Es wäre nie zu einer Annahme gekommen wenn ich noch so ein riesen Troll wäre und dort ebenso wird das ich permanent
abgelehnt werde und auch allen anderen ein schlechtes Bild von mir zeige. Dieses Ziel hab ich mir von Anfang an vorgenommen damit
ja nicht das selbe wie hier passiert. Und siehe da, ich bin bereits seit 3-4 Monaten in diesem Team. Jedoch gelangte ich innerhalb des Teams in
ein Gespräch mit der Projektleitung aufgrund dessen das ich auf einen von deren Server an einem Zeitpunkt zu viele Warns bekommen
habe, wo aber auch mein Communitybann in dieser Community erwähnt wurde. Dort war ich ehrlich und sagte auch weshalb ich gebannt wurde.
Dieser war kurz davor mich rauszuwerfen da ich leider noch in der Testzeit war. Dennoch wie auch schon erwähnt, setzte ich mein Ziel um
und hinterließ auch ein gutes Bild bei der Projektleitung was nicht zu einem Rauswurf führte. Ich habe mir vermehrt das Regelwerk durchgelesen
damit es ja nicht nochmal zu einem Warn kommt, weil ich nicht genau das Regelwerk kannte. Seit dem Gespräch an kam es auch nicht mehr zu einem Warn. Und inaktiv werden diese erst nach 2 Monaten.
Alles anzeigenEine Frage habe ich dann aber noch.
Wir sind ja jetzt beim dritten? vierten? Versuch, mit dir hier in der Community.
Du hast anscheinend gut Anschluss bei LOS gefunden und bist dort auch noch derzeitig Moderator. Da stelle ich mir doch viel mehr die Frage, warum du hier entbannt werden willst? Hast du noch irgendwelche Leute hier, mit denen du dich unterhalten kannst, oder denkst du nicht viel eher, dass die meisten nichts mehr mit dir zu tun haben wollten, so wie es vor deinem Bann auch schon der Fall war?
Mich könnte es echt nicht weniger interessieren, was ein pubertärer Teenager alles so "gemeine" zu mir gesagt hat, aber irgendwo muss ich mich doch hinterfragen, was der Sinn überhaupt ist, diese Anträge zu erstellen.
Natürlich, habe ich sehr guten Anschluss bei LOS gefunden. Jedoch gibt es in dieser Community noch Leute mit denen ich hier sehr gerne spielen
wollen würde. Unter anderem möchte ich auch mein allgemeines Bild bei euch allen verbessern, damit ich wenigstens bei wenigen ein besseres Bild von mir hinterlassen kann. Generell mag ich auch sehr gerne eure Server und würde gerne mal auch wieder auf euren Servern spielen.
Persönlich möchte ich mich erstmal bei Wobba entschuldigen da ich ihn mit den Namechanges angegriffen habe (wenn man es so sieht). Es war
sehr kindisch und falsch und hätte einfach nicht passieren dürfen. Ich selber habe eingesehen das es einfach scheiße war sowas abzuziehen
und das es mir sowieso nichts gebracht hat außer einen Communitybann. Für mein Trolling muss ich mich ausdrücklich bei euch allen nochmal entschuldigen, denn ich habe ja nicht nur Wobba geschadet. Ich habe massiv getrollt und genervt und habe dabei meist auch nicht locker gelassen, wenn ihr mich schon gewarnt habt das es langsam reicht. Gerade die, die mir versucht haben innerhalb der Community zu helfen damit ich nicht so schlecht auffalle habe ich dabei eigentlich am meisten enttäuscht damit. Mit diesen Aktionen, Warns, Banns, Provokationen etc. habe ich es bei vielen mir kaputt gemacht. Ich sehe meinen Fehler hier ein und habe wie man auch sehen kann gelernt. Ich konnte es vorher einfach nicht sein lassen und habe dafür auch meine Strafe bekommen. Ich hoffe ihr könnt mir alle ein letztes mal verzeihen und mir noch eine letzte Chance geben euch zu zeigen das ich es besser kann.
Mit freundlichen Grüßen
Chris // Lebswesen
Ich habe versucht den Antrag anders zu gestalten und nicht so Standart ussehen zu lassen. Leider fehlen mir dafür die nötigen Kenntnisse und deshalb steht da nur eine Überschrift.