Bewerbung zum Moderator von Xnce / Mr. weed [CH]​

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name:
    Xnce aka Mr. weed [CH]

1b. Realer Name:
    Jan

2. Steam-ID:
    STEAM_0:1:32906177

3. Wie alt bin ich:
    18

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
    Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
    Nein

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
    ca. 01.12.15

6b. Wann spiele ich in der Woche:
    Mo-Mi ca. 18-00:30 Uhr
    Do-Fr ca. 17:00-00:30 Uhr
    Sa-So ca. 15:00-00:00 Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
    Respected~

7b. Gesamte Spielzeit:
    03w 04d 11h 30m

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
    Nein

9. Was halte ich von dem Server:
    FireX ist der beste TTT Server auf dem ich bis jetzt gespielt habe. Die Administratoren sind kompetent und die Spieler sind meistens Freundlich. Außerdem gefällt es mir sehr, dass auf diesem Server auf die Regeln geachtet wird.

10. Warum möchte ich Admin werden:
    Ich möchte Moderator werden, um den Spielern zu helfen Spaß auf diesem Server zu haben. TTT ist ein komplexer Spielmodus, erfordert einige Regeln und Leute die darauf achten, dass diese eingehalten werden.

11. Warum sollten wir dich annehmen?;
    Ihr solltet mich annehmen da ich ein treuer Spieler bin, ich die Regeln gut kenne und ich immer versuche möglichst fair zu sein.

[b]12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
    Ja, aber auf meinem eigenen CS:S Server ;D

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
    Nein

13. Probleme mit Nutzern:
    Keine

[b]14. Probleme mit Admins:
    Keine

15. Wurde ich jemals gekickt:
    Ja, weil ich AFK war...

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
    3: Proppush, Traitor-Innocent-Koop und Propsurf

15c. Wurde ich bereits gebannt:
    Nein

16. Persönliche Stellungnahme:
    Danke fürs durchlesen meiner Bewerbung. Ich weiß, dass es nicht grade gut ist, dass ich 3 Verwarnungen habe jedoch habe ich alle 3 erhalte als ich noch neu auf FireX war und ich die Regeln noch nicht kannte (Letzte Verwarnung am 30.12.15). Dennoch hoffe ich, dass euch meine Bewerbung gefallen hat und ich euch davon überzeugen konnte, dass ich dazu geeignet bin ein Moderator zu sein.

• Du bist ein sehr aktiver Spieler der auch die nötige Kompetenz hat.
    Trotzdem ist es immer wieder gut wenn ein Team Mitglied ein Funktionierendes Mikrofon hat.
    Wenn du dir für 5€ ein Bilo Mikro holst und es dann nur für Supports benutzt und sonst immer noch schreibst (wenn du willst, wäre ja eine Umgewöhnung) wäre schon vorteilhaft für Supports usw.
    Ansonsten ist dir deine Bewerbung gut gelungen und ich bin auf jedenfalls dafür, dass du ins Team kommst.
    #Dafür

• Es ist selten, dass ich etwas zu einer Bewerbung schreibe.
    Also wie Pater schon geschrieben hat, ein Headset wäre wirklich nicht schlecht und deine Verwarnung sind auch nicht schön.
    Aber davon mal abgesehen, finde ich du würdest zu unseren Team passen.
    Du bist kompetent, kennst dich mit unseren Regeln aus, bist aktiv, bisher mir persönlich nur positiv aufgefallen und schon sehr lange ein Stammspieler auf FX.
    Dazu ist deine Bewerbung übersichtlich und in einer guten Farbe gestaltet. Deine Sätze sind keine Standard Sätze, wie bei vielen anderen und man sieht, dass du dir Mühe gegeben hast.
    #Dafür

MFG [AS]Darnassi

• Ich kenne ihm sehr lange, seit etwa 6 Monate um genau zu sein und er war immer nett, bekam selten mal ein Slay, hilft den Neulingen bei Fragen und er kennt die Regeln sehr gut.
    Er ist sehr kompetent, deswegen sag ich Dafür

• Wen er angenommen wird, dann haben wir ein Ersatz für Compey!

#dafür

• Zum lieben Mr. Weed kann man nicht viel sagen außer :

-Gute Regel kennisese
    -Schöne Bewerbung
    -Aktiv & Freundlich

Er hat zwar 3 Verwarnungen, die sind aber so alt das man erkennen kann das er die Regeln befolgt

Ich bin dafür .

• Ich hab auch gute Regel "Kennisese".

Zur Bewerbung: Die Bewerbung ist ganz gut, aber hätte vielleicht noch ein kleines bisschen mehr gefüllt werden können, besonders bei Punkt 11 hätte man da noch bestimmt mehr schreiben können. Sprachliche Fehler gibt es tatsächlich keine, außer vielleicht bei den Rechtschreib "Kennisese" von Safti. ^^ Der Farbstil sieht jedoch, wie ich finde, nicht gut aus.

Jetzt kommt noch hinzu, dass du anscheinend freundlich, aktiv und gute Regel "kennisese" besitzt. Du bist anscheinend auch nicht negativ aufgefallen, was gut ist.

Ich sehe jetzt keinen Grund, dich abzulehnen und würde wohl sagen, dass man dich annehmen sollte.

• dass du anscheinend freundlich, aktiv und gute Regel "kennisese" besitzt.

Du besitzt auch ne Menge freundlich und aktiv...

Is' ja guut, ist angenommen...
    Hauptsache ihr hört auf ihn mit Likes zu erschlagen (21 Likes? WHUT?) und so sinnfreie Kommentare zu schreiben (damit meine ich nicht dich, @DanieD00). Die meisten Beiträge hier gehören eigentlich gelöscht, inhaltslos wie sie sind...

Auf den Rang musst du aber noch bis zu deiner Einführung warten, Weed. Und die wiederum.. öh... keine Ahnung wann die erfolgt. Vielleicht kann ich das heute übernehmen, falls keiner der Superadmins Zeit hat. Ich wäre zumindest gerne dabei, egal wer die Einführung macht.

• Ferry

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.