Hilfe bei Verkauf von CS:GO-Knife

• Such auf dem Steam-Markt mal nach genau dem Messer, auch in dieser Qualität. Dann nimmst du ungefähr den Preis, den du dort siehst.

Wenn du es aber schnell loswerden willst, geh um die 10€ vom Preis runter und das Ding ist schnell weg.

• Such auf dem Steam-Markt mal nach genau dem Messer, auch in dieser Qualität. Dann nimmst du ungefähr den Preis, den du dort siehst.

Wenn du es aber schnell loswerden willst, geh um die 10€ vom Preis runter und das Ding ist schnell weg.

Danke für deinen Tipp. Das war natürlich das erste was ich gemacht habe. SInd so um die 400€. Aber ich meinte das verkaufen an sich. Wo? Wie? Die ganzen Fragen eben und da hätt ich gerne jmd der mir hilft.

• Wenn du es nicht über Steam machen willst, frag mal Sera . Der hat auch grad ein Messer im Shop. Sonst geht das natürlich ganz einfach auf dem Steam Markt.

Entweder im Markt auf "Gegenstand verkaufen " klicken oder im Inventar auf "verkaufen".

Bitte auch bedenken, dass du das Geld, wenn du auf Steam verkaufst auch auf Steam bekommst. Wenn du es woanders verkaufen solltest, kannst du das Geld auch außerhalb von Steam nutzen.

• Joey

Hat den Titel des Themas von „Csgo knife Verkaufshilfe“ zu „Hilfe bei Verkauf von CS:GO-Knife“ geändert.
  • Danke für deinen Tipp. Das war natürlich das erste was ich gemacht habe. SInd so um die 400€. Aber ich meinte das verkaufen an sich. Wo? Wie? Die ganzen Fragen eben und da hätt ich gerne jmd der mir hilft.

Du gehst auf Inventar auf das Messer & dann auf verkaufen, hier nochmal ein Video dazu:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das Geld hast du dann auf Steam, du kannst aber auch das Geld dir auf dein Bankkonto,PayPal,usw auszahlen lassen indem du eine Seite wie SkinBaron benutzt.

• Ich verkaufe aktuell mein Fire & Ice über skinbaron. Habe da schon viel gekauft und verkauft. Skinbaron nimmt aber ne relativ große Fee (15% glaube ich).

Skinbay ist relativ neu dazu gekommen. Keine Ahnung wie trustworthy die sind.

Ich muss noch hinzufügen, dass sich teure skins über Skinbaron nicht so gut verkaufen wie billigere.

• Ich verkaufe aktuell mein Fire & Ice über skinbaron. Habe da schon viel gekauft und verkauft. Skinbaron nimmt aber ne relativ große Fee (15% glaube ich).

Skinbay ist relativ neu dazu gekommen. Keine Ahnung wie trustworthy die sind.

Ich muss noch hinzufügen, dass sich teure skins über Skinbaron nicht so gut verkaufen wie billigere.

Ich hab auch schon von Skinbay gehört. Weiß aber nicht genau wie es über die Portale läuft. Hättest du vllt mal Zeit ts mir das bssl zu erklären?

• Ist aktuell schwer. Mein Pc ist am Freitag kaputt gegangen.
    Über Skinbaron musst du die Skins aber immer billiger anbieten als auf Steam (kannst dich da an den anderen messen) weil man die skins sonst auch über steam kaufen könnte.

• Joey

Hat das Thema geschlossen.