Entbannungsantrag von JonTendo

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Ich wurde ohne Grund gebannt.
    Ich habe gestern versucht auf den Server zu joinen um darauf zu zocken. Das Joinen dauert bei mir um die 5 Minuten, da die Dateien die für den Server benötigt werden, immer wieder bei jedem Joinen von neu runter geladen werden. Also bin ich kurz weggegangen um aufs Klo zu gehen. Daraufhin hat mich aber meine Mutter gerufen, dass ich ihr helfen soll. Also stand ich nach dem Joinen 10 Minuten AFK rum. Als ich wieder kam sagte ich allen nett "Hallo". Daraufhin sagte Firewolf ganz höhnisch:" Hey JonTendo, schau mal im Shop auf deine Punkte!" Da merkte ich , dass alle meine Punkte weg waren. Ich habe dann gefragt wo meine Punkte hin sind. Darauf hin wurde ich einfach mit dem Bann Grund "AFK Punkte Farmen" perma gebannt, obwohl ich eigentlich nur AFK war um meiner Mutter zu helfen, die schon über 50 ist. Ich Entschuldige mich für das AFK rum stehen. Ich würd mich sehr über eine Endbannung freuen, da ich den Server mag.
    Mit Freundlichen Grüßen
    JonTendo

• synz

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs Anfrage auf Build+Fight Server“ zu „Entbannungsantrag von JonTendo“ geändert.