Entbannungsantrag von Frank Castle

• 1. Steam-Name:

[GER]ONEGEN

1b. Roleplay Name:

Frank Castle

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:156273906

3. Grund der Verbannung:

Beleidigung.

4. Wie lange bin ich gebannt:

Eine Woche.

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich habe 8 Verwarnungen alle sind inaktiv.

6. Ausführender Admin:

Thaddäus Tentakel Italia

7. Was habe ich gemacht:

Ich hatte eine Schießerei bin daraufhin gestorben der Sek Scharfschütze der mich und mein Kollege erschossen hat ist dann zu uns am lager gekommen und provoziert mit die Worte ahhh beide getötet

darauf hin habe ich zu ihm gesagt du wirst kein Spaß mehr haben auf den Server.

er sagte dann zu mir sein Name sei
    bekannter auf den Server als meine existenz

dann sagte ich zu ihm dein Name ist bekannt auf den Server als Schwanz Lutscher

Darauf hin hat der Admin mich gefreezed und hat mit mir geredet er sagte, es sei eine OOC Beleidigung gewesen, weil ich Server gesagt habe

ich sagte, es ist kein SeriousRP deswegen kann ich auf den Server halt „Server“ sagen und muss nicht Stadt sagen

darauf hin hat der Admin gesagt hätte ich zugegeben das ich scheiße gebaut hätte was meiner Meinung nach nicht so ist, hätte er mich davon komm lassen, aber wenn ich das nicht zugeben bannt er mich halt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich weiß es war dumm so eine schwerwiegende Beleidigung zu benutzen vielleicht habe ich auch eine falsche Ansicht oder ein paar Leute geben mir recht zum Thema DarkRP/SeriousRP also ich denke immer noch fest daran das es in RP war, für mich selber war es keine OOC Beleidigung dennoch möchte ich mich entschuldigen bei ahmet durch seine Provokation bin ich echt genervt gewesen.

Ich spiele echt gerne auf den Server und würde es echt schade finden, wenn ich die ganze Woche jetzt warten müsste, für meine Überreaktion noch mal es tut mir leid mehr kann ich nicht sagen sry.

• Hallo Frank,

Die Unterhaltung die du mit Ahmet von Viral (dem Sek-Scharfschützen) geführt hast war eindeutig eine ooc Unterhaltung. Ahmet kam zu euch und Provozierte euch mit der von dir bereits erwähnten aussage "ahh beide getötet". Ahmet wurde natürlich auf aufgrund seiner Provokation Sanktioniert..Daraufhin Begannt ihr eine Diskussion um euren bekanntheitsgrad auf dem Server,daraufhin sagtest du in der Unterhaltung mit Ahmet dann wie bereits das von dir erwähnt "Du bist auf dem ganzen Server nur als Schwanzlutscher bekannt".Ich werde dich nicht Entbannen da du in deinem Entbannungsantrag immer noch behauptest die Beleidigung währe im Rp gewesen was ganz klar nicht der Fall war.Jedoch entschuldigst du dich und zeigst auch ( wenn auch nur wenig ) Reue.Ich werde deinen Bann deswegen auf 3 tage Verkürzen.

MFG

Thaddäus Tentakel Italia.

• Sollte es im rp sein wäre das NLR-Bruch mit einer überspitzten Beleidigung, zudem ist es nicht sehr cool einem Spieler zu sagen das er keinen Spaß mehr auf dem Server haben wird...

Damit verjagst du neue Spieler nur und drohst ihm in diesem Fall auch noch außerhalb des Roleplays.

Just saying ::

Außerdem hast du einfach wahllos irgendwelche Wörter markiert in der Hoffnung sie herraustechen zu lassen was in diesem zsmhang absolut keinen Sinn ergibt.

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.