Bewerbung zum Moderator von Yanick Baumann

• 1. Steam-Name:

RTV_YanickTV

1b. Roleplay Name:

Charakter Nr.1Charakter Nr.2
    Name2136 Dr. med. A. Yanick Baumann Kayo Matro
    JobFlorida Emergency Service (Sanitäter/Feuerwähr)Zivilist
    RangSergeant (Hierachie Nr.7)Zivilist

1c. Realer Name:

Yanick Noah E.

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:515842136

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 15 Jahre jung.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich Bewerbe mich hiermit als Posten zum Moderator für den PRP Server von MG

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe leider noch nicht für diesen Game Sever gespendet habe es denn noch noch vor.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich Spiel seit Anfang des Jahres Aktiv.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    Zeit:15:00 - 21:0015:00 - 21:0015:00 - 21:0016:30 - 21:0015:00 - Open end8:00 - Open end8:00 - 21:00

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich habe derzeit den Rang User in PRP.

7b. Gesamte Spielzeit:

Ich habe eine Spielzeit von ca. 01w 00d 01h.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ich besitze zurzeit ein funktionierendes Mikrofon/Headset.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze ein Headset von der Firma BattleTron

9. Was halte ich von dem Server:

Meine Meinung zu dem Server ist sehr Positiv deshalb ,weil die Spieler immer nett sowie freundlich sind, aber auch die Teammitglieder die bei Problemen immer nett und geduldig wie auch Respektvoll sind, Aber die Regeln sind leicht verständlich.

10. Warum möchte ich Admin werden:

Ich möchte mich bewerben ,weil es mir spaß machen würde neue Spielern zu helfen sowie auch Spielern zu helfen die gerade Probleme mit andern Spieler haben.

Und ich bin auch sehr daran interessiert die sicht eines Moderatoren zu übernehmen und immer neue Situationen kennen zulernen und zu bearbeiten.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin mir bewusst das der Einstieg mir nicht leicht fallen wird, denn noch lern ich schnell dazu und weiß meine Verantwortung zu schätzen.

Aber ich bin sehr freundlich, hab ein guten Teamgeist sowie auch Hilfsbereit.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ich war bereits Moderator auf ein Server.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Zurzeit war ich noch kein Mitglied auf dem Server.

13. Probleme mit Nutzern:

Ich habe derzeit keine Probleme mit Nutzern.

14. Probleme mit Admins:

Ich habe keine Probleme mit Admins derzeit.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde nie gekickt aufgrund irgend welchen Maßnahmen.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

modern-gaming.net/attachment/8419/

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde noch nicht auf dem Server gebannt.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke aufrichtig für das Lesen meiner Bewerbung hoffe auf konstruktive und sachliche Kritik und Verbesserungsvorschläge.

Mit Freundlichen Grüßen Yanick Noah E./Yanick Baumann

• Deine Bewerbung ist übersichtlich aufgebaut, was das lesen der Bewerbung aufjedenfall besser macht. Ich denke du wärst für den Posten des Moderators geeignet. Wenn nicht würde ich dir sogar eine Chance geben dich zu beweisen, dahe ich dich auch im Echten Leben kenne. Ein Versuch ist es Wert, daher ein #Dafür.

Mit freundlichen Grüßen,

Inferno_Micha

• Wie kommt es dazu, dass du dich am 15. Februar als Moderator für Modern Roleplay beworben hast und dich nun, 9 Tage seit der Ablehnung deiner MRP-Bewerbung, als Moderator für Police Roleplay bewirbst? Es ist nicht verwerflich, dass du dir diesen "Wechsel" vorgenommen hast, aber findest du nicht, dass du voreilig handelst?

Trotzdem: viel Glück weiterhin

• Kommt dazu, weil ich mehr lust wieder an PRP gefunden habe. Seit dem ich jetzt auch dort mehr Spaß zurzeit habe und auch immer mehr wieder drauf Spiele. Und ich hatte eine Phase wo ich MRP mehr gespielt habe, aber nach einer zeit habe ich mich dabei satt gesehen. Aber ich kann das Verstehen wenn man sagt das es zu voreilig wäre den noch war PRP im der Modi wo ich ständig Spaß dran habe und lust hatte zu spielen und , weil ich dort Freunde gefunden habe mit den ich immer wieder abhänge.

Aber Danke für dein Kommentar.

Mit freudlichen Grüßen Yanick Baumann

• Kommt dazu, weil ich mehr lust wieder an PRP gefunden habe. Seit dem ich jetzt auch dort mehr Spaß zurzeit habe und auch immer mehr wieder drauf Spiele. Und ich hatte eine Phase wo ich MRP mehr gespielt habe, aber nach einer zeit habe ich mich dabei satt gesehen. Aber ich kann das Verstehen wenn man sagt das es zu voreilig wäre den noch war PRP im der Modi wo ich ständig Spaß dran habe und lust hatte zu spielen und , weil ich dort Freunde gefunden habe mit den ich immer wieder abhänge.

Aber Danke für dein Kommentar.

Mit freudlichen Grüßen Yanick Baumann

Dir ist 9 Tage nach der Bewerbung die Lust vergangen? Nichts für ungut, aber wir suchen Leute die auch länger im Team bleiben und nicht so leicht du Lust an etwas verlieren. Ich bin mir unsicher ob das nach der MRP sache ne gute Idee ist.

• Ich kann das voll und ganz verstehen wenn es komisch ausieht das man sich nach 9 Tagen sich woanders Bewirbt.

Mit Freundlichen Grüßen Yanick B.

Kurze Frage an dich, wenn du es verstehen kannst, das es komisch aussieht, warum machst du das dann trotzdem?

Also von meiner sicht her sieht es so aus als wäre es dir egal wie du deine Bewerbung schreibst, weil ich sehe das da einfach keine mühe drinnen steckt und lieber hoffst das man dir ein Auge zu drückt.

• Meloney

Hat das Thema geschlossen.
  • Meloney

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Desmond

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.
  • Joey

Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.
  • Joey

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.