Bewerbung zum Moderator von Lenny Lenzenburger

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 0. Vorwort:

Hiermit heiße ich Euch herzlich willkommen zu meiner Bewerbung und wünsche Euch viel Spaß beim Lesen!

1. Steam-Name:

Momentan besitze ich den Steam-Namen „Lenny Lanzenburger [MG]"

1b. Realer Name:

Mein realer Name lautet Lenny T.

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID ist folgende: STEAM_0:0:497345496

3. Wie alt bin ich:

Zurzeit bin ich 14 Jahre alt, am 16.08. werde ich dann 15 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Posten Moderator_Don.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja, und zwar 10 €. Ich werde aber in geringer Zukunft noch mehr spenden!

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich bin mir zwar nicht mehr ganz sicher aber ich behaupte das ich seit ca. einen Monat wieder aktiv spiele:

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag-Freitag Samstag Sonntag
    ca. 14:00 Uhr bis 19:00 uhrca. 12:00 Uhr bis 19:00 Uhrca. 15:00 Uhr bis ca. 17:00 Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Momentan besitze ich den Rang Donator.

7b. Gesamte Spielzeit:

01w 3d 03h 31m 00s.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich weiß nicht welche Art von Mikrofon ich besitze aber es ist ein eingebautes Mikrofon (Im PC) und um meine Aussage von der letzten Bewerbung zu revidieren, finde ich, mein Mikrofon besitzt eine akzeptable Qualität.

9. Was halte ich von dem Server:

Ich hatte nun einen Monat Pause, und ich dachte das sich der ganze Server ungemein geändert haben muss, aber ich wurde mit so einer Wärme und Freundlichkeit begrüßt das ich nie gemerkt habe das ich eigentlich einen Monat nicht aktiv war, und wer will nicht gerne ein Teil dieser wunderbaren Community sein?

Wenn man als neuer Spieler joint wird man gleich mit den Regeln in Verbindung gebracht und es gibt viele freundliche User die auch gerne bei Fragen weiterhelfen.

Der Shop hat ein tolles Layout und man versteht ihn recht schnell.

Das Unboxing ist auch eine lustige Art Sachen von hohem Wert zu gewinnen:

Außerdem wird man schnell und freundlich vom Team aufgenommen sowie von der Spielerbasis.

10. Warum möchte ich Admin werden:

Ich wäre gerne eine moderative Person um den Neuen Usern und Anderen eine Hilfe zu sein und ihnen positive Spielerfahrungen zu liefern.

11. Warum sollten wir Dich annehmen?:

(In letzter Zeit immer seltener) Ich joine den Server und dieser hat keine moderative oder administrative Personen darauf, und neue Spieler oder Trolle treiben Ihr Unwesen darauf und begehen Fehler, ich möchte diese auf Ihre Fehler hinweisen aber sie hören nicht auf mich, darum wäre ich gerne dem Server eine Hilfe und würde versuchen die Fehler die durch User begangen wurden zu minimieren. Ich bin immer höflich zu anderen Personen, bleibe bei Konflikten neutral und überbringe den anderen genügen Respekt.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ja, und zwar auf diesen Garrys Mod Server.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja ich war bereits ein Mitglied des Serverteam, ich habe aber leider aus gewissen Gründen meinen Rang abgegeben.

13. Probleme mit Nutzern:

Nein meines Erachtens nicht, aber falls jemand ein Problem mit meiner Spielweise hat kann er sich gerne persönlich melden und ich hoffe wir können das Problem aus der Welt schaffen. (Via Steam, Discord oder Teamspeak!)

14. Probleme mit Admins:

Nein ich finde die Admins auf dem Server höflich, und hoffe ich habe keine Probleme mit ihnen, wie gesagt wenn ein Problem besteht, bin ich gerne für ein persönliches Gespräch bereit!

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein ich wurde meines Wissens noch nie gekickt.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

modern-gaming.net/attachment/8431/

Alle sind schon inaktiv und ich verspreche das Sowas nie wieder passieren wird!

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde einmal gebannt wegen RDM und Serverflucht, mehr kann man in meinem Entbannungsantrag erfahren: Entbannungsantrag von LennyLenzenburger

Ich kann versichern das dies ein unglückliches Ereignis war und ich mich gebessert habe!

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich persönlich bei Euch das Ihr Euch die Zeit genommen habt diese Bewerbung zu lesen!

Ich bin bei Kritik oder Fragen immer offen und versuche die Fehler aus der Bewerbung zu beseitigen!

Euch einen schönen Tag noch!

Hochachtungsvoll

Lenny Lanzenburger

Einmal editiert, zuletzt von LennyLanzenburger ()

• Ich bin für eine erneute Aufnahme ins Team, da

- Ich Lenny jeden Tag mehr als eine Stunde sehen darf.

-Er nie Regelbrüche begeht.

-Er bereits Erfahrung in einem Administrativen Posten hat.

-Er nicht respektlos wird, sondern immer freundlich bleibt.

MfG Omara

• Petlu

Hat das Thema geschlossen.
  • Petlu

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • Joey

Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.